thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvia Seidel ist gestorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silvia Seidel ist gestorben

Gerade bekam ich auf meiner Startseite die Nachrichtenmeldung angezeigt, dass Silvia Seidel offenbar Selbstmord begangen hat.

silvia-seidel-der-star-aus-anna-ist-im-alter-von-42-jahren-gestorben-.jpg

Es soll bereits in der letzten Woche passiert sein. Viele werden sie sicher kennen, ich schreibe nicht aus woher, da ich dem Artikel entnehmen konnte, dass die Rolle und das Markenzeichen "Kinderstar" scheinbar sehr auf ihr lastete. Ich habe nicht verfolgt, was sie in den letzten Jahren gemacht hat, aber wie man der Meldung entnehmen kann, war ihr Leben wohl nicht so glücklich und irgendwie tragisch. So, wie ich auch ihren Tod tragisch finde, obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich ein Riesenfan von ihr gewesen wäre. Dennoch hat es mich schockiert. Sie ist nur 42 Jahre alt geworden.

Genaueres: http://unterhaltung.t-online.de/silv...58476286/index
    Zuletzt geändert von November; 06.08.2012, 20:42. Grund: .....Wortwiederholung geändert.

Oh man das ist ja traurig..Ich kenne sie gut aus Anna,sie spielte eine Tänzerin..
    Hat man aber in der letzten Zeit nicht viel von gehört..
    Bin auch geschockt das wusste ich nicht..
    Ruhe in Frieden liebe Silvia Seidel..

Kommentar

Es ist traurig, noch so jung.
      Ich kenne sie auch aus der Serie Anna. Leider hat sie in ihrem realen Leben wohl nicht diese starke und kämpferische Anna verkörpert.

ich habe schon vor ein paar Jahren mal gelesen, dass sie unter Depressionen leidet.
      Hoffe sie hat jetzt den Frieden, den sie sich wünschte.

R.I.P

Kommentar

Ich habe es auch gerade gelesen. Es macht mich auch sehr betroffen. Da war jemand so beliebt und bekannt und irgendwie klappt es danach trotzdem(deswegen?) nicht... Es tut mir sehr leid für und um Silvia Seidel, die scheinbar sehr einsam war. Möge Ihre Seele nun Frieden finden.

Kommentar

Ich hatte die Nachricht auch als erstes auf meiner Startseite.
          War auch geschockt, obwohl ich jetzt kein Fan von ihr war.
          Aber als damals die Weihnachtsserie lief und später "Anna-Der Film" hab ichs sehr gern gesehen!

Wer sich dafür interessiert, was Silvia Seidel sonst noch so gedreht hat (neben dem Theater):
          Die Domain temporati.de steht zum Verkauf. Sie können diese Domain jetzt per Sofortkauf zum Festpreis mit dem Treuhandservice von ELITEDOMAINS kaufen.

R.I.P. Silvia!

@ Brautstudio...deine Siggi ist wohl "etwas" groß geraten!

Kommentar

oh mann...das tut mir echt leid. RIP Silvia.

Kommentar

Warum wählt ein junger Mensch den Freitod? Liebeskummer?
              Erinnert mich an Romy Schneider, die im gleichen Alter auch den Freitod wählte.

Die junge Kaiserin aus der unendlichen Geschichte wird unvergessen bleiben.

R.I.P. Silvia Seidel

Kommentar

Für mich ist es immer unglaublich traurig, wenn ein noch so junger Mensch den Freitod wählt, wie zerrissen muß man sein ,um diesen endgültigen Schritt zu tun.Der Anfang lag sicher schon bei der Mutter, denn auch sie wählte den Freitod.Möge sie nun ihren Frieden finden.

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen

Die junge Kaiserin aus der unendlichen Geschichte wird unvergessen bleiben.
                  Die kindliche Kaiserin hat diese junge Dame gespielt:
                  http://141.24.37.187:8080/figures/figframe.htm
                  Zuletzt geändert von Eisfee; 07.08.2012, 16:24.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                    Die junge Kaiserin hat diese junge Dame gespielt:
                    http://141.24.37.187:8080/figures/figframe.htm
                    Huch, habe ich sie verwechselt? Sorry!

Wenigstens habe ich ihren Namen richtig geschrieben.

Kommentar

Ich war auch sehr geschockt als ich von ihrem Tod hörte.
                      Habe sie damals in Anna verschlungen.
                      Traurig wie einsam sie war

Kommentar

Ich kenne sie auch aus der Serie Anna..Habe ich sehr gerne gesehen...♥

Kommentar

Es tut mir so leid und wie schnell ist sie vergessen.
                          Weil außer Anna hab ich sie nie gesehen.
                          Krass wie eine Seele so leidet.
                          Brautstudio schön das du wieder da bist.
                          Habe von dir letztes Jahr schon gelesen

Kommentar

Silvia Seidel war viel einsamer als MJ.

Silvia Seidel: Fünf Selbstmordversuche im letzten Jahr?

Neue Details kommen ans Tageslicht

Auch wenn im Fall Silvia Seidel noch keine offizielle Todesursache bekannt ist, so deutet immer mehr darauf hin, dass die Schauspielerin tatsächlich Selbstmord begangen hat. Nicht nur, dass die 'Bild'-Zeitung von einer Tablettenüberdosis wissen will, auch ein Bekannter von Seidel verriet jetzt, dass der 'Anna'-Star nicht zum ersten Mal versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

"Mir hat sie erzählt, dass sie es schon fünfmal versucht hat und es hat fünfmal nicht geklappt. Und da habe ich zu ihr gesagt: Das klappt auch sechsmal nicht, weil Gott das nicht will," erzählt Walter Fischer im Interview mit RTL.

Erst im März, vor gerade einmal fünf Monaten, soll sie zuletzt versucht haben, sich umzubringen. Im April soll sie laut Informationen der 'Bild'-Zeitung daraufhin schließlich stationär behandelt worden sein, anschließend noch zwei Wochen teilstationär. Dann ließen die Ärzte Sivia Seidel offenbar aufgrund eines erfreulichen Behandlungsverlaufs gehen.

Doch trotz aller guten Vorsätze hat die Schauspielerin den Kampf gegen ihre Depressionen verloren. Auch ihre Nachbarin Lena Kwasow erinnert sich im RTL-Interview an eine nachdenkliche und in sich gekehrte Silvia Seidel: "Ich habe nie in ihrer Wohnung jemanden gesehen und immer wenn wir hier kleine Parties hatten, saß sie immer zusammengekrümmt mit angezogenen Knien und hat stundenlang eine nach der anderen geraucht."

Obwohl die Schauspielerin offenbar teilweise auch recht offen über ihre Selbstmordabsichten gesprochen hat und viele Mitmenschen gemerkt haben, dass etwas nicht mit ihr stimmt, konnte ihr letztendlich keiner helfen.

Silvia Seidel wurde am 4. August tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie starb im Alter von 42 Jahren.

Silvia Seidel in aller Stille beerdigt

Nur ein Familienmitglied war anwesend

Knapp eine Woche nachdem die Polizei die Leiche von Silvia Seidel in ihrer Münchner Wohnung fand, wurde die Schauspielerin am 10. August um 11.00 Uhr beerdigt. In aller Stille soll der gefeierte 'Anna'-Star auf dem Waldfriedhof in Grünwald neben ihren Eltern beigesetzt worden sein.

Silvia Seidel wurde am 4. August tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Zwar gibt es bislang keine offizielle Todesursache, allerdings gehen die Ermittler von Selbstmord aus.

Die Nachricht von Silvia Seidels Tod und vor allem das Wie erschütterte alle. Mit nur 42 Jahren nahm sich die Schauspielerin das Leben - fünf Selbstmorversuche hatte die Schauspielerin bereits unternommen. Der 'Fluch', für alle immer nur die Ballerina 'Anna' zu sein setzte ihr über Jahre hinweg gemeinsam mit Alkohol und Drogen wohl einfach zu sehr zu.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X