thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pers!val duke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit müssen auch Weltstars leben, daß es viele Menschen gibt, die sie nicht mögen und keine ihrer Platten kaufen,ob eine Madonna, Lady Gaga, oder Michael. Nur, Perci ist kein Weltstar, das ist der Unterschied. Für ihn ist es lebenswichtig, Auftritte in kleinem Rahmen zu haben und jede einzelne verkaufte Platte zählt. Ob da seine zur Schau gestellte Überheblichkeit hilfreich ist, ich weiß nicht so recht.

Kommentar

Ich denke Perc!val ist sich sehr bewusst, dass er in erster linie durch seine art, in zweiter linie durch seine performances polarisiert.
      Nie wurde mir schneller bewusst,
      wie schnell ich alt werde.
      Von wem, zum Teufel, ist hier die Rede????
      Zuletzt geändert von Senfi0606; 06.11.2012, 01:40.

Kommentar

.... ga³nz heisser tipp @Senfi ... ab #1 gibt's auskunft darüber

Kommentar

www.percivalofficial.com ... deutsch

Kommentar

Sollte Percival nicht ein Album heraus bringen ?
            Habe bisher noch nichts mit bekommen.

Ich stehe ihm ja sehr ambivalent gegenüber, ich HÖRE ihn sehr gern und finde ihn außergewöhnlich talentiert, aber ich SEHE ihn NICHT gern und ich höre ihm nicht gern zu wenn er was zu erzählen hat.

Resume für mich, ein Album werde ich mir wohl auf jeden Fall kaufen, aber nie in ein Konzert gehen.
            Eine solch komische "Beziehung" zu einem Künstler, dessen Musik ich mag ihn selber aber nicht, habe ich bisher noch nicht gekannt.

ER als Peson kann bei mir einfach den Funken im Herzen und in der Seele nicht zünden, seine Musik schon.
            Ich kann es nicht in Worte fassen, aber ich sehe in seinem Gesicht keine Wärme und auch in seinen Augen nicht, selbst wenn er Balladen singt.

Vielleicht hat er schon zu viel in seinem Leben erlebt um das was er innerlich fühlt auch in seinem Gesicht wieder spiegeln zu lassen, damit es auf mich persönlich nicht NUR musikalisch toll wirkt, wenn er performt.
            Zuletzt geändert von Mysterious; 25.01.2014, 11:37.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
              ....
              Eine solch komische "Beziehung" zu einem Künstler, dessen Musik ich mag ihn selber aber nicht, habe ich bisher noch nicht gekannt.

ER als Peson kann bei mir einfach den Funken im Herzen und in der Seele nicht zünden, seine Musik schon.
              Ich schätze, mit dieser erkenntnisse können sich viele, die nie fan von MJ als ganzes wurden, aber trotzdem seine musik lieben, ganz gut einfinden.

Die news seiner HP erzählen von einer Tour 2014 ... möglicherweise geht dann beides auf den weg, album und tour .. abwarten!

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Ich schätze, mit dieser erkenntnisse können sich viele, die nie fan von MJ als ganzes wurden, aber trotzdem seine musik lieben, ganz gut einfinden.

Die news seiner HP erzählen von einer Tour 2014 ... möglicherweise geht dann beides auf den weg, album und tour .. abwarten!
                Ich mochte zwar Michaels Musik bevor ich Fan wurde, aber Michael selbst ist mir im Gegensatz zu Perciaval nie unsympathisch gewesen.
                Ich habe bei Michael nie ein ambivalentes Gefühl gehabt, wenn ich ihn gesehen UND gehört habe war es für mich im Gegensatz zu Perciaval ein RUNDES Gefühl.
                Bei Percival habe ich dieses runde Gefühl nicht wenn er singt und ich ihn gleichzeitig sehe.

Ich habe mich nachträglich nur gewundert warum ich mich trotzdem nicht für Michael interessiert habe und praktisch fast alles was mit ihm zu tun hatte an mir vorbei gegangen ist, speziell ab Mitte der 90er.
                Zuletzt geändert von Mysterious; 25.01.2014, 11:57.

Kommentar

Du hast in Worte gefaßt, was ich denke. Mir geht es genauso. Seine Stimme ja, seine Person und wie er sich darstellt, nein.
                  Dazu fällt mir Joe Cocker ein, hören ja, zusehen nein, wobei Joe mir als Mensch auf keinen Fall unsymphatisch ist, im Gegensatz zu diesem, in der Versenkung verschwundenen Parcival. Ich denke er ist durch, sollte mich wundern, wenn noch was von ihm kommt.

Kommentar

Denk dran @dreamerdancer ... totgesagte leben länger!

Mir sind Percivals gehabe, seine persönichen attitüden und oder gar äusserlichkeiten gänzlich egal. Hab nicht das gefühl, dass das alles von seinen künstlerischen qualitäten gross ablenkt ... aber da hat wohl jeder einen anderen sensor ... und das ist auch gut so

Mods ... nochmals die bitte:
                    Könntet ihr wohl so nett sein und den titel berichtigen "Perc!val Duke" ... DANKE!
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 25.01.2014, 14:14.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                      Du hast in Worte gefaßt, was ich denke. Mir geht es genauso. Seine Stimme ja, seine Person und wie er sich darstellt, nein.
                      Dazu fällt mir Joe Cocker ein, hören ja, zusehen nein, wobei Joe mir als Mensch auf keinen Fall unsymphatisch ist, im Gegensatz zu diesem, in der Versenkung verschwundenen Parcival. Ich denke er ist durch, sollte mich wundern, wenn noch was von ihm kommt.
                      Ehrlich gesagt da wäre ich nicht sicher. Mir geht es auch nicht darum ihm keinen Erfolg zu gönnen, ich würde ja auch ein Album von ihm kaufen, da ich ihn künstlerisch für ein sehr großes Talent halte, auch mit hohem Wiedererkennungswert.

Er hat sich sehr viel Zeit gelassen nach The Voice, und scheint so viel Selbstbewusstsein zu besitzen sich nicht in einem Schnellschuss mit zu oerflächlich produzierten Songs verheizen zu lassen.

Denn das was ich musikalisch bis jetzt von ihm wahrgenommen habe, ist zumindest für mich persönlich, auf sehr hohem Niveau.

Ich habe halt nur ein Problem ihn zu sehen. Und das hat rein gar nichts mit der Frage nach äußerlicher Attraktivität zu tun, sondern bewegt sich rein auf menschlichen, persönlichen Eindrücken, die ich mit ihm als Person verbinde.

Im besonderen vermittelt er, jedenfalls für mich, absolut nichts "Warmes, nichts menschlich wärmendes".
                      Das ist für mich persönlich das störendste.

Paradoxerweise schafft er es aber in seiner Musik zu transportieren, jedenfalls wenn ich ihm NUR zuhöre. Wenn ich ihn dabei sehe, ist es für mich nicht rund.
                      Zuletzt geändert von Mysterious; 25.01.2014, 15:47.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        ... totgesagte leben länger!
                        immerhin hat er "zwischendurch" ja noch im Promi Big Brother Haus gelebt

Kommentar

... einfach mal abwarten was künstlerisch kommt ist meine devise !

Kommentar

Ich muss gestehen ich kenne die Person gar nicht von der ihr hier spricht...ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

Kommentar

Stimmt, man soll nie nie sagen, ist auch nur so ein Bauchgefühl von mir, daß er durch ist. Ehrlich ,welcher von all den Teilnehmern dieser Castingsshows ist denn nachhaltig richtig erfolgreich, da rede ich nicht mal von international erfolgreich. Obwohl es einige verdient hätten. Warum , oder weshalb dieser Duke noch nichts weiter veröffentlicht hat, oder sich damit Zeit nimmt, sind doch reine Spekulationen. Ist ja nicht so, daß ich ihm den Erfolg nicht gönne, aber , er ist mir so unsymphatisch, daß mir sein Erfolg bzw Nichterfolg völlig egal ist.

Kommentar

Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
                                Ich muss gestehen ich kenne die Person gar nicht von der ihr hier spricht...ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
                                Er war einer der Favoriten der ersten The Voice Show. Rein vom künstlerischen Aspekt und Talent auch zu Recht.
                                Aber er hat sehr polarisiert mit seiner Persönlichkeit und seiner Art sich zu präsentieren.

Allerdings weiß ich nicht ob es nur bei einem Teil der Jury und der Zuschauer so war oder ob die anderen Casting Kandidaten ihn auch so wahrgenommen haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X