thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christina Applegate Slams Paparazzi: 'Taking Pics Of Kids Is Sick!'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christina Applegate Slams Paparazzi: 'Taking Pics Of Kids Is Sick!'

Christina Applegate beschwert sich darüber, wie mit ihren - den Kids anderer Promis - von der Presse (von Paparazzi) umgegangen
    wird..
    Artikel in der Huffington Post:

In a series of tweets, the 40-year-old actress wrote:

I want my daughter to live a normal life I want her to feel free to be who she wants, so paparazzi stop taking pics of her! Enough! It's times like these where I understand why Michael Jackson had his kids covered they were able to be anonymous. Until they decided to be public. We need a law against this! Taking pics of kids is sick! Sorry everyone. I'm pissed. Just imagine for one second you having fun with ur kid in the park and a bunch of a holes start surrounding you and freaking ur kid out.

Ich möchte, dass meine Tochter ein normales Leben hat, ich möchte, dass sie sich frei fühlt zu sein,wie sie möchte. Deshalb, paparazzi, hört auf Bilder von ihr zu machen! genug! es sind diese Augenblicke, in denen ich verstehe warum Michael Jackson seine Kinder verschleiert hat, damit sie unerkannt blieben. Bis sie entscheiden, in die Öffentlichkeit zu gehen. Wir brauchen ein Gesetz dafür! Fotos von Kindern zu schiessen ist krank! Sorry, ich bin angepisst. Stell dir nur für einen Moment vor, du hast Spass mit deinem Kind im Park und ein Haufen ..löcher umringt dich und spioniert dein Kind aus....

Übersetzung von maja5809

Deshalb, paparazzi, hört auf Bilder von ihr zu machen! genug! es sind diese Augenblicke, in denen ich verstehe warum Michael Jackson seine Kinder verschleiert hat, damit sie unerkannt blieben. Bis sie entscheiden, in die Öffentlichkeit zu gehen
    Es steht ihr doch frei, es ebenso zu händeln wie Michael.
    Na ja, wahrscheinlich wird sie dann genauso für verrückt erklärt,
    wie es Michael wurde.
    Es liegt nun mal in der Natur der Sache, das Jagd auf Promis und deren Kinder gemacht wird.
    Das es auch ganz anders geht beweist seit Jahren Steffie Graf.

Kommentar

wieso kommen promi-eltern immer auf die blöde idee, dass ihre kinder normal aufwachsen wollen?
      wissen diese eltern nicht, was sie ihren kindern antun! wie soll sich dieses "normale" promi-kind später verhalten? es bekommt doch einen schock, wenn es bisher normal gelebt hat und plötzlich mit 18 einen ferrari und eine 1000qm ville geschenkt bekommt. und denn noch dieser blöde privatpark dazu, wo man spielen darf, grillen darf und keine asi-ordnungshüter vorbeischauen

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Das es auch ganz anders geht beweist seit Jahren Steffie Graf.
      nicht nur die graf! ............................
      Zuletzt geändert von Cybertronic; 28.08.2012, 20:54. Grund: dp

Kommentar

pink hatte das ja auch schon einmal thematisiert und wir hatten darüber diskutiert

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X