thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Robbie Williams

... erscheint ab November 2012.
    Die single "Candy" gibts ab 12. Oktober.

IV Spiegel Online Kultur v. 28.09.12:

"Ich will das Königreich des Pop regieren"

Er wurde fett, er hielt nach Ufos Ausschau, man erklärte ihn für erledigt. Jetzt ist Robbie Williams mit einem neuen Album zurück und gibt sich siegessicher. Im Interview erklärt der 38-Jährige, wie er die Krone der Popmusik zurückerobern will und wie es sich anfühlt, als Berufsjugendlicher Vater zu werden.
    Info

SPIEGEL ONLINE: Mr. Williams, Sie wollen nie erwachsen werden, haben Sie stets gesagt. Als Vater wird das jetzt aber schwierig. Wie geht's Ihnen damit?

Williams: Panik. Ja, ich spüre wirklich Panik. Ich kann nur erahnen, was da noch an Arbeit und Stress auf mich zukommt. Wenn ich nur daran denke, verwandele ich mich in ein zitterndes Wrack.

SPIEGEL ONLINE: Was ist mit Ungeduld? Freude?

Williams: Nein, nur Panik. Seit ich 16 war, drehte sich mein Leben nur um mich selbst. Ich war in einer Popband, ich habe die Popband verlassen, ich wurde Popstar. Ich musste fast nichts für mich selbst regeln, ich habe keinen Schimmer, wie ich auf mich selbst aufpassen soll - und muss jetzt für so ein winziges Wesen sorgen. Das ist schon seltsam. Haben Sie Kinder?

SPIEGEL ONLINE: Nein.

Williams: Dann verstehen Sie mich! Solche Gefühle sind wohl auch okay. Ist ja eine große Sache.

SPIEGEL ONLINE: Das Timing könnte aber besser sein. Ihr neues Album erscheint, Sie müssen auf Tour…

Williams: Tja, Muttis zahlen halt nicht für sich selbst.

SPIEGEL ONLINE: Als ob Sie sich darüber Gedanken machen müssten.

Williams: Ehefrauen sind teuer!

SPIEGEL ONLINE: Haha.

Williams: Nun ja, im Ernst: Die Dinge sind, wie sie sind. Wird schon alles gut.

...

SPIEGEL ONLINE: Haben Sie eigentlich eine Liste von Songs, die Sie Ihrer Tochter vorsingen wollen?

Williams: Ja, die habe ich tatsächlich. Es gibt da ein paar Lieder.

SPIEGEL ONLINE: Auch eigene?

Williams: Nein. Eher so was wie "The Inch Worm": "Two and two are four/ Four and four are eight/ Eight and eight are sixteen/ Sixteen and sixteen are thirty-two…" Ich habe zig Kinderlieder auf Lager.

SPIEGEL ONLINE: Papa sein und Wiegenlieder singen, reicht Ihnen aber offenbar nicht. Ihr neues Album heißt "Take The Crown". Nach welcher Krone greifen Sie?

Williams: Nach keiner konkreten. Es mag sie geben - oder auch nicht.

SPIEGEL ONLINE: Und welches Königreich wollen Sie regieren?

Williams: Das Königreich des Pop! Das Königreich des puren Entertainments! Ich verdiene es, in Stadien aufzutreten, sie sind meine Domäne. Alles darin gehört mir - und wohl auch zu mir. Mit meinen letzten Alben stand ich mit dem einen Fuß in diesem Reich und mit dem anderen außerhalb. Aber jetzt habe ich das Talent, das Bedürfnis und auch wieder den Ehrgeiz, loszuziehen und erneut die Welt zu erobern. Erfolg zu haben fühlt sich einfach nett an, er streichelt das Ego. Ich will verdammt viele Platten verkaufen und die beste Show aller Zeiten abliefern. Oder die zweitbeste, drittbeste. Oder zehnbeste. Das wäre…

SPIEGEL ONLINE: … noch immer Weltklasse, klar. Stellen Sie sich gedanklich doch mal auf die Bühne so eines Stadions. Was sehen Sie vor sich?

... Hörprobe Candy

Robbie Williams: Candy
    Williams: Viele, viele Menschen, die auf- und abspringen. Sie singen, sie lächeln, sie haben glückliche Gesichter. Sie verlieren sich für ein, zwei Stunden und genießen meine Art der Unterhaltung.

SPIEGEL ONLINE: Wie haben Sie sich wieder in diesen Zustand versetzt?

Williams: Seit ich 16 bin, habe ich Jahr für Jahr ein Album herausgebracht, beworben und bin damit auf Tour gegangen. Irgendwann, nach bald 20 Jahren, war ich absolut und vollkommen ausgebrannt - so wie ein Big Boss in einem Hochleistungsjob. Mir fehlten Energie und Willenskraft, überhaupt noch an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich habe eine Weile gebraucht, um mich zu sammeln, mich wieder so fit zu fühlen, als würde ich explodieren. Aber das Leben ist kurz, und es wird kürzer. Vielleicht werde ich nicht mehr oft die Chance haben, so etwas zu tun, mit jedermanns Unterstützung. Ist mein Album relevant? Das sei dahingestellt. Aber ich will wieder Großes erreichen, mein Ehrgeiz ist enorm.

SPIEGEL ONLINE: Während Ihrer Auszeit haben Sie sich unter anderem mit Ufo-Sichtungen beschäftigt. Manche Medien erklärten Sie daraufhin für erledigt, wenn nicht gleich für verrückt. In dem neuen Song "Be A Boy" heißt es nun: "They say the magic was leaving". Ist die Zeile Ihren Kritikern gewidmet?

Williams: Wenn du ganz oben stehst, hörst du die Stimme am lautesten, die ruft: "Du bist scheiße, du bist scheiße!" Sicher, du hast Indizien für das Gegenteil, Stadien, die skandieren: "Du bist toll, du bist toll!" Aber du selbst hörst nur diese eine Stimme. Aber sie wird zu einem Antrieb. Wenn ich mir meine Motivation in Form einer Tortengrafik vorstelle, dann steht auf einem ganz großen Stück der Satz: "Fuck you!" Vielen Dank dafür!

SPIEGEL ONLINE: Hegen Sie einen Groll?

Williams: Ich denke schon, ja. Da draußen gibt es eine Menge Leute mit bösen Absichten - und ich zähle mich selbst nicht dazu. Aber mein Groll ist nicht riesig, denn jedes Mal, wenn du daran denkst, verletzt du dich nur selbst.

SPIEGEL ONLINE: Sie sind also wieder da. Warum waren Sie überhaupt weg?

Williams: Du lernst ständig dazu, das tun wir alle. Beim letzten Album ist das aber nicht passiert. Ich hatte einfach keinen Kampfgeist mehr. Den brauchst du, um in den Mechanismen dieses Geschäfts zu funktionieren - hast du ihn nicht, werden sie dich zermalmen. Damals wollte ich nur noch rumsitzen, rauchen, Chips essen und Reality-TV gucken. Das will ich immer noch. Aber ich will auch wieder rausgehen und kämpfen.

SPIEGEL ONLINE: Hat es Ihnen geholfen, einen alten Freund neu zu entdecken, mit dem Sie auch Songs für dieses Album komponiert haben: Gary Barlow?

Williams: Ach, das Leben ist wie ein großer Wandteppich. Und all die Fäden, die wir verweben, führen uns irgendwann zueinander zurück. Meine Beziehung zu Gary hat etwas Symbiotisches, in ihr steckt unendlich viel: Ich liebe ihn, ich beneide ihn, ich will mich mit ihm messen. Er war das Songwriter-Genie in unserer Boyband, ich dachte stets: Ich will auch ein Genie sein! All das liegt dort, in einer lieblichen Schale. Ich bin mir sicher, Gary fühlt das Gleiche.

SPIEGEL ONLINE: Wird also am Ende aus Ihnen doch noch das große Songwriter-Duo, so wie einst aus Lennon und McCartney?

Williams: Ich wüsste nicht, was dagegen spräche.

Das Interview führten Andreas Borcholte und Thorsten Dörting

Viel glück und erfolg für's neue album und einen guten start von 'Candy'!

Bin mal gespannt wie sich der Song anhört
    Ich mein so kaputt war Robbie bestimmt nicht, er hat es nur nicht mehr auf die Reihe bekommen mit seinem Ruhm. Aber ich denke jetzt hat er es wieder im Griff und ich wünsche ihm alles Gute für ein gutes Comeback

Kommentar

... um ihn hatte ich ehrlich gesagt ziemlich grosse sorge.
      Hatte die befürchtung, dass er es nicht würde verkraften können, da es ihm nicht gelang, die USA zu erobern - hab gedacht: nun geht er unter mit mann und maus. Es war erschreckend über die medien diffus mitzukriegen, dass er sich mit allem möglichem zuschüttete, sich mit allem möglichem betäubte.

Ich bin froh, dass er dieses tiefe talsohle offenbar überwunden hat und nun wieder optimistisch in die zukunft blickt.
      Ich hoffe, dass er nun innerlich so gefestigt ist, dass es ihn nicht ins loch stürzt, wenn er vielleicht nicht sooo an die alten erfolge anknüpft. Take the Crown ... klingt ein bisschen, als ob er sich die latte selbst ziemlich hoch aufgelegt hat.
      Der titel des albums kann aber auch einen ganz anderen hintergrund haben ...

Bin gespannt auf's album.

Kommentar

wie er die Krone der Popmusik zurückerobern will
        Hatte er die jemals? Ein bisschen großkotzig der fett gewordene Robbie in seinem plüschrosa Anzug.

Kommentar

Ein provokanter titel "Take The Crown" ...

Weiss nicht, ob er die krone hatte? Hatte sie Whitney Houston, die BeeGees? ... um nur mal die zwei zu nennen ... hatte sie MJ?
          Das mit dem kronendingens scheint mir eine ganz individuell gestricktes ding zu sein .. die einen mögen sie sich gerne selbst aufsetzen ... die anderen kriegen sie aufgesetzt. Auch wenn man, s. MJ, über viele viel jahre ganz oben im popularmusikhimmel (...ich schreibe bewusst nicht 'popmusikhimmel' - das schränkt viel zu sehr ein auf das genre pop..), heisst die spitzenposition für mich noch lange nicht uneingeschränkte 'königwürden', ein souverän, der über allen andern steht.
          Was sind dann all die anderen neben Michael ... lauter vizekönige und doch ihm untergeordnet?

Weg mit dem ganzen kronengedöns ... lautet meine persönliche forderung .. ... auch eine krone ist nicht mehr, als ein knauf, mit der man eine schublade auf und zuschiebt und jemand oder etwas hineinsteckt.

Hab das gefühl - jetzt, wo er scheinbar dir richtige partnerin gefunden hat und familie gegründet, haben sich damit postitionen erfüllt, die ihm sehr sehr wichtig sind - wieder erfolgreich und authentischen zurückzukommen ins musikentertainment geschäft wäre ein weiteres 'krönchen' oder 'stempel im fleissheft', 'meilenstein' ... gibt einen haufen synonyme, die man für 'ziel' setzen könnte.

Liebe @Dreamerdancer .... der part mit dem rosa anzug und heiligenschein ganz nebenbei (... oder der ritter hoch zu ross neben der angebeteten mit bunten sneakers, rüstung, engelsflügeln u heiligenschein) das ist doch teil des musikvideos zu 'Candy' - eine persiflage seiner selbst ... ich finde, das sollte man nicht übersehen ...

Es ist unübersehbar etwas mehr an ihm dran ... ich finde, es steht ihm ... ist ja auch nicht mehr DER junge hüpfer ...
          Und ausserdem, bewusst gesteuerte bilder können soo viel transportieren ... dieses bild scheint einen total anderen R.W. zu zeigen ...

oder dieses

Auf einen nenner gebracht:
          Ich wünsche ihm sein persönliches wie künsterisches glück und erfolg sehr - genauso wie ich es Michael wünschte oder auch jedem andern, dir, mir ... kronen sie sind nur ein symbol ..

Kommentar

Sicher, wünsche ich ihm auch alles Gute, aber ich finde seine Aussage eben nur großkotzig, er will den Pop regieren, wo bitte denn, im kleinen Europa, der Rest der Welt kennt ihn nicht und er hat mir einfach zu viel in den Jahren seiner Solokarriere, mit seinen Ausschweifungen herumgprahlt, ob Suff oder Drogen,nach dem Motto, dem lieben süßen Robbie verzeiht man doch alles, der ist ja so knuddelig.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.10.2012, 08:38.

Kommentar

Liebe @Dreamerdancer ... ich will dich weiss gott nicht von deiner einstellung abbringen ... aber vielleicht lohnt doch nochmal ein blick auf den teil des IVs, Zit:
              SPIEGEL ONLINE: Papa sein und Wiegenlieder singen, reicht Ihnen aber offenbar nicht. Ihr neues Album heißt "Take The Crown". Nach welcher Krone greifen Sie?

Williams: Nach keiner konkreten. Es mag sie geben - oder auch nicht.

SPIEGEL ONLINE: Und welches Königreich wollen Sie regieren?

Williams: Das Königreich des Pop! Das Königreich des puren Entertainments! Ich verdiene es, in Stadien aufzutreten, sie sind meine Domäne. Alles darin gehört mir - und wohl auch zu mir. Mit meinen letzten Alben stand ich mit dem einen Fuß in diesem Reich und mit dem anderen außerhalb. Aber jetzt habe ich das Talent, das Bedürfnis und auch wieder den Ehrgeiz, loszuziehen und erneut die Welt zu erobern. Erfolg zu haben fühlt sich einfach nett an, er streichelt das Ego. Ich will verdammt viele Platten verkaufen und die beste Show aller Zeiten abliefern. Oder die zweitbeste, drittbeste. Oder zehnbeste. Das wäre…

SPIEGEL ONLINE: … noch immer Weltklasse, klar. Stellen Sie sich gedanklich doch mal auf die Bühne so eines Stadions. Was sehen Sie vor sich?
              ...
              Williams: Viele, viele Menschen, die auf- und abspringen. Sie singen, sie lächeln, sie haben glückliche Gesichter. Sie verlieren sich für ein, zwei Stunden und genießen meine Art der Unterhaltung.

Auf's unterstrichene bezogen: in diesen willens/absichtserklärungen unterscheidet er sich nicht von MJ m.e.

*

Bin seeehr gespannt, wie er den album/tracktitel "Take The Crown" interpretieren wird, sowohl musikalisch als auch als video ... besonders auf letzteres bezogen wird man wohl auf 'schräges' gefasst sein müssen ... erwarte das immer noch unter dem gesichtspunkt 'Persiflage auf sich selbst' ... mal kucken was wird ...

Kommentar

Hab ich ja gar nicht gesagt, klar wollte MJ das alles auch, nur er hat es auch weltweit geschafft und Williams eben nicht und Weltklasse ist für mich eben auch Welt und nicht nur Klasse.Der Spiegel schmeichelt zu sehr , sie sind eben auch die, die draufhaun, wenn ein Künstler abstürzt, erst hofieren ,dann in den Arsch treten, im Moment ist hofieren angesagt.Er ist auf der Insel und Rest Europa erfolgreich, mit gängigen Melodien und einer netten Stimme, mehr nicht.Ein paar Songs höre ich auch ganz gern von ihm,aber Weltklasse ist er für mich nicht.
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.10.2012, 12:05.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  .. Williams: ... Ich will verdammt viele Platten verkaufen und die beste Show aller Zeiten abliefern.
                  ...

Auf's unterstrichene bezogen: in diesen willens/absichtserklärungen unterscheidet er sich nicht von MJ m.e.
                  ...
                  Liebe @Dreamerdancer .. ich meinerseits hab nirgendwo geschrieben, dass es R.W. gelang, seine willens/absichtserklärungen im gleichem umfang (zeitlich und inhaltlich) umzusetzen, wie MJ.
                  Solche vergleicherei ist m.e. sowieso for the cat!

Das was beide antrieb, musik zu machen und die bühne zu erobern, dahinter steht die gleiche motivation.

Bin auch kein unbedingter R.W. fan, ein paar sachen gefallen mir schon.

Am besten gefällt mir - und bringt mich von einer sorge weg - dass er offensichtlich den weg aus dem tief gefunden hat und er wieder musikalisch kreativ unterwegs ist und hoffentlich exzesse jeder art zur vergangenheit gehören.
                  Und Robbie trotzdem Robbie bleibt, mit samt's dem shit der zu ihm gehört ..

Kommentar

Es gibt nur einen King of Pop. Der Begriff wird immer mit MJ in Verbindung gebracht werden. Was ist so falsch daran, daß man ihn als "König" ansieht/ansah. Er hat auch selber damit (mit)geworben. Und das Symbol eines Königs ist eben die Krone.
                    Auch wenn man es persönlich nicht mag, muß man halt das alles akzeptieren.

Zu Robbie:

Er macht gute Musik und ich finde den Albumtitel sehr hintersinnig. Wobei er in den USA kaum bis gar keine Rolle spielt.

Kommentar

... falsch ist daran garnix @cybertronic!
                      Klar wird man King of Pop auf ewig mit der künstlerpersönlichkeit Michael Jackson in verbindung bringen.
                      Logo .. er hat sich nie gewehrt gegen diese bezeichnung .. ich denke, dass der grund darin zu finden ist, dass ihm dieser kronen-symbolismus etwas bedeutete.
                      Vor kurzem hatten wir eine ganz ähnliche diskussion im R.I.P.Elvis! King of Music thread.
                      Ergebnis unentschieden, wie auch anders, es kam lediglich dabei heraus, dass Elvis wohl seine gründe hatte, selbst die symbolische titulierung abzulehnen, Michael sie hingegen für sich begründet unterstützte und sich eben auch so darstellen liess ... z.b. bildlich ... nachdenklich, mit einer leicht verrutschen krone auf dem kopp ... bisschen schief wie eine narrenkappe (.. letzteres ist eigene interpretation ). Sich öffentllich in wort und bild so ankündigen liess z.b. letztmalig O2 pressekonferenz 2009.
                      Die verwendung des king/könig-symbolismus hatte für ihn bedeutung, so jedenfalls seine 'sendung' - empfänger könnten jedoch ganz unterschiedlich darauf reagieren ... auch in fankreisen ... hab ich mir sagen lassen ...
                      Was juckts mich, ob ihm dieser symbolismus was bedeutete .... andere symbolträchtige sachen sind da wesentlich interessanter ..

*

Ich glaube, R.W. sieht das mit der krone nicht soo ernst, 'Königreich des Pop' so wie er es ausdrückte - ist wohl doch eher sehr als floskel aufzufassen .. ... jedenfalls nicht in dem sinn, sich mit wie ein souverän über andere und alles zu stellen.

Kommentar

Ich wage mal die Behauptung, daß Michael sich "King of Pop" nicht einfach nur aus Selbstverliebtheit nennen ließ,er hat nichts ohne Grund getan, auch das nicht mit der King of Pop Sache. Bei ihm hatte es nicht nur eine Bedeutung als Künstler, der er war, sondern ganz eindeutig gesellschaftlich ,spezifisch auf die amerikanische Gesellschaft bezogene und ganz spezifisch rassische Hintergründe.

Kommentar

Deinen letzten satz kapier ich jetzt nicht so ganz ... aber ich denke, dieser thread ist der falsche, um das auszudiskutieren. Vielleicht findet sich ein anderer ... der Philosophierthread (?) ..

Selbstverliebtheit ist ein stichwort, bei dem bei mir die klingelt, sowohl in beziehung auf MJ und R.W. .. jetzt ma' das kronendingens ganz ausser acht gelassen ..
                          Wobei ich selbstverliebtheit nicht mal negativ betrachte, solange sie nicht explizit im vordergrund steht.
                          Ich könnte noch narzissmus, hang zur eitelkeit, hang zum selbstzerstörerischen hinzufügen, wobei ich bei letzterem nicht die körperliche selbstzerstörung meine, sondern eher das geprägte image, das beiden wohl immer wieder vor die füsse fällt resp. fiel. Beide haben/hatten wohl zeitweise probleme damit, dass das image sich mächtiger aufblähte und die persönlichkeit dahinter keine rechte chance hatte, gesicht zu zeigen.

In bezug auf eitelkeiten glaube ich, auch da hatten beide nicht wenig davon - sehe ich aber auch nicht als negativ angehauchten punkt. Wer stark in der öffentlichkeit steht, will gefallen * - in jeder beziehung. No matter if you black or white.
                          *zumindest faszinieren, dazu taugt auch die kehrseite aller eitelkeiten ...

Beide hatten ihr ganz persönliches ausmass an shit zu bewältigen, beide hatten ihre unterschiedlich heftigen probleme damit - leider hat's im endergebnis nur einer überlebt.

Bin wirklich sehr gespannt, wie R.W. den albumtitel 'Take The Crown' musikalisch umsetzt.
                          Bin gespannt, ob die von @Cybertronic vermutete hintersinnigkeit sich zeigen wird.

Das cover ist jedenfalls schon mal spannend. Ist jedenfalls nicht interpretationsfrei.
                          Ich fang mal an:
                          - Es ist nicht alles gold was glänzt.
                          - Die eine seite des profils ist gold, welche 'farbe' hat die andere?
                          - ...
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 03.10.2012, 07:40.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Es gibt nur einen King of Pop. Der Begriff wird immer mit MJ in Verbindung gebracht werden. Was ist so falsch daran, daß man ihn als "König" ansieht/ansah. Er hat auch selber damit (mit)geworben. Und das Symbol eines Königs ist eben die Krone.
                            Auch wenn man es persönlich nicht mag, muß man halt das alles akzeptieren.
                            was hättest du denn gesagt, wenn sich prince als "kaiser des pop" erkrönt hätte und dazu ein gutes marketing geliefert hätte? hättest du auch gesagt, dass man es akzeptieren muss?

ich habe keinerlei probleme damit, dass sich michael selbst "king of pop" nannte (bei bestimmte bilder habe ich schon eher schwierigkeiten)! nur finde es es etwas unpassend, wenn einer einen bestimmten status haben möchte - wo ich bei michael einfach mal von ausgehe - dass einige fans ihn als engel, sensibel, bescheiden usw bezeichnet!
                            Zuletzt geändert von Memphis; 03.10.2012, 04:38.

Kommentar

Hehe @Memphis .. Prince .. King of Funk würde doch auch reichen .... ... aber nein, dann stünde er ja nicht rangmässig über MJ - vielleicht "The-never-ever-appointed-Emperor-of-Funk - NE-AEOF I." ... oder so ähnlich

Aber hast schon recht, ist immer die sache, wie und was auch immer ein geschickt plaziertes marketing in der lage ist rüber zu bringen ...

... dass einige fans ihn als engel, sensibel, bescheiden usw bezeichnet!
                              Na auch dafür haben wir doch den passenden titel und königswürden ... King of Hearts ... obwohl .. ist schon wieder viel zu beliebig geworden und abgeschmackt ... wie wär's mit 'Angel' ... ach nee .. lieber doch nich ...
                              'King of Heaven' ... ist zu nah an blasphemie ... oder ... ach lassen wir das ...

Ich hätte nur zu gerne gewusst, was MJ zum cover von "Michael" gesagt hätte.
                              Wo man nicht sicher sein kann, wollen die engelchen ihm grad die krone aufsetzen oder kriegt er sie etwa genommen?

02.10.2012 Live Entertainment International
                              Robbie Williams: exklusive Konzertreihe in London

London - Robbie Williams gibt im November drei Konzerte in London und präsentiert dort sein neues Album "Take The Crown", live. Am 22., 23. und 24. November gibt Robbie Williams drei exklusive Konzerte in der o2-Arena in London.

Nachdem über eine halbe Million Fans versuchten, Tickets für seine kleinen Shows im September zu ergattern, gab der englische Sänger die drei Konzerttermine bekannt. Termine für eine neue Robbie-Williams-Tour in Deutschland sind noch nicht bekannt. Der Vorverkauf für die drei Robbie-Williams-Konzerte in London startet am 9. Oktober um 9 Uhr, wobei sich Interessenten auf Robbie Williams' offizieller Website, www.robbiewilliams.com, registrieren müssen. Dies ist noch bis 7. Oktober möglich.

Robbie Williams' "Candy", die erste Single-Auskopplung aus "Take The Crown", hat kürzlich Radiogeschichte geschrieben: Der Song wurde 2572 Mal innerhalb einer Woche im deutschen Radio gespielt und landete damit einen neuen deutschen Airplay-Rekord. Robbie Williams hat die Airplay-Zahl von "Candy" selbst mit einer cleveren Aktion angeheizt: Der Radiosender, der "Candy" genau an dem Tag und zu der Uhrzeit spielt, die Robbie Williams beim Deutschen Radiopreis 2012 im Beisein einer Notarin und vor dem Publikum notiert hat, gewinnt einen Besuch des Sängers. Als Sieger ging Antenne Bad Kreuznach hervor. Robbie Williams' "Candy" ist ab dem 5. Oktober digital und ab dem 12. Oktober als CD Single erhältlich.

Quelle: Musikmarkt.de

Zuletzt geändert von rip.michael; 03.10.2012, 09:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X