thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Robbie Williams
Einklappen
X
-
Da sage mal einer, der Robbie hat keine Marketingstrategie, er weiß genau, in welchen Ländern er begehrt ist und Deutschland gehört dazu.Und ein bisschen rumtricksen schadet auch nicht, da ist er keine Ausnahme, was Madonna und Katy Perry können, kann er auch.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.10.2012, 10:42.
-
Da sage mal einer, der Robbie hat keine Marketingstrategie, er weiß genau, in welchen Ländern er begehrt ist und Deutschland gehört dazu.Und ein bisschen rumtricksen schadet auch nicht, da ist er keine Ausnahme, was Madonna und Katy Perry können, kann er auch.
Vergessen nur viele.
Kommentar
-
Musikalisch bewegt sich mein Interesse bei Robby Williams von Begeisterung für einige seiner Songs bis ganz nett bei anderen seiner Songs.
Seine Skandälchen, das Medieninteresse für ihn, daran kam man lange Zeit, selbst wenn man es wollte, kaum vorbei.
Kleinere Fetzen hat wohl jeder mal irgendwie mit genommen.
Allerdings, und das sollte man neidlos anerkennen, er singt mit Gefühl, er singt authentisch und er gehört für mich zu den wenigen, der echte Entertainerqualitäten besitzt und tatsächlich ganze Stadien unterhalten kann.
Sicher kein Michael Jackson, da schon als Persönlichkeiten nicht zu vergleichen, aber sicher einer der Wenigen in der Popmusik, den man als Entertainer bezeichnen kann, der seine Großkotzigkeit auch eher provokant als wirklich überzeugt einsetzt und der damit dem ganzen Business das "Ehrfürchtige" nehmen möchte (vielleicht ?)
Meine Einschätzung bezüglich seiner Person: Hunde die bellen beißen nicht.
Kommentar
-
..ich messe ihn an seiner Musik, seiner Stimme; und da gefällt er mir.
Ja, ich finde seine Stimme gut.
Ohne ihn zu sehen....eben nur ihn hören..........
denn sehen...find ihn weniger interessant..
Kommentar
-
VÖ heute
In die amazon charts ist 'Take The Crown' bei den
- neuerscheinungen pop alben auf #1 und 2 (= ltd deluxe ed.)
- neuerscheinungen pop alben - mp3 downloads - #2
- bestsellern pop alben # 1 und 2
- bestsellern pop alben - mp3 downloads - #2
- aufsteigern des tages pop alben #24
Schön, dass bei den aufsteigern des tages das neue album 'Swing when you're winning' (2001) bis auf #30 mit hochhieven konnte!
Freut mich sehr!
Kommentar
-
Kommentar
-
"Candy" bei 'Wetten, dass ...' darf natürlich auch hier nicht fehlen!
"Candy" wirkt zusammen im zugehörigen video clip viel authentischer ...
So 'ohne' wird nicht wirklich deutlich, dass der song und der clip quasi eine persiflage auf sich selbst ist.
Hab ein bisschen gutmütig grinsen müssen, dass R.W. ganz in schwarz und mit dem sehr knapp sitzenden 'leibchen' nicht verbergen konnte, dass da offenbar ein paar pappi-pfunde zuviel drauf sind ... noch ...
Hat mich ein wenig an den etwas in die jahre gekommenen Captain Kirk damals erinnert, der in seinem goldglänzenden leiberl auch manchmal daher kam wie kalbsleberwurscht im golddarm ...
Nix für ungut Captain Kirk und R.W. ...
Kommentar
-
.... ach so ...
Wenn wir schon grad in der schublade sind , fiele mir noch das sprichwort "ein guter hahn wird selten fett!" ein ... weiss nicht, ob man das kennt, wo R.W. und seine Ayda leben
Nee quatsch beiseite
Er hat seit das rauchen und saufen aufgegeben, als sie schwanger wurden = ein paar trostpfündle mehr ... oft jedenfalls ...
Auch in dem schwarzen outfit bei W.D. .. hat man die ganz schön properen oberarme gesehen ... kam mir nicht so vor, als ob das schieres muskelfleisch und verlagerte samenstränge sind ... was weiss ich schon. Der gute muss nun täglich zwei weiber stemmen ... hatter vielleicht vorher auch, aber jetzt ist 'pflicht', was vorher 'kür' war ..
Noch weniger quatsch ...
Bei seinem recht wilden leben und allerhand genüsse von ... was weiss ich .. im übermass, der absteigenden künstlerischen erfolgskurve ... fuss-fassen in USA nicht geglückt ... hätte eher gedacht, R.W. schicksalsdominostein fällt ... und dass man von ihm eines tages die nachricht lesen würde ... 'R.W. tot .. die kurve nicht gekriegt' .. nie hätt' ich gedacht, dass wir Michael 2009 verlieren würden ..
... ein bisschen ablästern macht spass und soll auch nicht weh tun .. R.W.s humor kam grad vorbei und ich dacht halt, mal ne weile mitgehoppelt ... und da traf ich ihn hier
Ich glaub er fühlt sich ziemlich wohl im familienglück .. das ist schön .. wenn er auch künstlerisch an alte erfolge anknüpfen kann, na dann ist er wohl wieder auf der sonnenseite angekommenZuletzt geändert von rip.michael; 11.11.2012, 13:18.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar