thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Mir kamen die Schlagzeilen, die er zuletzt mit seinem neuen Solo-Album erzeugte irgendwie wie ein Déjà-vu- Erlebnis vor, habe irgendwie gedacht das gleiche (raus aus den Drogen, aus der Depression, Neu-Start) wurde doch auch bei seinem Take-That-Comeback geschrieben, nur jetzt kommen noch die Windeln dazu.
    Mir kommt es weniger authentisch vor, als eher wie ein geschaffenes Image, das nun aufrechterhalten werden soll und BTW den windelwechselnden Vater spielt er für mich nicht überzeugend.

Aber ist natürlich nur meine subjektive Empfindung.
    Es hat natürlich jeder seine eigenen, subjektiven Empfindungen, meine können ja auch nur subjektiv sein.

Für mich ist er ein großer Junge, der auch in seinem weiteren Leben acht geben muss, SICH SELBST nicht gefährlich zu werden. Seine Frau hat aber sicher dazu beigetragen, was er ja wohl auch bestätigt, eine gewisse Erdung erfahren zu haben.
    Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, das er ein Image pflegt, sondern das er sehr abgeklärt ist und ihm so schnell keiner mehr etwas vormachen kann und das ihn viele Dinge im Showbusiness nicht wirklich beeindrucken.

Kommentar

Mir kamen die Schlagzeilen, die er zuletzt mit seinem neuen Solo-Album erzeugte irgendwie wie ein Déjà-vu- Erlebnis vor, habe irgendwie gedacht das gleiche (raus aus den Drogen, aus der Depression, Neu-Start) wurde doch auch bei seinem Take-That-Comeback geschrieben, nur jetzt kommen noch die Windeln dazu.
      Wenn er wirklich depressiv ist (nicht nur eine Verstimmung), dann kann es durchaus sein, dass er immer wieder in die selbe Falle tappt und sich im Kreis dreht...das ist sicher kein Image, imho...

Kommentar

Robbie Williams: neues Swing-Album erscheint im November

Berlin - Das neue Robbie-Williams-Album "Swing Both Ways" (Universal Music) erscheint am 15. November. Gerade eben war der britische Entertainer noch auf Tour 2013 mit Konzerten auch in Deutschland, nun veröffentlicht Robbie Williams ein neues Swing-Album. Als Gäste sind u.a. Lily Allen und Michael Bublé dabei.

Ein erster Vorgeschmack auf das neue Swing-Album von Robbie Williams im Video-Teaser

Robbie Williams veröffentlichte 2012 das Album "Take The Crown" und landete damit sein zehntes Nummer-Eins-Album hierzulande. Zudem erreichte er innerhalb von einer Woche nach Veröffentlichung Goldstatus. Mit "Swing When You're Winning" hat Robbie Williams bereits 2001 ein Album mit Coverversionen von Genre-Klassikern aufgenomen. Damals unterstützte ihn u.a. Nicole Kidman ("Somethin' STupid"). "Swing When You're Winning" zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Alben von Robbie Williams.

Auf dem neuen Robbie-Williams-Album "Swing Both Ways" sind ebenfalls Swing-Klassiker sowie neues Material zu hören. Unterstützung im Studio erhielt Robbie Williams diesmal von Lily Allen, Michael Bublé, Kelly Clarkson, Olly Murs und Rufus Wainwright. Das neue Robbie-Williams-Album "Swing Both Ways" wird in zwei Versionen erscheinen, als Standard- und Deluxe-Ausgabe. Letztere ernthält drei Bonus-Titel sowie zusätzliche Video-Aufnahmen aus dem Studio.

Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Robbie-Williams-Album "Swing Both Ways" wird der Song "So Gentle" sein, der ab Anfang November erhältlich ist und in Zusammenarbeit mit Guy Chambers entstand. Chambers war u.a. an der Entstehung von Robbie-Williams-Hits wie "Angels" und "Feel" beteiligt.

Quelle: musikmarkt.de

Es scheint ja wohl definitiv was dran zu sein an dieser meldung ...... und ich freu mich sehr

U.v.a. berichtet auch die Huffingtonpost darüber.

Ich fand das swing album von 2001 sehr gut ... ist keine schlechte idee, mal wieder auf diese musikrichtung zurückzuswingen.
        Hört sich gut an *nochmalteaserhörengeht*

Kommentar

....@rip
          da freu ich mich auch,,,, ich höre ihn einfach gern singen....................
          Ja, das swing Album war gut.....

Kommentar

und ....für Robby Williams Freunde
            Robby hat ein neues Album wieder Swing....http://www.universal-music.de/robbie...clip-go-gentle
            das swingt ganz schön!

Kommentar

Wow .. gefällt mir total ... danke für's herbringen @greatfan ... werd' ich heute sicher noch ein paar mal hören!!!
              Der vid.clip ist auch ziemlich gut gelungen ... viele facetten hat er der Robert Peter Williams!
              Ich verstehe leider nicht alles vom text ... die Universal seite erzählt ja ein bisschen davon ..

Kommentar

Gefällt mir auch gut.

Robbie hat das Album seiner kleinen Tochter gewidmet.
                In "Go Gentle" warnt er seine Tochter von den jungen Männern in der Disco.

Hier die Lyrics.

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                  und ....für Robby Williams Freunde
                  Robby hat ein neues Album wieder Swing....http://www.universal-music.de/robbie...clip-go-gentle
                  das swingt ganz schön!
                  Ich habe auch sein erstes Swing Album auf CD und das Live Konzert davon in der Royal Albert Hall auf DVD.

Und besonders Live gefällt er mir besonders gut.
                  Er ist schon ein echter Entertainer.

Kommentar

Der longplayer "Swing both ways" läuft bei mir immer noch rauf und runter!

Besonders der titelsong im duett mit Rufus Winewright hat mirs angetan

oder "Nobody loves a fat pop star"

oder "If I only had a brain"

... das lied der vogelscheuche aus "The wizard of Oz"

Kommentar

Das neue album heisst "Heavy Entertainment Show"

Live performance des titelsongs ... & more

Enjoy!

Official video "Party Like A Russian"

на сдорове
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 30.10.2016, 12:25.

Kommentar

man sollte wissen wann es gut ist.....aber ihn werden wir wohl bis ich 100000 bin hören müssen

Kommentar

Bevor du 99.999 wirst erschlag ich dich eigenhändig ... dafür sammle ich meine morschen knochen und die verflossene energie gerne noch mal auf

Den Robbie lass ich leben ... ätsch ... er will's halt wieder wissen Heavy Entertainment Show gefällt mir gut ... und er hat's halt immer noch drauf der Robbie!

An ihm haben sich auch schon immer die geister geschieden ... Ein charmanter showman ist er allemal ...

War mit MJ aber nicht anders ... oder mit vielen anderen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X