thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Bowie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• David Bowie

Zuletzt geändert von aurelia; 10.01.2013, 20:14.

Ich find´s immer wieder top, wenn die alten Haudegen was neues rausbringen und nicht in der Oldie-Schublade landen.

Kommentar

Aaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwww.......ist das schööööööön! Ich sitze mit Tränen in den Augen vorm Laptop.

Danke für's Posten, @ Aurelia! *umdenhalsfallundabschleck*

.......und ich dachte schon, dass man nie wieder etwas neues von ihm zu hören bekommt. Und jetzt doch!

P.S.: Im März soll ein ganzes neues Album von ihm rauskommen. Achja - und Happy Birthday nachträglich Mr. Jones!

Kommentar

Ein schöner Song.
        Ich habe David Bowie zweimal live gesehen, 76 und 96.
        Den Dschungel kenn ich auch noch,
        aber der war nur ein kleines Licht gegen die Ruine am Winterfeldplatz,
        da war Bowie auch öfter.
        Diese Kneipe hieß nicht nur so,
        sie war tatsächlich eine.
        Einfach megageil.

Kommentar

Wirklich ein schönes Video, schlicht, aber schön. Und seine Stimme- einfach toll Danke fürs posten!

Kommentar

Und schon ist das Video wieder hin.

Kommentar

Ich habe es ausgetauscht, ist also wieder da, aber für wie lange?

Kommentar

Ich habe es ausgetauscht, ist also wieder da, aber für wie lange?
                Ich hab es mir schnell runtergeladen.

Kommentar

Bei davidbowie.com ist die neue single zum download verfügbar, myvideo plattform

Klingt ein wenig nach melancholischem rückblick auf die Berliner zeit.
                  Faszinierende stimme ... immer noch.

Nachträglich Happy Birthday David Bowie!

Bin gespannt auf das neue album

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    Ein schöner Song.
                    Ich habe David Bowie zweimal live gesehen, 76 und 96.
                    Den Dschungel kenn ich auch noch,
                    aber der war nur ein kleines Licht gegen die Ruine am Winterfeldplatz,
                    da war Bowie auch öfter.
                    Diese Kneipe hieß nicht nur so,
                    sie war tatsächlich eine.
                    Einfach megageil.
                    Erzähl' ruhig mehr davon.....

Habe David Bowie noch nie live gesehen. Vielleicht ergibt sich ja aber in nicht allzu ferner Zukunft die Gelegenheit dazu - falls er Lust hat wegen seines neuen Albums zu touren.

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Klingt ein wenig nach melancholischem rückblick auf die Berliner zeit.
                    Faszinierende stimme ... immer noch.
                    Das ist auch mein Eindruck. Bei Amazon ist ein Cover des kommenden Albums zu sehen; es sieht aus wie das der "Heroes", nur dass ein Teil des Covers (sein Gesicht) mit einer weißen Fläche bedeckt ist, auf der "The next day" zu lesen ist, was der Titel der CD sein wird:

The Next Day.jpg
                    Zuletzt geändert von November; 10.01.2013, 17:23.

Kommentar

[QUOTEWarum wirft Berlin vier Milliarden für einen Großflughafen raus, wenn vier Minuten eines neuen David-Bowie-Songs viel mehr bringen? Pläne, eine Weltmetropole zu bauen, sind hier oft gescheitert. Als Baugrund für Luftschlösser und Landebahn für Träume ist die Stadt dagegen ungeschlagen.][/QUOTE]

Hier geht s weiter, wen es interessiert:
                      Warum wirft Berlin vier Milliarden für einen Großflughafen raus, wenn vier Minuten eines neuen David-Bowie-Songs viel mehr bringen? Pläne, eine Weltmetropole zu bauen, sind hier oft gescheitert. Als Baugrund für Luftschlösser und Landebahn für Träume ist die Stadt dagegen ungeschlagen.

@November

Da gibt es nicht viel zu erzählen,
                      ich selber hab ihn da nie gesehen.
                      Eine ehemalige Erzieherin von mir hat ihn aber öfter dort gesehen.
                      War ja noch nicht volljährig und durfte da alleine nicht hin.
                      Da wurde auch gekifft bis der Arzt kam
                      Und dann auch nur bis 22.00 , Bowie erschien wohl eher immer in den Nachtstunden.

Die Konzerte waren der Hammer,
                      zumal man ja den Unterschied von 20 Jahren hatte.
                      Der war nicht besonders groß.

Kommentar

Über seine Berliner Jahre

1976 war der schon berühmte britische Rockstar müde und in totalen Unordnung. Er hatte jahrelang in Los Angeles gewohnt und ein dekadentes...
                        Zuletzt geändert von aurelia; 10.01.2013, 20:07.

Kommentar

In dieser bio geht's ab ca der mitte um die Berliner zeit ....

Doku "David Bowie - Sound and Vision" VÖ 06/12

Schöner rückblick und einstimmung, bis das album im märz erscheint

Kommentar

laut Eventim wird David Bowie ab März wieder auf Tour gehen u.a auch Deutschland. Mal sehen was die Ticketpreise so sagen. Bei ihm kann man aber sicher sein, daß kein Konzert wegen zu geringer Nachfrage abgesagt wird. Er ist ein genialer Künstler, der aber ein zurückgezogenes und Stilles Privatleben führt und man deshalb so wenig in den Medien mitbekommt.

Kommentar

Will dich nicht enttäuschen, liebe @cori, ich glaube eher, da wird in so manche vermeintliche netnews mehr reininterpretiert, als tatsächlich ist.

Die album VÖ ist im ersten märz drittel.
                              Eventim ist da wohl neben anderen ticket vertickern weit vorgeprescht und kolportiert mal mächtig ins blaue.
                              Weder auf der davidbowie.com HP noch auf der deutschen fanpage davidbowie.de ist die rede von einer tour, nicht mal andeutungsweise.

Nix desto trotz würde es mich sehr freuen, wenn D.B. tatsächlich touren würde u auch in D vorbeikommen würde
                              Wünschen kann man sich viel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X