Übrigens habe ich in dem Laden, in dem ich war, gesehen, dass es offenbar zwei verschiedene Versionen der CD gibt. Eine mit 14 Songs + drei Bonustracks (für 16,99 Euro) und eine weitere mit den 14 Liedern ohne die drei weiteren Titel für zwei Euro weniger. Ich bin mehr zufällig über diese "Differenzen" gestolpert, als ich mit dem Album bereits in Richtung Kasse gehen wollte und sie an anderer Stelle, in einem anderen Regal nochmals stehen sah. Aus irgendeinem Grund schaute ich mir auch dieses Exemplar nochmal genauer an und stellte diesen Unterschied fest. Habe mich dann für die Version inklusive der Bonussongs entschieden, diese hatte ich auch zufällig zuerst erwischt. Am Besten ist es also, falls noch jemand die CD kaufen möchte, dass man darauf achtet. Bis vorhin wußte ich jedenfalls nichts von den verschiedenen Ausgaben.
Edit: Habe einen ersten Ohrwurm der CD. Es ist Lied Nr. 6 mit dem Titel "Valentine's Day".
David Bowies Stimme erinnert mich oft an einen Kater. Manchmal ist es ein Schmusekater, der vor meinem inneren Auge vorbezieht, dann wieder einer, der erhaben und elegant herumstolziert. Manchmal auch einer, der sich lasziv räkelt oder sogar ein wild fauchender Kater.
Kommentar