thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleetwood Mac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fleetwood Mac

Fleetwood Mac kommen dieses Jahr nach Deutschland und ich wollte hier mal fragen, wer sie schon live erlebt hat.
    Vor einigen Jahren ist ein Konzert in München, auf das wir uns mächtig freuten leider ausgefallen.

einige tolle hits gemacht!

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      einige tolle hits gemacht!
      viiiiiieeeeele Memphis.....viele!

Kommentar

da hast du recht........................

Zuletzt geändert von Memphis; 20.02.2013, 00:16.

Kommentar

Ich hatte ein Album von Ihnen,das ich früher lange Zeit rauf und runter gehört habe.
          Sie haben tolle Songs gemacht und sind richtige Vollblutmusiker.

Bin überrascht, dass sie noch Konzerte geben, wusste ich gar nicht.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
            Ich hatte ein Album von Ihnen,das ich früher lange Zeit rauf und runter gehört habe.
            So isses! "Tango in the night" - mein Album, das Ende der 80er rauf und runter lief bei mir zu Hause *schwärm*...
            Leider ist der Plattenspieler im Moment im Keller. Vielleicht sollte ich mir das Album als CD anschaffen, um es mal wieder zu hören. Gibts das überhaupt zu kaufen?

Kommentar

Jackie, als CD und als DVD.....

..und hier noch eine weitere Auswahl

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                So isses! "Tango in the night" - mein Album, das Ende der 80er rauf und runter lief bei mir zu Hause *schwärm*...
                Leider ist der Plattenspieler im Moment im Keller. Vielleicht sollte ich mir das Album als CD anschaffen, um es mal wieder zu hören. Gibts das überhaupt zu kaufen?
                Genau dieses Album war es, mir ist nur der Name nicht eingefallen.
                Werde es mir dann wohl noch mal als CD zulegen.

Seit ein paar Jahren habe ich nämlich nur noch Alben, die ich wirklich komplett durch höre und die mir auch nach Jahren nicht überdrüssig geworden sind.
                Alle anderen habe ich aussortiert und auf dem Flohmarkt oder Ebay verkauft.

Kommentar

Juhu.....heute sind meine Tickets schon eingetroffen!!!!! Hoffentlich fällt´s nicht wieder aus.

RUMORS: Das Album gehört mit 40 Millionen verkauften Exemplaren zu den bislang weltweit erfolgreichsten Tonträgern.

OMG......dieses Album hatten wir in den 70´ern als MC in der DDR. Die hatte uns ein guter Freund besorgt (Vitamin D!). Später war es dann eine unserer ersten CD´s im "Westen".

Kommentar

Eine klasse Band, die mich über viele Jahre begleitet hat.... u. a. Nach 1987, nach dem 5. und letzten Studioalbum (tango in the night), hatte sich vorübergehend die Originalbesetzung leider getrennt (und einige hatten eine Solokariere gestartet, z. B. Stevie Nick die Frontsängerin und Lindsey Buckingham) und somit war es recht still um sie geworden. Ich habe fast alle Album und lange nicht mehr gehört. Mal wieder entstauben und dann in Erinnerungen schwelgen.... Danke für diesen Thread.
                    Zuletzt geändert von Ghosti; 23.02.2013, 16:49.

Kommentar

Wer mag, kann sich hier fast eine 3/4 Std. die Musik anhören.....

Kommentar

fleetwood mac 001.jpg

Hab gleich mal meine alten Schätze ausgegraben. Oh man.....wie lange haben wir die CD´s nicht mehr abgespielt??????!!!!!!!!
                        Eine DVD müßte ich auch noch haben.

Kommentar

Hey, wie ich sehe, hast du ja auch eine von Stevie Nicks aus ihrer Solo-Kariere.... Davon habe ich keine. Sie hatte aber auch eine Superstimme! Wie ich aber per YT gesehen habe, hatte sie als auch Lindsay Buckimham eine grosse Anzahl an Soloaufnahmen! Schön, dass sie sich vor ein paar Jahren wieder zusammen gefunden hatten.... Leider kann ich an keinem ihrer DE-Tour-Termine teilnehmen. *ganztraurigbin*

Kommentar

Och schade Ghosti, daß Du nicht gehen kannst. Man weiß ja nie, ob es die letzte Gelegenheit ist, sie live zu sehen.
                            Mein Mann hat schon vor Jahren gesagt, daß wir beim nächsten Konzert dabei sind, egal wo.
                            Ja, Stevie hat eine fantastische Stimme. Drum hat mein Männe damals die CD gekauft. Er steht auf sie .
                            Chiristine McVie ist ja schon vor vielen Jahren ausgestiegen. Nja, ich will nicht direkt sagen, daß man auf sie verzichten kann. Aber auf Stevie....neee das gänge gar nicht.

Kommentar

Ja, ist sehr schade! Aber, alle drei Termine sind im Oktober und das ist bei uns DER geburtstagsträchtigste Monat im ganzen Jahr (ausser noch Dezember). Würde auch lieber am 16.10. nach Berlin fahren....
                              Stevie ist das Markenzeichen der Band und ihre Stimme ist unverkennbar!! Mit einer anderen Frontfrau würde diese Band gar nicht wieder bestehen können..... (kann da deinen Mann verstehen, sie sah ja auch recht niedlich aus, so in den 80ern ).
                              Die CD "The Dance" habe ich selbst nur als DVD..... so kann ich sie nicht nur hören, sondern auch immer und immer wieder sehen.... auch ohne Tour.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X