thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleetwood Mac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube, Stevie sieht noch immer ganz attraktiv aus. Auch wenn sie etwas aus dem Leim gegangen ist.
    Aber vllt. hat sie für´s Konzert wieder abgespeckt. Na wenigstens ist es beruhigend, daß es fast allen so geht...
    images.jpg
    Zuletzt geändert von Tijaju; 11.10.2013, 21:56.

Kommentar

Folgende Aufnahme ist aus einem Konzert von 2004, da sah sie wirklich noch sehr gut aus.... immerhin auch schon fast wieder 10 Jahre her.....

Nein, auch Promis haben Figurprobleme... nicht nur wir!
      Zuletzt geändert von Ghosti; 05.03.2013, 10:00. Grund: Tippfehler :)

Kommentar

Am Samstag war das Eröffnungskonzert für Deutschland in der Kölner Lanxess-Arena und die war ausverkauft. 15.000 Leute.... Ich freue mich schon auf Montag in Stuttgart . http://www.stern.de/lifestyle/fleetw...n-2062925.html
        Es brauchte nur ein paar Trommelwirbel – und schon fühlten sich die Fans der Rockband Fleetwood Mac beim Deutschlandtour-Auftakt am Sonntagabend in der ausverkauften Kölner Lanxess-Arena in eine andere Zeit versetzt.
        Zuletzt geändert von Tijaju; 16.10.2013, 19:48.

Kommentar

So, wieder zu Hause.
          Es war ein ganz tolles Konzert. Knapp 3 Stunden haben die Herrschaften ohne Pause die Bühne gerockt. Die Schleyerhalle war ausverkauft und ich war eine von 9500 Besuchern.
          stutt 034.jpgstutt 032.jpgstutt 035.jpg

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            Es war ein ganz tolles Konzert. Knapp 3 Stunden haben die Herrschaften ohne Pause die Bühne gerockt.
            Ganze 3 Stunden ohne Pause????? Hätte ich denen ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut..... Respekt!

Kommentar

Ja wir waren auch sprachlos. Sie haben 20:15 Uhr angefangen und 23:00 war nach 2 Zugaben endgültig Sense.
              Ich habe hier mal paar Video´s bei YT geklaut. Sind also nicht von mir. Amateurvideos sind ja meißt nicht so besonders gut in der Qualität. Aber ich finde es geht. Nervig sind da nur die Leute, die ständig durch´s Bild huschen.

Rhiannon

Gipsy

Don´t stop

Kommentar

WOW...das ist eine tolle Band...das deren Konzerte schon mal drei Stunden dauern können war mir schon bekannt...

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                  Ja wir waren auch sprachlos. Sie haben 20:15 Uhr angefangen und 23:00 war nach 2 Zugaben endgültig Sense.
                  Sie haben es immer noch drauf! Klasse!

Kommentar

einer meiner lieblingsgruppen!
                    Zuletzt geändert von Memphis; 18.10.2013, 00:12.

Kommentar

Warum hast du das Video wieder entfernt? Ich könnte es mir immer und immer wieder ansehen/-hören.

Kommentar

Wer hat denn ein Video entfernt? Memphis? Warum? Warum? Warum? Hier gibt es viele Sahnestückchen: http://www.bing.com/videos/search?q=...907753A864C676

Kommentar

Tour abgesagt

Bassist von Fleetwood Mac hat Krebs
                          28.10.2013, 09:52 Uhr | AP/dpa, dpa

John McVie, der Bassist von Fleetwood Mac, leidet an Krebs. (Quelle: AP/dpa)
                          Der Bassist von Fleetwood Mac, John McVie, hat Krebs. Wegen der Erkrankung des 67-Jährigen sagte die Rockband den Rest ihrer Welttournee ab. Die 14 Konzerte in Australien und Neuseeland im November und Dezember könnten nicht stattfinden, weil sich McVie zu dieser Zeit behandeln lassen müsse, teilte die Gruppe auf ihrer Facebook-Seite mit. Nähere Angaben zu seiner Krebserkrankung wurden nicht gemacht.

"Wünschen John und seiner Familie nur das Beste"
                          Die Absage der Konzerte tue ihnen sehr leid, erklärten die Musiker. "Wir hoffen, dass unsere Fans in Australien, Neuseeland und überall auf der Welt mit uns gemeinsam John und seiner Familie nur das Beste wünschen." Die Band, zu der neben McVie Mick Fleetwood, Stevie Nicks und Lindsay Buckingham gehören, hat gerade den Europa-Teil ihrer Welttournee abgeschlossen.

Die Kultband Fleetwood Mac ist seit den 1960er Jahren aktiv und wurde mit Songs wie "Man of the World" und "Albatross" berühmt. 1998 wurde die Gruppe in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Kommentar

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar. Gerade noch habe ich sie live gesehen (Gott sei Dank!!!!) und nun lese ich das! Kann es momentan gar nicht glauben. Hoffentlich geht alles gut für ihn aus. Das wünsche ich John von ganzen Herzen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X