thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glööckler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herr Glöckler unterstützt die große Tierschutzorganisation PETA und prangert öffentlich das grausame Töten von Tieren für die Pelzgewinnung, sowie das Tragen dieses abscheulichen "Produktes" an.
    Das war der Grund für mich, ihn näher zu beäugen.................................

Kommentar

auch mir ist er aus den schon vorhergenannten Gründen absolut symphatisch und ich denke es wäre nett einen Thread zu machen ,die, welche ihn nicht so mögen müssen sich da ja nicht einbringen...
      das er Michael gut findet hörte ich auch von ihm ,leider auch keinen Plan mehr in welcher Folge das kam,aber das es geagt wurde ist wichtig und es war auch ernst gemeint.
      fangen wir doch mal was an ?
      ach ja ...Michael dürfen wir aber nicht vergessen ;-) ..denn wegen ihm haben wir uns hier gefunden !!!!

Kommentar

Zitat von ladybad Beitrag anzeigen
        ach ja ...Michael dürfen wir aber nicht vergessen ;-) ..denn wegen ihm haben wir uns hier gefunden !!!!
        Michael können wir gar nicht vergessen !!
        Oder kann Herr Glööckler singen und tanzen ??
        Und so schön wie Michael finde ich ihn nun dann auch nicht.

Kommentar

Zitat von ladybad Beitrag anzeigen
          auch mir ist er aus den schon vorhergenannten Gründen absolut symphatisch und ich denke es wäre nett einen Thread zu machen ,die, welche ihn nicht so mögen müssen sich da ja nicht einbringen...
          Müssen freilich nicht ... aber könnten; der threadtitel lässt sowieso alles zu und die frage der threadöffnerin "Wie denkt Ihr über diesen ebenfalls einzigartigen Menschen?" ist weder negativ noch positiv gepolt.
          Es müsste in der folge keine zerreissprobe wegen pro und contra entstehen.
          Einseitige threads sind leider meist auch langweilig, so meine erfahrung; über was will man sich dann noch unterhalten, wenn sich hier nur user einfinden und zum 998sten mal festgestellt wurde, dass der Herr Glöckler ein ganz toller ... und und und ... ist ...

Kommentar

Ja,insofern hast du natürlich recht,solche themen sind wirklich schnell erschöpft,allerdings kann man ja ab und an auch mal ne kritik anbringen so das vielleicht eine konstruktive diskussion entsteht...was möglich ist hoffe ich

Kommentar

Nein ...wäre Harald Glööckler wie Michael wäre es auch schlimm...jeder ist ein INDIVIDUUM
              ob er singen und tanzen kann...sollte man mal abwarten ...aber Michael ist in meinem Herzen,allerdings sollte man gerade deshalb auch anderen Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten Tribut zollen...Mike hat es auch getan....

Kommentar

Haha ... singen und tanzen scheint nicht zu seinen leidenschaften zu gehören ... ... jedenfalls hat er nix in der richtung verraten. Er ist aussergewöhnlich und schafft in seinem metier aussergewöhnliches ... ausserdem ist er ein charmanter, witziger und interessanter plauderer ... mag ich sehr!
                Dampfplauderer hingegen sind geschenkt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X