thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silbermond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silbermond

Silbermond rockt nach "Beat it"

Wien:

Graz:

Die Tanzeinlage fehlt ...

Kommentar

Sehe ich das erste Mal, das Beat It von einer Frau performt wird.
      Aber macht sie nicht schlecht.

Kommentar

Fällt den nichts eigenes ein

Kommentar

So dolle find ich es auch nicht.

Kommentar

hee*hee sie getraut sich ja was!

Aber egal ob gut oder schlecht, sie performen einen MJ Song u. zeigen ihren Fans welche Musik/Künstler sie gut finden...find ich klasse.

Kommentar

... bin da wohl voreingenommen, da ich 'Silbermond' von haus aus greislich finde
              So'n hammerteil wie Beat It passt überhaupt nicht zu denen, finde die performance greislich.
              Man hat sich halt getraut. Auch recht.

Kommentar

Dem Publikum hat die Silbermond Interpretation wohl gefallen. Zum rocken auf einer großen Bühne ist Beat it immer geeignet.

Auf Thriller 25 hat sich Fergy von den BIP auch an Beat herangewagt, allerdings im Duett mit Michael.Das finde ich nun nicht so prickelnd, weil mir Fergy zu kraftlos singt.

Kommentar

Ich finde es sehr schön, dass eine namhafte deutschsprachige Band, sich so deutlich zu einem Künstler wie Michael Jackson bekennt.

Nach meinem Empfinden ist das als Tribut an ihn zu sehen, denn Silbermond ist prominent genug und hat es nicht nötig, sich mit M. Jacksons Federn schmücken zu müssen und zu wollen. Dafür spricht auch die Tatsache, dass sie ihn weder gesanglich noch tänzerisch irgendwie kopieren wollen, was nach meinem Verständnis von großem Respekt für Michael Jackson zeugt.

Die Interpretation dieses Welthits fand ich sehr gelungen und dem eigenen Stil von Silbermond entsprechend, was letztlich auch die Fans von Silbermond mit Begeisterung und Beifall quittierten.

Von mir bekommt Silbermond Lob und Dank für dieses deutliche Statement pro Michael.
                  Zuletzt geändert von Fantasy; 30.05.2013, 08:18.

Kommentar

So selten ist es gar nicht ,daß Künstler, deutsche wie ausländische, Michaels Songs auf der Bühne während ihrer eigenen Konzerte performen, von Bruno Mars, Prince, Beyonce, Black I peace, zu Sarah Connor und Helene Fischer, die Liste läßt sich beliebig erweitern. Bis hin zu Vertreten der Klassik wie David Garett und Jazzmusiker, wie Joo Kraus u. andere.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X