thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinski

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinski

Ich bin jetzt doch dem schon bestehenden Gedanken nachgekommen, ein Kinski-Thema zu eröffnen, da es den TV-Thread nun wirklich nach und nach sprengen würde, wie dort von Dreamerdancer erwähnt wurde.

Dieses Zitat von Cori79 nehme ich hier mit rüber:

Habe mir jetzt auch mal das Video angesehen mit Frau Kinski. Ich finde es echt anstrengend ihr zuzuhören, obwohl sie eine interessante Persönlichkeit ist und sicher unglaublich viel aus ihrem Leben erzählen könnte, so das man ihr stundenlang lauschen konnte, wie ich das bei Lagerfeld gerne mache.
    Sie wirkt total kindlich, naiv, ständig dieses Rumgezuppel, nicht ein Satz wird vernünftig aus oder zu Ende gesprochen und Lanz muß ihr ja fast alles aus der Nase ziehen und die Sätze zu Ende bringen.
    Echt? Anstrengend finde ich es nicht - eher ungewöhnlich. Es ist kein glattgebügeltes Gerede, wie man es so oft hört und sieht und trotzdem, dass wie Du schreibst, kein Satz richtig aus oder zu Ende gesprochen wird, kommt doch sehr viel rüber, von dem was sie sagen will oder denkt. Womöglich mehr als bei vielen anderen Leuten, die in solchen Sendungen zu Gast sind. Aber das trifft sich vielleicht mit dem, was Mysterious dazu geschrieben hat.

Kann aber nachvollziehen, wenn diese Art eventuell nicht jedermanns/-fraus Geschmack treffen mag. Und sicherlich wäre ich die Letzte, die Herrn Lagerfelds Erzählungen, Anekdoten und Konter usw. als "glattgebügelt" ansehen würde. Ihn meine ich natürlich nicht damit - aber viele andere.

P.S.: Die Beiträge zum Thema aus dem Fernseh-Thread können gerne hierher verschoben werden.
    Zuletzt geändert von November; 14.07.2013, 22:58.

um welchen kinski gehts hier? um meinen geliebten klaus oder wenn, oder was?

Kommentar

ne um seine Töchter Pola und Natassja...guckst du hier
      Terror, Missbrauch und Vergewaltigung: Nach den Sexvorwürfen von Pola Kinski gegen ihren Vater erhebt nun auch ihre Halbschwester Nastassja schwere Anschuldigungen. Klaus Kinski sei ein „Tyrann“ gewesen – der auch sie mit Annäherungsversuchen verstört habe.
      Zuletzt geändert von sternenkucker; 15.07.2013, 19:52.

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
        Ich wusste gar nicht das Du einen Geliebten hast

Dem Thread-Titel nach zu urteilen ist die Thread-Thematik sicher für alle Kinski-Familienmitglieder offen(da ja ein Vorname fehlt). Im EP geht es aktuell um das IV von Nastasia K.

Kommentar

Ich denke mal es geht um alle Kinski´s......Klaus, Nastassja, Pola, Nikolai.......und so weiter.

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
            Der Thread ist für alle Kinskis gedacht, auch für Klaus Kinski.

Kommentar

Ich kenne nur drei.
              Den genialen Schauspieler,
              seine etwas weniger begabte Tochter Nasstassja und dann diese
              mit dem Schmierenbuch, um Kohle zu machen.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Den genialen Schauspieler,
                Ja, auch ich finde, dass er das ist.

Und bzgl. dieses Buches bin auch ich mir unsicher, bei mir blieben Zweifel zurück - habe es gelesen. Vielleicht aus dem Grund, den Du schon nanntest oder auch ein später Racheakt an ihrem Vater, um ihn zu demontieren und ihn fachlich zu töten ......ich weiß es nicht. Beide, Pola und Nastassja, waren ja offenbar froh, als sie von seinem Tod erfuhren, somit wäre eine solch fataler Dolchstoß (von Pola) im Nachhinein nicht abwegig. Ach schwer zu sagen, wie und was das nun wirklich war.....es sind nur meine Überlegungen dazu.
                Zuletzt geändert von November; 15.07.2013, 21:43.

Kommentar

Als Kind hatte ich immer Angst vor Klaus Kinski, er hat in den Edgar Wallace Filmen immer diese unheimlichen Typen gespielt, die balla balla waren. Wo er auftauchte war es wohl nie langweilig, stimmt es, daß es Regisseure gab, die sich weigerten mit ihm zu arbeiten, er war wohl sehr cholerisch und unberechenbar.

Kommentar

Vielleicht aus dem Grund, den Du schon nanntest oder auch ein später Racheakt an ihrem Vater, um ihn zu demontieren und ihn fachlich zu töten .....
                    Bei seinen Fans kann ihn mit solchen Behauptungen niemand töten.
                    Eine Paralelle zu Michael besteht,
                    da funktioniert es ja auch nicht.

Kommentar

Ach, der so wahnsinnig begabte Schauspieler? Der Mensch hat doch lediglich ein und dieselbe Rolle gespielt- sich selbst, den Irren. War der vielseitig? Nö! Hat man ihn jemals komisch, traurig, verführerisch oder sonstwie gesehen? Nö! Immer nur irre. Nein, es gibt keine Parallele zu M.J., weil dieses Ferkel ausgeführt hat, warum er den sexuellen Verkehr mit Minderjährigen ganz normal findet. Jede Form der Beweihräucherung dieser Person ist überflüssig, unabhängig davon, was eine seiner Töchter schrieb.

Kommentar

Da hast du recht @Hazel, der schauspieler Klaus Kinski war für werke des kinofilms und des fernsehens ziemlich festgelegt auf ein fach ... ich würde sagen, er spielte auf weiter strecke sich selbst. Als schauspieler wohl unnachahmlich und als mensch wohl auch.
                        Hätte ihn gerne mal Goethe oder Schiller rezitieren gehört ... stelle ich mir aussergewöhnlich intensiv vor. Das untergründig böse und wilde hat durchaus seine faszination.
                        Abgesehen von der bühnendarstellergrösse (wenn's auch von Kinskis rollenbild sehr eingeschränkt war, war er doch auch international gefragt und bekannt) sehe ich keine parallelen zu MJ.

Hab mir die Kinski-biografie kaufen wollen ... hab's erst mal gelassen, als die vorwürfe von seiner tochter Pola laut wurden und das buch kam. Hab ich aber auch noch nicht gelesen.

Nastassja Kinski in einer gesprächsrunde zuzuschauen und zuzuhören ist ein bisschen anstrengend ... aber das was sie sagt, auch wenn's manchmal stockend und mit viel gestik begleitet kommt .. das sitzt.
                        Sie bemerkte übrigens im gespräch mit Lanz, dass ihr nicht bewusst gewesen sei, dass auch das buch ihrer schwester und die vorwürfe gegen ihren vater thema des abends sein würden. Find ich nicht wirklich ok, dass Lanz nicht von dem thema ablies, obwohl es offensichtlich war, dass es Fr. Kinski damit gar nicht gut ging. Habe nicht den eindruck, dass das von ihrer seite irgendwie 'gespielt' war. Fand ich sehr unsensibel gegenüber seiner gesprächspartnerin. Obwohl dieses thema um die schuldvorwürfe gegen ihren vater natürlich die zuguckende fernsehnation ungemein interessierte. Insofern hat Lanz massenkompartiebel gehandelt. Ist nicht die frage, ob man sich das als unbeteiligter TV moderator und gesprächsrundenleiter erlauben darf intensiv nachzubohren, wenn zuvor die eigene schwester den ganzen akt bereits mit ihrem buch publik gemacht hat.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 16.07.2013, 11:24.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Sie bemerkte übrigens im gespräch mit Lanz, dass ihr nicht bewusst gewesen sei, dass auch das buch ihrer schwester und die vorwürfe gegen ihren vater thema des abends sein würden. Find ich nicht wirklich ok, dass Lanz nicht von dem thema ablies, obwohl es offensichtlich war, dass es Fr. Kinski damit gar nicht gut ging. Habe nicht den eindruck, dass das von ihrer seite irgendwie 'gespielt' war. Fand ich sehr unsensibel gegenüber seiner gesprächspartnerin. Obwohl dieses thema um die schuldvorwürfe gegen ihren vater natürlich die zuguckende fernsehnation ungemein interessierte. Insofern hat Lanz massenkompartiebel gehandelt. Ist nicht die frage, ob man sich das als unbeteiligter TV moderator und gesprächsrundenleiter erlauben darf intensiv nachzubohren, wenn zuvor die eigene schwester den ganzen akt bereits mit ihrem buch publik gemacht hat.
                          Also ich sehe das ein bischen anders.
                          1. hat das ZDF in einer Stellungnahme bereits gesagt, dass diese Themen Bestandteil des Vorgesprächs waren, somit ihr klar gewesen sein muss, dass dies Bestanteil des IVs auch sein wird. Ansonsten würden man Thema ja auch ausschließen über die nicht gesproche werden soll.
                          2. bediente sie in den Tagen danach offensichtlich die Bild-Zeitung und RTL-Exclusiv mit IVs zum Thema.

Kommentar

Danke für die klarstellung, @Lena
                            Ich kannte die stellungnahme des ZDF nicht. Find's trotzdem reichlich unsensibel von Lanz, dass er das betreffende thema nach der sehr berührten reaktion von Fr. Kinski nahezu ohne punkt und komma weiter anging.

Die b-zeitung les ich nicht, noch kucke ich RTL. Deswegen geht mir am a.... vorbei, was ausgerechnet diese beiden medien zum thema zu sagen haben oder wieviel wort sie Fr. Kinski gewähren.

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                              Ach, der so wahnsinnig begabte Schauspieler? Der Mensch hat doch lediglich ein und dieselbe Rolle gespielt- sich selbst, den Irren. War der vielseitig? Nö! Hat man ihn jemals komisch, traurig, verführerisch oder sonstwie gesehen? Nö! Immer nur irre. Nein, es gibt keine Parallele zu M.J., weil dieses Ferkel ausgeführt hat, warum er den sexuellen Verkehr mit Minderjährigen ganz normal findet. Jede Form der Beweihräucherung dieser Person ist überflüssig, unabhängig davon, was eine seiner Töchter schrieb.
                              ja.. und michael jackson hat immer nur das selbe gesungen.. das hört man von leuten die keinen plan von michael jackson haben..
                              und genau den scheiss lese ich jetzt über kinski.. glückwunsch.. da seh ich übrigens die einzige übereinstimmung mit jackson..

ich empfehle einfach mal das hier:

Kinski spricht Werke der Weltliteratur

er hat eben nicht nur den irren bei edgar wallace gespielt..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X