thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Timberlake "Shake your body to the ground"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Justin Timberlake "Shake your body to the ground"

Wie findet ihr es?

... grossartig!!
    J.T.'s stimme passt für diesen song wie a.... auf eimer!
    Das ganze hat einen sehr frischen, treibenden sound ... sehr gute adaption von alt und neu!
    Das tanzbein zuckt!

Kommentar

@ Ninive hatte das Video gestern schon im Thread Videos von/mit Michael Jackson gepostet.
      Justin Timberlake ist ein toller und talentierter Live Künstler.
      Er hat zwar nicht das Charisma eines Michael Jackson, aber er ist schon ein beachtliches musikalisches Talent, wenn nicht gar der zur Zeit beste im Popbereich für mich persönlich.
      Zuletzt geändert von Mysterious; 25.09.2013, 08:54.

Kommentar

Klasse, gefällt mir!
        Er kommt natürlich nicht an MJ heran, niemand kann das, aber es ist wirklich richtig gut

Es ist ein Dilemma, für mich zumindest; man will nicht, daß jemand Michael nachmacht, denn das wird nahezu immer ein Desaster - man will aber auch nicht, daß niemand, Künstler meine ich, sich für Michaels Songs interessiert, denn Ignoranz wäre auch kränkend

Die Kunst ist, nicht nachzuahmen, sondern Michaels Songs, seinen Tanz mit der eigenen Kreativität zu kombinieren; nicht viele kriegen das hin.
        Ersteres kann nur in die Hose gehen.

Kommentar

..ich finds gut, nicht wie das Original, aber doch gelungen......
          eben seins.
          Der song ist einfach klasse.

Kommentar

..nur so kann seine Musik weiterleben...Super gemacht..die gesamte Band gefällt mir...watt für ein Rhythmus

Kommentar

Ich kann solche Kommentare wie He is trying a bit to hard to be "like" MJ, die auf YouTube unter dem Video stehen gar nicht nachvollziehen...ich find das Cover von Timberlake klasse...klar ist es ein MJ oder Jackson5 Song aber ich sehe nicht das TJ probiert MJ zu imitieren.

Kommentar

er lehnt sich schon sehr stark an die Performance der Jacksons an, ist wohl von ihm auch so gewollt. Der Song hört sich immernoch frisch an, ob von den Jacksons früher, oder jetzt von Timberlake, er hat es gut gemacht, obwohl ich kein Fan von ihm bin.
                Weiß jemand wo der Auftritt stattfand und zu welchem Anlaß?
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.09.2013, 21:52.

Kommentar

ich bin jetzt auch kein Timberlake Fan, aber das hat er wirklich gut hingekriegt.

Der Auftritt war am 23. September...in der BBC Radio 1's Live Lounge
                  Amazing performances from Radio 1's world famous Live Lounge!

Kommentar

ganz nice gemacht wie ich finde

Kommentar

ist wirklich gut........aber die Bläser müssen noch bissi üben....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X