thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nelson Mandela ist gestorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nelson Mandela ist gestorben

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade auf Phönix gelesen, das Nelson Mandela nun 95jährig verstorben ist.
    Wie den meisten bekannt war er ja schon seit geraumer Zeit schwer krank.

R.I.P. für eine der größten, vorbildlichsten und bedeutensten Persönlichkeiten unseres Jahrhunderts.
    Ich hoffe er konnte in Frieden, Ruhe, ohne große Leiden und Schmerzen seinen letzten Weg gehen.
    Ich bin traurig, auch wenn er ein stattliches Alter erreicht hat.

Ruhe in Frieden, du wirst nicht vergessen werden!!!

Kommentar

Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen?
      Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen?
      Du bist ein Kind Gottes.
      ( Nelson Mandela )

.....Rest in Peace & Rest in Grace

Kommentar

R.i.p.............
        ..............Nelson Mandela
        Angehängte Dateien

Kommentar

R.I.P. für eine der größten, vorbildlichsten und bedeutensten Persönlichkeiten unseres Jahrhunderts.
          Ich hoffe er konnte in Frieden, Ruhe, ohne große Leiden und Schmerzen seinen letzten Weg gehen.
          Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen....

Kommentar

ich verneige mich vor einem grossen Lebenswerk.
            N.M.
            R.I.P.

Kommentar

Statement From The Estate Of Michael Jackson About The Passing Of Nelson Mandela
              Michael Jackson was proud to call Nelson Mandela his friend. Like millions of admirers around the world Michael drew inspiration from President Mandela’s courage, his fight for human dignity and his commitment to peace. During his visits to South Africa Michael met often with President Mandela, who described Michael as “a close member of our family.” Our hearts go out to President Mandela’s family and to his beloved South Africans as they mourn their incalculable loss.
              Michael Jackson war stolz darauf, Nelson Mandela seinen Freund zu nennen. Wie Millionen auf der ganzen Welt zog Michael Insperation von Präsident Mandelas Mut, seinen Kampf für die Würde der Menschen und sein Engagement für den Frieden. Während seiner Besuche in Südafrika traf Michael oft mit Präsident Mandela zusammen, der Michael als "ein enges Mitglied unserer Familie" bezeichnete. Unsere Herzen sind bei Präsident Mandelas Familie und seinen geliebten Südafrikanern, die diesen unberechenbaren Verlust betrauern.

- John Branca and John McClain, Co-Executors The Estate of Michael Jackson
              MJOnline
              The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

Kommentar

Über die Fortschritte seit Ende der Apartheid ( 1997)

"Alle Bestandteile der Nation arbeiten, unser Land aufzubauen und daraus ein Wunder zu machen.

Das lässt mich hoffen, wenn ich mich schlafen lege. Ich zweifle keinen Augenblick, dass wenn ich in
                die Ewigkeit eingehe, ich ein Lächeln auf den Lippen haben werde."

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Ein kleiner Rückblick.... Zusammenfassung per Video

Kommentar

Trauer-Nelson.jpg ..... ..... blume.gif

Vor Beginn der Filmvorführung war Mandelas Tochter sicher: Ihrem Vater gehe es gut. Doch während der Veranstaltung erfuhren die Besucher, darunter Prinz William und Kate, dass Mandela gestorben ist.

unter den Kinobesuchern waren die beiden jüngsten Töchter Mandelas, Zindzi und Zenani. Die 55-jährige Zindzi hatte vor Beginn der Veranstaltung auf dem roten Teppich gesagt: "Meinem Vater geht es gut. Er ist 95 Jahre alt und sehr schwach. Aber wir hoffen, ihn öfter zu sehen."

Kommentar

@BlauBlu
                      dein Pixel-Werk ist wunderschön!!

Kommentar

Tod eines Vorbilds
                        Obamas Trauer um Nelson Mandela

(Diashow enthalten)

Sie wurden beide mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Der eine kämpfte für die Rechte der Schwarzen, der andere wurde der erste schwarze US-Präsident. Barack Obama verliert in Nelson Mandela einen persönlichen Helden: "Ich kann mir mein eigenes Leben ohne sein Beispiel nicht vorstellen."

Was für ein Satz. "Er ist nicht länger mit uns, er gehört der Ewigkeit." Das sagt Barack Obama zum Tod von Nelson Mandela. Noch nicht einmal eine Stunde war da vergangen, seit das Ableben des großen südafrikanischen Freiheitskämpfers am Donnerstagabend bekannt geworden war.

Der US-Präsident war einer der ersten, die sich zu Wort meldeten. Und seine Sätze waren ohne Frage die eindringlichsten: "Wir haben einen der einflussreichsten, mutigsten und zutiefst guten Menschen verloren, die jemals einer von uns auf Erden treffen wird", so der sichtlich gerührte Obama.

... hier weiterlesen

Kommentar

ich denke, dass die welt voller obamas und mandelas sind.....nur kommen nicht alle zu wort.
                          nichts gegben obama: aber der nobelpreis war sicherlich eine "voreilige"-geste die zurecht kritisiert wird.

mandela hat schlimmes erlebt (jahrzehntelang im gefängnis) und ich habe großen respeckt vor ihn. vergessen wir aber nicht die vielen anderen, die es noch heute genauso ergeht wie damals mandela. mord, folter, totschlag, jahrzehntelanges gefängnis......es werden noch viele mandelas sterben müssen bevor wir in eine bessere welt leben dürfen. dabei wäre der weg so einfach
                          rip@mandela!
                          Zuletzt geändert von Memphis; 06.12.2013, 16:50.

Kommentar

R.i.p****Nelson Mandela

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              ich denke, dass die welt voller obamas und mandelas sind.....nur kommen nicht alle zu wort.

mandela hat schlimmes erlebt (jahrzehntelang im gefängnis) und ich habe großen respeckt vor ihn. vergessen wir aber nicht die vielen anderen, die es noch heute genauso ergeht wie damals mandela. mord, folter, totschlag, jahrzehntelanges gefängnis....
                              rip@mandela!
                              ...insofern hast du recht...aber es war Mandela, der für die Rechte jener Benachteilgten kämpfte...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X