Schumacher offenbar nicht mehr in akuter Lebensgefahr
Hoffnungsschimmer für Michael Schumacher und seine Familie. Offenbar befindet sich der Rekordweltmeister der Formel 1 nach seinem Ski-Unfall nicht mehr in akuter Lebensgefahr. Das berichtet der Sender RTL unter Berufung auf die Managerin des Sportstars.
"Wie mir Sabine Kehm eben am Telefon gesagt hat, kann man heute erstmals sagen, dass Michael Schumacher nicht mehr in akuter Lebensgefahr ist", wird RTL-Reporter Felix Görner zitiert. Die "Bild"-Zeitung stützt diese These, sie berichtet ohne Angabe von Quellen, dass das Ärzteteam um Chefarzt Professor Jean-Francois Payen den Zustand des prominenten Patienten in der Universitätsklinik in Grenoble zwar noch kritisch, aber sein Leben nicht mehr akut gefährdet sieht.
Auch der Sport-Informationsdienst berichtet von leichten Zeichen der Besserung. Nach wie vor könne alles passieren, im persönlichen Umfeld des früheren Motorsportlers steige aber die Hoffnung, dass Schumacher überlebt.
Quelle und ganzer Artikel unter: http://www.t-online.de/sport/formel-...ensgefahr.html
Wenn das so stimmt, dann sind das doch wirklich gute Neuigkeiten. Die heutige Ausgabe des SPIEGEL enthält auch einen lesenswerten, längeren Artikel zu dem tragischen Thema und hat Schumi auf dem Titel.
Kommentar