ich stelle immer wieder fest - was sich in letzter zeit hier etwas gelegt hat - dass oft über andere prominente / stars oft sehr oberflächlich gesprochen und geurteilt wird, ohne sich ein anständiges bild über den denjenigen zu machen. wäre ja vielleicht auch gar nicht so "schlimm"................nur sind es oft diejenigen die sich am meisten aufregen wenn über michael jackson irgendein sch...ß geschrieben wird (unabhängig von melli-beitrag).
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Schumacher nach Unfall, wieder zuhause
Einklappen
X
-
ich denke einige urteilen auch etwas voreilig (wobei ich mich da gar nicht immer rausnehmen möchte. ich denke aber mal, dass ich lernfähig bin wenn man mich von gegenteil überzeugt).
ich stelle immer wieder fest - was sich in letzter zeit hier etwas gelegt hat - dass oft über andere prominente / stars oft sehr oberflächlich gesprochen und geurteilt wird, ohne sich ein anständiges bild über den denjenigen zu machen. wäre ja vielleicht auch gar nicht so "schlimm"................nur sind es oft diejenigen die sich am meisten aufregen wenn über michael jackson irgendein sch...ß geschrieben wird (unabhängig von melli-beitrag).
-
Also mich hat der Unfall auch sehr geschockt und wünsche ihm, dass das Ganze noch so ausgehen wird, dass ihm ein Leben ohne schwerste Behinderungen möglich sein wird.
Ich hoffe jetzt allerdings das das Umfeld (Ärzte, Familie, Manger) die richtigen Entscheidungen treffen und nicht täglich die Presse zu PKs und Interviews einladen.
Die 1. Ärzte_PK fand ich ok, aber die 2. hätte meines Erachtens durch eine Pressetext ersetzt werden sollen, denn so hält man die Journalisten vor Ort.
Natürlich möchte man (die Öffentlichkeit) informiert bleiben, aber ich denke da sind die Herausgabe von Pressetexten sicherlich am hilfreichsten und um diese Information weiterzugeben bedarf es keines Journalistenpulkes das Zelte vor dem Krankenhaus aufschlägt. Und dieses Gebahren hat die Managerin von Schumacherin heute weiterhin gefördert.
Kommentar
-
...Und dieses Gebahren hat die Managerin von Schumacherin heute weiterhin gefördert.
Geht es nie ohne Schuldzuweisung und Fingerzeig?? Na, nun ist ja wieder eine "Schuldige" gefunden worden. Sonst ist es ja immer eine andere.
DAS sind diese versteckten Kleinigkeiten, die mich sehr nachdenklich machen...................
Kommentar
-
Oh war das ein so übler Seitenhieb? Meines Erachtens hätte es anders gegangen, einen Pressetext rausgeben und den aktuellen Stand erläutern, der ja im übrigen unverändert ist und in dem Pressetext bitten das die Journalisten das Gelände verlassen, über weitere Entwicklungen wird das Management/Ärzte schriftlich informieren. Fertig.
Die Ärzte wollen ja nun auch offensichtlich die Journalisten vom Gelände verweisen.
Sorry und zur "Schuldigen" habe ich die Managerin nun wirklich nicht gemacht.Zuletzt geändert von Lena; 01.01.2014, 21:03.
Kommentar
-
Ich habe gestern viele verschiedene Berichte gelesen und überall wird es anders beschrieben.
Und das mit dem Hirnbluten und folglich dem Hirntod meinte ich doch nicht böse.Ich habe es nur oft erlebt,das Menschen Hirnbluten haben u dann sterben.Kann sein das mein eigene trauer und verwirrtheit bezüg lmeiner Nachbarin mich das Thema mich negative sehen lässt..sorry.Ich hoffe das er es schafft.
Kommentar
-
... eine realistische einschätzung .. so kommt's jedenfalls bei mir an ..
Talk: Wie geht es Michael Schumacher
Der Neurochirurg Prof. Dr. Peter Vajkoczy erklärt, wie es vermutlich um Michael Schumacher steht.
02.01.2014 10:00 Uhr
© SAT.1
Kommentar
-
Heute wird Schumi 45 Jahre alt. Ich wünsche ihm gute Genesung und ein langes Leben!
Nachricht von Michaels Familie
Danke für die Unterstützung
Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich den Menschen aus der ganzen Welt danken, die uns nach Michaels Skiunfall ihre Sympathie geschenkt und uns ihre besten Genesungswünsche geschickt haben. Das ist für uns eine tolle Unterstützung.
Wir wissen alle, Michael ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben.
Danke sehr
http://www.michael-schumacher.de/
Kommentar
-
Ich bin kein Fan von Schumi, aber ich nehme - wie zig tausend andere auf der Welt auch - an seinem Schicksal Anteil. Ein Unfall, der innerhalb einer Sekunde ein Leben vollkommen aus der Bahn wirft... und auch für die Familie ein harter Schlag ist!
Anlässlich seines heutigen Geburtstages wünsche ich ihm - und auch seiner Familie - dass er den Kampf gewinnt und wieder gesund wird.
Kommentar
-
Ich wünsche Schumi auch alles Gute zum 45. Geburtstag und dass sein nächster, in einem Jahr, deutlich schöner und besser für ihn sein wird sowie die allerbesten Genesungswünsche.
In Grenoble haben heute abend Fans zusammen mit einem Lichtkünstler (übersetzt) folgende Worte an die Hauswand des Klinikums projizieren lassen: "45, Schumi, Bleib stark, Kämpfe weiter". Hier auf diesem Foto könnt ihr es selbst sehen (auf das Bild klicken, um es zu vergrößern).......
SchumiStayStrongGrenoble-groß.jpgZuletzt geändert von November; 03.01.2014, 22:40.
Kommentar
-
PK Mitte der Woche
Ermittler wollen neue Erkenntnisse preisgeben
06.01.2014, 08:05 Uhr | dpa
(foto enthalten)
Mit neuem Videomaterial will die Staatsanwaltschaft in den kommenden Tagen den schrecklichen Skiunfall von Michael Schumacher aufklären. Während sich der lebensgefährlich verletzte Formel-1-Rekordweltmeister auf der Intensivstation des Universitätskrankenhauses von Grenoble weiter in einem kritischen Zustand befand, kündigten die Ermittler für Mitte der Woche eine Pressekonferenz an. Das genaue Datum soll noch bekanntgegeben werden.
Weitere Erkenntnisse über den Unfallhergang sollen unter anderem die Bilder einer Helmkamera liefern, die Schumacher bei seinem Sturz getragen hatte. Schumachers Managerin Sabine Kehm machte in einer Mitteilung deutlich, dass die Familie den Behörden die Helmkamera "freiwillig im Rahmen der Untersuchungen" übergeben habe. "Dass dies gegen den Willen der Familie geschehen ist, ist unwahr", betonte sie.
Gibt es ein Amateurvideo des Sturzes?
Daneben sollen angeblich auch zufällige Aufnahmen eines Amateurfilmers aufgetaucht sein. Das Nachrichtenmagazin "Spiegel" berichtete, dass ein 35 Jahre alter Flugbegleiter nur wenige Meter von der Unfallstelle entfernt mit einem Smartphone seine Freundin gefilmt habe. Im Hintergrund des Films sei leicht verwackelt zu sehen, wie ein Skifahrer in dem nicht präparierten Teil zwischen zwei Pisten über den Schnee gleitet und schließlich zu Fall kommt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar