Verbindung zu Michael:
Ein Brief von Maximillian Schell vom November 1993, als Michael den Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt war, den er zum "Hollywood Reporter" sandte, die ihn auf der Rückseite jeder aktuellen Ausgabe abdruckten.
Maximilian Schell
19 Nov. 1993
An: Michael Jackson (Irgendwo auf diesem Planet)
Lieber Michael,
Ich bin tief beschämt - über die Presse, über die Medien, über die Welt - Ich kenne dich nicht, wir haben uns nur einmal getroffen, bei einem dieser Award Dinner (Entertainer of the Decade) - Wir reichten uns die Hände - du warst freundlich und liebenswürdig - Ich denke nicht, dass du weißt, wer ich bin - Wie solltest du? Unsere Welten liegen zu weit auseinander - (ich bin mehr die "klassiche Richtung") - Aber ich sah in deine Augen, sie waren freundlich.
Du bist ein großer Künstler und ich bewundere Dich, meine kleine Tochter, sie ist 9,5, liebt dich, sehr, - Sie will dich sogar heiraten! (aber er ruft mich nie an...) Sie imitiert dich ständig, und sie macht es sehr gut.
Wir alle lieben dich
Ich möchte, dass sie mehr Mozart hört, aber sie liebt dich, und ich respektiere ihren Geschmack!
Ich hoffe, du wirst diesen Dreck überstehen, der auf dich geworfen wird - ich bewundere dich ausserordentlich dafür.
Danke, für das was du bist
Gott schütze dich
Maximilian Schell
schelldpzab7yts.png
Kommentar