thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peaches Geldof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peaches Geldof

Laut des britischen Senders wurde die Polizei am Montagnachmittag zu einer Adresse in der Nähe von Wrotham, Kent, gerufen. Dort fanden die Beamten eine junge Frau im Alter von 25 Jahren, die später für tot erklärt wurde. Dabei handelte es sich offenbar um Peaches Geldof. Über die genaue Todesursache ist derzeit noch nichts bekannt. Zu diesem Zeitpunkt geht die Polizei von einem "ungeklärten und plötzlichen Tod" aus.
    Peaches Geldof war ein britisches Model und It-Girl. Bekannt wurde die Tochter von Alt-Rocker Bob Geldof unter anderem durch ihre eigene Reality-Show "Peaches Geldof: Teenage Mind" und zahlreiche weitere TV-Auftritte. Sie hinterlässt ihren Mann, Musiker Thomas Cohen, mit dem sie zwei Söhne hat.

Wieder mal ein sehr junger Mensch in Promikreisen, der plötzlich verstirbt.

Ich will nicht spekulieren, aber das sie plötzlich irgend einer schweren Krankheit erlegen ist, wird wohl eher unwahrscheinlich sein.

Ich kannte sie nur als Bob Geldofs Tochter die gemodelt hat und wahrscheinlich auch wegen ihres Namens und besonderer Looks zum It Girl avanciert ist.

Aber trotzdem traurig, eine junge Frau, eine junge Mutter, die einen Mann und zwei kleine Kinder hinterlässt.

Kommentar

Auf den letzten veröffentlichten Fotos sah sie mehr als mager aus..... nicht gut! Ich bin ehrlich gestanden etwas geschockt... die leidtragenden sind die Kinder! R.I.P.

Kommentar

Wir werden es erfahren, was und warum es passiert ist, tragisch für die Kinder und den Partner.

Kommentar

Woran ist Peaches Geldof gestorben? Der überraschende Tod der Tochter von Bob Geldof gibt bislang noch Rätsel auf. Nun wurde eine Obduktion angeordnet, die in den kommenden Tagen die Todesursache klären soll.

http://www.t-online.de/unterhaltung/...-gefunden.html

Kommentar

Ich muß zugeben, daß mir die Frau bis heute völlig unbekannt war. Ich bedaure ihre kleinen Kinder und ihren Vater Bob Geldorf

Kommentar

Ja, Bob Geldof hat privat schon vieles durchgemacht, seine Frau Yates Geldof - Mutter seiner drei Töchter - hat die Familie verlassen für Michael Hutchence und hatte mit diesem die Tochter Tiger Lilly, diese wurde von Bob Geldof adoptiert - trotz der Scheidung von Paula Yates - und wuchs mit den drei Töchtern zusammen auf, da ihre beiden Eltern früh verstarben. Wie ich gelesen habe, möchte Bob Geldof unbedingt vermeiden, dass Tiger Lilly ebenfalls ins Showgeschäft geht. Das ist ihm wohl gelungen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X