thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
    höre gerade Rocky Racoon von den Beatles

PS: HILFE! Where ever you will go von the calling gibt's nicht mehr auf Youtube, NEIN!!! Ich bin erledigt...*uah* "Dieses Video ist in diesem Land nicht verfügbar"... Grausam *Heulanfall krieg* Ich bin voll verrückt nach diesem Musikvideo und jetzt kann ich es nicht mehr gucken...!!!!!!!
    Es gibt doch auch Fanseiten mit Multimedia und Videos. Videos von MJ kann man ja auch noch auf anderen Seiten angucken(oder geh auf www.myvideo.de oder www.clipfish.de ), speichere doch einfach den Link.Und hey: Kein Grund zur Sorge-Youtube ist nicht die einzige Videoquelle

Kommentar

• Ich höre Grad "Captain Hook" von Chipz

Das ist so süß und cool: Sie singen: Captain Hook, Captain Hook, and Peter Pan! Captain Hook, Captain Hook...in Neverland...

Kommentar

• Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
        Ich höre Grad "Captain Hook" von Chipz

Das ist so süß und cool: Sie singen: Captain Hook, Captain Hook, and Peter Pan! Captain Hook, Captain Hook...in Neverland...

Da kannst Du Dir mit meiner Tochter die Hand reichen!
        Die liebt den Song. Wenn wir im Auto sitzen und das Lied spielt gerade muss ich immer wieder back drücken damit es neu spielt! Quasi unendlich!!!

Meine kleine Maus ist 7 und jetzt schon ein totaler Michael Fan!
        Sie freut sich schon wie bolle wenn wir zum Konzert fliegen!!!

Als sie noch kleiner war und wir zusammen im Auto gefahren sind, tönte es immer von hinten: "Kindermuckik"

Heute höre ich jetzt immer:"Mama, Michael Jackson"

Kommentar

• ich glaube ich erziehe meine kinder (was noch sehr sehr weit in der zukunft liegt) auch dazu michael jackson zu hören...^^

also ich höre grad
          the way you make me feel und das gemotze meiner eltern darüber, dass ich endlich leiser machen soll...alles was ich dazu sage ist : ich höre euch leider nicht so gut, ich drehe noch ein wenig auf, vlt. höre ich dann überhaupt nicht mehr...(kotzbrocken, ich weiß^^)

Kommentar

• Zitat von rferber Beitrag anzeigen
            Da kannst Du Dir mit meiner Tochter die Hand reichen!
            Die liebt den Song. Wenn wir im Auto sitzen und das Lied spielt gerade muss ich immer wieder back drücken damit es neu spielt! Quasi unendlich!!!

Meine kleine Maus ist 7 und jetzt schon ein totaler Michael Fan!
            Sie freut sich schon wie bolle wenn wir zum Konzert fliegen!!!

Als sie noch kleiner war und wir zusammen im Auto gefahren sind, tönte es immer von hinten: "Kindermuckik"

Heute höre ich jetzt immer:"Mama, Michael Jackson"

ist ja der hammer

Und sie geht mit zu THIS IS IT (reimt sich)?, sie ist doch erst 7

Glaubst du, sie wird sich auch wenn sie älter ist, hier anmelden?

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
              ich glaube ich erziehe meine kinder (was noch sehr sehr weit in der zukunft liegt) auch dazu michael jackson zu hören...^^

also ich höre grad
              the way you make me feel und das gemotze meiner eltern darüber, dass ich endlich leiser machen soll...alles was ich dazu sage ist : ich höre euch leider nicht so gut, ich drehe noch ein wenig auf, vlt. höre ich dann überhaupt nicht mehr...(kotzbrocken, ich weiß^^)
              wow, klingt so, als wären deine eltern sehr, sehr tolerant

Also, ich werde meinem Kind sofort nach der Geburt ein Bild von Michi über die Wiege hängen und ein Mobiele kaufen, dass "You are my life" spielt
              Jetzt mal echt, ich werde mein Kind mal dazu ZWINGEN, Michael zu mögen

Kommentar

wow, klingt so, als wären deine eltern sehr, sehr tolerant

Also, ich werde meinem Kind sofort nach der Geburt ein Bild von Michi über die Wiege hängen und ein Mobiele kaufen, dass "You are my life" spielt
                Jetzt mal echt, ich werde mein Kind mal dazu ZWINGEN, Michael zu mögen
                zwingen kann man einen nicht dazu...aber wenn du die ganze zeit die mucke laufen lässt, dann gewöhnt sich dat kind i-wann dran^^
                den fehler ham meien eltern mit mir gemacht^^ hehe...es lief überall wo ich hinkam (weil meine verwandten so drauf abgefahren sind damals) michael jackson...hehe, was jetzt draus geworden is ließt man ja^^
                immer wenn ich jetzt musik höre heißt es mach aus ich habe genug!
                naja, selber schuld...
                also, meine eltis sin die besten!! obwohl sie michnicht zu der mine lassen wolln!!! schmoll...
                ich höre mir grad dirty diana an...und genieße den lauten beat!^^

Kommentar

ist ja der hammer

Und sie geht mit zu THIS IS IT (reimt sich)?, sie ist doch erst 7

Glaubst du, sie wird sich auch wenn sie älter ist, hier anmelden?

Na ja dann ist sie schon 8. Wir gehen ja erst im Jan. 10 zu dem Konzert!
                  Aber als ich damals auf dem History Konzert war habe ich auch reichlich Kinder in dem alter gesehen!

Sie kann eigentlich gar nicht sagen warum sie ihn so mag (ausser wegen der Musik und dem Tanz) sie findet ihn einfach lieb und mag ihn!

Ich glaube Kinder spüren das wenn jemand Kinder mag! Kommt bei Michael ja auch total rüber!

Bin echt mal gespannt wenn wir auch dem Konzert waren was sie dann sagt!

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                    zwingen kann man einen nicht dazu...aber wenn du die ganze zeit die mucke laufen lässt, dann gewöhnt sich dat kind i-wann dran^^
                    den fehler ham meien eltern mit mir gemacht^^ hehe...es lief überall wo ich hinkam (weil meine verwandten so drauf abgefahren sind damals) michael jackson...hehe, was jetzt draus geworden is ließt man ja^^
                    immer wenn ich jetzt musik höre heißt es mach aus ich habe genug!
                    naja, selber schuld...
                    also, meine eltis sin die besten!! obwohl sie michnicht zu der mine lassen wolln!!! schmoll...
                    ich höre mir grad dirty diana an...und genieße den lauten beat!^^
                    aha (OMG)...
                    du bist auch mit mine befreundet? Sie hat gesagt, sie zieht bald in die Nähe von Stuttgard, da wohn ich, nur ungefähr 40 km weiter weg

Kommentar

• Zitat von *Flying* Beitrag anzeigen
                      Bei mir läuft gerade Juanes - La Camisa Negra
                      Ich höre von MJ: TDCAU-Megamix

Kommentar

• miss britney spears: all the struggles that she goes trough day after day for the paste few years, especially the hardest year when she lost it all.... this ...

Kommentar

• we made you - eminem

Kommentar

• Kelly Clarkson - sober

Kommentar

• Michael Jackson - Keep the Faith

höre in den letzten wochen mal wieder ausschließlich nur Mike

Kommentar

• miley cyrus---it's the climb

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X