thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
gone too soon, the way you love me, someone put your hands out, give in to me, dirty diana, earth song,...alle songs, bei denne ich heulen kann...och nee, jetz noch in die schule...das verkrafte ich nicht!
Kommentar
-
Geht es nur mir so?
Ich bin gerade nicht in der Lage Michaels Musik zu hören. Sobald im Radio ein Lied gespielt wird, kommen mir die Tränen. Gerade sang er mit seiner Kinderstimme "ABC", ich musste unwillkürlich lächeln, und im nächsten Moment flossen die Tränen.
Ich schaffe es nicht, die Musik jetzt zu hören.
Kommentar
-
Ich hör webradio von swr3 und da bringen sie alle paar minuten einen song von ihm und jedesmal heul ich, egal bei welchem lied! sogar jetzt, wo ich das hier schreibe, laufen mir wieder die tränen. ich hab fast nichts geschlafen und bin einfach nur ko. was soll ich denn jetzt nur tun?
Kommentar
-
Zitat von goodnight2426 Beitrag anzeigenIch bin gerade nicht in der Lage Michaels Musik zu hören. Sobald im Radio ein Lied gespielt wird, kommen mir die Tränen. Gerade sang er mit seiner Kinderstimme "ABC", ich musste unwillkürlich lächeln, und im nächsten Moment flossen die Tränen.
Ich schaffe es nicht, die Musik jetzt zu hören.
Ach es ist einfach nur traurig und nicht zu ertragen!
Ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen und dann alles ungeschehen machen und ändern!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar