thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• For No One - The Beatles

Kommentar

• The way you make me feel

Kommentar

• Im Moment schmelze ich dahin mit -Give in to me-

Kommentar

• Ich höre im moment Cry von MJ =)

Kommentar

• Stranger in Moscow von der BotD-CD...ist remixed auch nicht übel

Kommentar

• They don't care about us - Olodum Version

Kommentar

• Michael Jackson - Streetwalker

Kommentar

• Ich hab gerade das neue Video von Rammstein angeschaut. Und ärger mich über 3:57 verschwendete Lebenszeit.

Kommentar

• Anime music Video - Scissor Sisters - Land of a thousand words - Ghost in the shell 2

einfach schön!

Kommentar

• BEAT IT!!

Kommentar

• dirty diana. ich höre es seit 20 jahren und bin immer wieder hin und weg.

Kommentar

• ja und give in to me, immer wieder und wieder. aber auch schon sehr lange.

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                            Ich hab gerade das neue Video von Rammstein angeschaut. Und ärger mich über 3:57 verschwendete Lebenszeit.
                            Du, ich habe das auch gesehen. Und ich mochte Rammstein immer. Aber das Lied ist Sch*****, langweilig ohne Ende und das Video ist ja wohl unter aller Sau. Wo ist der augenzwinkernde Witz? Was haben sie sich dabei gedacht?? Sorry, damit haben sie sich voll ins Aus geschossen. ich wollte es echt nicht glauben. Und Till sieht bescheiden aus. Ende.

Kommentar

• Höre gerade Privacy von Michael

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                                Du, ich habe das auch gesehen. Und ich mochte Rammstein immer. Aber das Lied ist Sch*****, langweilig ohne Ende und das Video ist ja wohl unter aller Sau. Wo ist der augenzwinkernde Witz? Was haben sie sich dabei gedacht?? Sorry, damit haben sie sich voll ins Aus geschossen. ich wollte es echt nicht glauben. Und Till sieht bescheiden aus. Ende.
                                Ich habs auch gesehen und laut gelacht - ei ja nu, das Video braucht kein Mensch, aber sie habens doch wieder erreicht, jeder schreibt wieder "ooooooooooooooooh SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL"... und der Sound ist zumindest eingängig - hatte ihn mindestens wenn nicht noch länger im Ohr. Das Album wird bestimmt rockiger - die Pussy ist ... äh.. zu "eingängig" (nö Jungs, nicht falsch verstehen )

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X