thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ (was denn sonst?!) Heal the world

Kommentar

• Janet Jackson- That's the way love goes

Kommentar

• Zitat von Annika
        Oh das Lied liebe ich! Manchmal im Alltag sage ich tatsächlich diese Zeile "that's the way love goes"!
        Ich liebe das lied auch total

Kommentar

• The World Behind My World von Tokio Hotel

Kommentar

• The Jacksons-Bless His Soul

Kommentar

• With of without you - U2

Kommentar

• Unbreakable - you can't believe it, you can't concieve it and you can't toch me, cause I'm untouchable .. ♫♪♪
                Und Ignition von R. Kelly hab ich auch grad gehört. Mag eigendlich keinen Rap bzw. diese Muskirichtung (weiß nicht obs Rap ist ), aber es erinnert mich so an Michael...

Kommentar

• Orianthi - God only knows
                  das lied ist so toll sie hat es für MJ geschrieben das hatte sie auf ihren twitter channel einen fan bestädigt!
                  einfach wunderschön <3 ♥

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und das was perfekt zu Britmas passt
                  http://www.youtube.com/watch?v=17sRNm4J-Js

Kommentar

• Habe eben zum ersten Mal das ganze Album "Ben" gehört. Mein Mann war so lieb und hat es mir runtergeladen.

Kommentar

• michael jackson- Ben :-)

Kommentar

• Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigen
                        http://www.youtube.com/watch?v=Y1SzerXWaIs

hier ist der Link von dem Song ......
                        warum wusste ich das XDDD
                        das lied heißt let me let go und ist nicht von michael jackson sondern jason melachi oder wie der typ heißt XDD und das gibbet schon lange und ist bestimmt nicht neu^^

Kommentar

• ich höre da "gerade" etwas, was ich eigentlich selbst nicht glauben kann (als absolute "schlager-gegnerin")...

aber... es ist tatsächlich so.... ich höre das "aschenbrödel-lied"....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

aber es ist und war immer ein "märchen-weihnachts-traum-lied" für mich... solange ich denken kann...

und der text erinnert mich an unsere sehnsucht nach "michael"...

einfach nur "verrückt"... ;-)

Kommentar

• also ich hab grad elvis eingeschmissen, so ein bisschen tutti frutti is auch ma schön..

Kommentar

• ich höre das of the wall album rauf und runter

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                                ich höre da "gerade" etwas, was ich eigentlich selbst nicht glauben kann (als absolute "schlager-gegnerin")...

aber... es ist tatsächlich so.... ich höre das "aschenbrödel-lied"....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

aber es ist und war immer ein "märchen-weihnachts-traum-lied" für mich... solange ich denken kann...

und der text erinnert mich an unsere sehnsucht nach "michael"...

einfach nur "verrückt"... ;-)
                                Schön:-)) Bin auch kein Schlager-Fan, keine Angst!
                                Am 11.12. haben Freunde von mir geheiratet und dieses zu IHREM Lied erklärt.
                                Hat echt was! Und ich werde mir dieses Jahr auch endlich den Film ansehen, bisher hatte mich der Titel eher abgeschreckt.

Höre gerade Pink "Funhouse". Tolle Frau und hat immer was Neues in petto.
                                Zuletzt geändert von kalinchen; 23.12.2009, 01:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X