thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Unbreakable - you can't believe it, you can't concieve it and you can't toch me, cause I'm untouchable .. ♫♪♪
Und Ignition von R. Kelly hab ich auch grad gehört. Mag eigendlich keinen Rap bzw. diese Muskirichtung (weiß nicht obs Rap ist ), aber es erinnert mich so an Michael...
Kommentar
-
Orianthi - God only knows
das lied ist so toll sie hat es für MJ geschrieben das hatte sie auf ihren twitter channel einen fan bestädigt!
einfach wunderschön <3 ♥
+ YouTube Video
und das was perfekt zu Britmas passt
http://www.youtube.com/watch?v=17sRNm4J-Js
Kommentar
-
Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigen
das lied heißt let me let go und ist nicht von michael jackson sondern jason melachi oder wie der typ heißt XDD und das gibbet schon lange und ist bestimmt nicht neu^^
Kommentar
-
ich höre da "gerade" etwas, was ich eigentlich selbst nicht glauben kann (als absolute "schlager-gegnerin")...
aber... es ist tatsächlich so.... ich höre das "aschenbrödel-lied"....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
aber es ist und war immer ein "märchen-weihnachts-traum-lied" für mich... solange ich denken kann...
und der text erinnert mich an unsere sehnsucht nach "michael"...
einfach nur "verrückt"... ;-)
Kommentar
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigenich höre da "gerade" etwas, was ich eigentlich selbst nicht glauben kann (als absolute "schlager-gegnerin")...
aber... es ist tatsächlich so.... ich höre das "aschenbrödel-lied"....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
aber es ist und war immer ein "märchen-weihnachts-traum-lied" für mich... solange ich denken kann...
und der text erinnert mich an unsere sehnsucht nach "michael"...
einfach nur "verrückt"... ;-)
Am 11.12. haben Freunde von mir geheiratet und dieses zu IHREM Lied erklärt.
Hat echt was! Und ich werde mir dieses Jahr auch endlich den Film ansehen, bisher hatte mich der Titel eher abgeschreckt.
Höre gerade Pink "Funhouse". Tolle Frau und hat immer was Neues in petto.Zuletzt geändert von kalinchen; 23.12.2009, 01:53.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar