thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Auuuch we are the World 25 !

Kommentar

• Ne-Yo - Stop This World w/Lyrics!
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• I cant live without you-Mariah Carey

Kommentar

• Well since it was announced that Leona Lewis would be performing the theme song to the english version of FFXIII, here's a quick insertion of the song overto...

Leona Lewis "My Hand" Final Fantasy XIII

Speechless38

Kommentar

• Again-Janet Jackson

Kommentar

• Ne-Yo "Lie To Me"

Ist doch verblüffend wie sehr die Stimme von Ne-Yo Michael ähnelt, bei
                "Stop this World" finde ich sogar noch mehr. Diese beiden Lieder kann ich mir
                auch gut vorstellen, dass Michael die singt.

+ YouTube Video

Kommentar

• Info!

Sollten Mitglieder weiterhin meine Anweisung entsprechend dieses Topics einfach ignorieren und nicht vorher schauen wo sie überhaupt ihren Beitrag schreiben und wieso? - wird das Thema hier Geschlossen.

Ganz Einfach!

Das ist für "sonstige künstler" NICHT Michael Jackson.

Kommentar

• JAH, seit wann das denn??? Also ich habe hier schon öfters MJ Lieder gepostet und andere auch. Hier soll einer durchblicken...... Auf ne Postkarte kann ich übrigens verzichten.
                    Auf so manches ander auch.... Wird ja eh gleich gelöscht......

Kommentar

• Make me-Janet Jackson

Kommentar

• @JacksonAH,
                        sorry, aber ich dachte, das Thema heisst: Was hört Ihr gerade. Also sprich jetzt, in diesem Augenblick. Und das habe ich reingeschrieben. Das wechselt und manchmal ist da tatsächlich MJ mit dabei.

Aber in ca. 30 sec höre ich: Louis Armstrong - Stomping at the Savoy.

Genauuuuu jetzt!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          JAH, seit wann das denn??? Also ich habe hier schon öfters MJ Lieder gepostet und andere auch. Hier soll einer durchblicken...... Auf ne Postkarte kann ich übrigens verzichten.
                          Auf so manches ander auch.... Wird ja eh gleich gelöscht......
                          Wie unlogisch oder? Wir sind hier im Bereich "Sonstige Künstler" und hier existiert ein Thema "Was hört ihr Grade?" - hmmmmm? Ein ähnliches Thema mit Michael Jackson Songs "was hört ihr" gibt es im 'Michael Jackson Fancorner' man soll einfach die Themen nutzen wofür sie auch da sind.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Wie unlogisch oder? Wir sind hier im Bereich "Sonstige Künstler" und hier existiert ein Thema "Was hört ihr Grade?" - hmmmmm? Ein ähnliches Thema mit Michael Jackson Songs "was hört ihr" gibt es im 'Michael Jackson Fancorner' man soll einfach die Themen nutzen wofür sie auch da sind.
                            Würde das löschen verstehen wenn ich ständig hier MJ Lieder psten würde und dann aber auch mit nem anderen Unterton. Bin grade nur ein paar Seiten durchgegangen und da stehen öfters Michael Lieder. Direkt auch auf Seite 1!! Aber habe keine Lust mich jetzt weiter zu ärgern. Gehe jetzt für heute off, kann gleich MJ auch alleine gedenken!

Kommentar

• @JAH - nö, das passt dann aber auch nicht - da geht es um den Ohrwurm des Tages von MJ

Schwierig schwierig.... aber ich versuche dran zu denken, das aktuell-laufende-nicht-von-MJ-Lied hier zu posten und meine Ohrwürmer-natürlich-nur-von-MJ dann entsprechend da...und meine nicht-Ohrwürmer-von-MJ-aber-aktuell-laufenden-MJ-Lieder poste ich dann gar nicht.
                              Bin voll im Bild!!!

Kommentar

• ..Georg michael-faith..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X