thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boytronic - You (okey ist vielleicht zu alt)

Kommentar

• Jay Sean featuring Lil Wayne - Down

Kommentar

• + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

..........

Kommentar

• Moby..."Why does my heart feel so bad"

Ergänzung 22.18 h...

Il Divo..."En Aranjuez con tu amor"

Zuletzt geändert von 19Danny68; 24.03.2010, 23:19. Grund: Ergänzung

Kommentar

• STROMAE - Alors on danse

Kommentar

• Die Ärzte "Geschwisterliebe"

Kommentar

• AFI - Third Season

Kommentar

• Zucchero - Diamante in der Endlosschleife

Kommentar

• John Miles - Music (was my first love)

Kommentar

• ähm, ich weiß eigentlich passt es nicht hierher, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll....

weiß jemand wie das lied heißt, das einzige was ich verstanden haben war die textpassage:

...there was a sound of silence....

und die zeile hatte genau diesselbe melodie wie in heal the world:
                      ...there are people deing...

weis jemand was ich meine? wäre wirklich toll!

glg Tova

Kommentar

• " if today was your last day"

nickelback

Celebrating 20 years of The Long Road: https://lnk.to/ntlrAY- CD: http://smarturl.it/NickelbBestOfCD- iTunes: http://smarturl.it/nb-bestof-itunes- Stream: ht...

und

"the good die young"

scorpions

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von mijoe02; 28.03.2010, 00:55.

Kommentar

• mensch, ich bin schon ein kamel, der song heißt einfach "a sound of silence"
                          is so ziemlich das einzige lied, das nicht von michael ist, das mir gefällt.....

glg

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                            mensch, ich bin schon ein kamel, der song heißt einfach "a sound of silence"
                            is so ziemlich das einzige lied, das nicht von michael ist, das mir gefällt.....

glg
                            Von wem ist das Lied, was du meinst? Würde mich mal interessieren.

Kommentar

• ich vermute mal, sie wird "eva k. anderson" meinen... von ihr gibt's einen song,
                              der "a sound of silence" heißt... (hört sich aber so gar nicht nach michael an, zumindest
                              nicht nach meinem empfinden)

"sounds of silence" von simon & garfunkel wird's wohl eher nicht sein ...

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                                ich vermute mal, sie wird "eva k. anderson" meinen... von ihr gibt's einen song,
                                der "a sound of silence" heißt... (hört sich aber so gar nicht nach michael an, zumindest
                                nicht nach meinem empfinden)

"sounds of silence" von simon & garfunkel wird's wohl eher nicht sein ...
                                Mir kamen sofort Simon & Garfunkel in den Sinn, als ich "Sound of Silence" las. Ja, aber ich denke auch, dass es das nicht sein wird.

Danke für den Tip! Ich habe mir das andere mal angehört. Ich persönlich hätte auch nie eine Parallele gezogen. Ganz im Entferntesten....aber es ist ja eine andere Tonlage (mein Eindruck).
                                Zuletzt geändert von musicbutterfly; 28.03.2010, 01:36.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X