thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das mag ich sehr gerne z.Z. ....

Kommentar

• Kommentar

• Auf Deluxe Music waren gerade 3T's, mit "Stuck on you".... das richtige an diesem grauen und trüben Tag....

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
          Auf Deluxe Music waren gerade 3T's, mit "Stuck on you".... das richtige an diesem grauen und trüben Tag....

die drei sind richtige cuties... ihr erstes album brotherhood hat mir am besten gefallen! vor allem die songs Why wo michael im video singt und mitwirkt, genauso gut gefallen haben mir I need you und ich glaube das lied heisst anything for you... bin mir aber nicht sicher... das erste lied auf dem album brotherhood... bin nicht daheim sonst könnte ich nachschauen... :-)

Kommentar

• Aaliyah

http://www.youtube.com/watch?v=ZQPvgHEMCFs
            HTML-Code:
            http://www.youtube.com/watch?v=ZQPvgHEMCFs[QUOTE][video]http://youtu.be/ZQPvgHEMCFs[/video][/QUOTE]

Kommentar

• Aalyiah

Kommentar

• Eines ihrer allerschönsten Lieder

Aber der Song ist gar nicht auf dem Album "Cheap Thrilles" jedenfalls nicht auf dem, das ich habe, sondern auf dem Album "Farewell Song",
                für die Interessierten.
                Zuletzt geändert von freundschaft; 08.08.2010, 16:31.

Kommentar

• "World in my eyes" - Depeche Mode

Kommentar

• La Roux - Quicksand

Kommentar

• Stevie Ray Vaughan
                      Voodoo Chile

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Ich habe neulich ein Bild von Michael zusammen mit Ofra Haza gesehen. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch sie noch. Leider ist sie auch schon lange gestorben. Das ist das bekannteste Lied von ihr. Einfach herrlich!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Evanescence - Bring Me To Life

Kommentar

• September - Cry For You

Kommentar

• Johnny Cash - walk the line -
                              der Film vom Wochenende hat mich mal wieder in diese Richtung gebracht von Cash was anzuhören, wunderschön, die Melodien und auch der Film. Joaquin Phoenix hat Jonny Cash so lebensecht dargestellt, hatte für diesen Film gitarrespielen gelernt, nach den Dreharbeiten verfiel er dem Alkohol, seine Eltern hatten in seiner frühen Kindheit für eine Sekte missioniert. Ziemliche Übereinstimmungen mit Johnny Cash wie ich finde.

Kommentar

• Queen - "I'm Going Slightly Mad"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X