thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diese 4 Reggae-Songs habe ich auf einer wunderschönen Reggae-DVD. So damit genug Reggae-Invasion von mir.

Liebe Grüße

Kommentar

• @freundschaft danke dafür ich liebe reggae auch sehr

Kommentar

• @ super soaker,

nachdem ich gesehen habe, dass Du Dich über Tosh und Marley und auch Jacob Miller gefreut hast, habe ich die anderen drei hauptsächlich für Dich hier reingestellt. Habe diese 3 Auftritte und das Lied von Judy Mowatt auf einer DVD, die ich schon oft rauf und runter geguckt habe. Jetzt beim Reinstellen dachte ich, dass die Frau ja richtig toll ist. Vielleicht habe ich dabei Jacob Miller und Judy Mowatt auch zum Hören für mich entdeckt. Freut mich, dass Dir die Videos zum Teil auch sehr gefallen. Wen hörst Du denn noch so im Reggae?

Liebe Grüße

Ein Nicht-Reggae, aber Rastamen

Zuletzt geändert von freundschaft; 17.08.2010, 21:14.

Kommentar

• Aw:

Kid Rock - Sweet Home Alabama

Kommentar

• Zirpen von Grillen (auf Balkonien)

Kommentar

• Together again - Janet Jackson

Kommentar

• Reggae war so ziemlich die erste Musik, die ich mir angehört habe.

UB 40 z.B. Deren erste Stücke waren toll, u.a. Food For Thought, One In Ten, Many Rivers To Cross etc., authentische Songs, die musikalisch um Längen besser waren als 'Red Red Wine' und der ganze andere Mist, den sie nachher herausgebracht haben.

Food For Thought

One In Ten

The Earth Dies Screaming

Den Screenshot stell ich auch mal rein, denn 77.777 Aufrufe, das kommt nicht so oft vor...

Kommentar

• Beim Thema Reggae muss ich mich mal wieder einklinken!!
                  Schön, dass man in diesem thread immer mal wieder an "alte Lieben" erinnert wird!!
                  Nach Bob Marley, ist dies meine zweite grosse Reggae-Legende.

Zuletzt geändert von kalinchen; 17.08.2010, 23:21.

Kommentar

• Xavier Naidoo - Bist Du am Leben interessiert

Kommentar

• @freundschaft danke
                      ich hör was reggae angeht alles quer beet. aber meine nummer eins bleibt immer bob marley
                      ich hör auch ska sehr gern..nur hab ich davon leider nicht so viel....ich weiß jetzt auch nicht alle namen
                      ich hab von reggae einige gemischte cds....Rita marley hör ich auch gern. ich würd ja ein video einstellen..
                      hab aber keine ahnung mehr wie das geht
                      kennst du vielleicht dillinger crabs in my pants?oder funky punk..

@kalinchen

Kommentar

• @ super soaker,

wenn Du bspw. auf youtube etwas gefunden hast, das Du reinstellen möchtest, gehst Du mit dem curser in die http://www und drückst Ctrl und C zum Kopieren. Dann klickst Du im Antwortenfenster auf das Filmrollensymbol, und in die Zeile des sich öffnenden Fensters setzt Du mit Ctrl und V zum Einfügen den link, dann auf ok und dann auf antworten.

Und wenn das so lange gedauert hat, dass dich das System rausgeworfen hat , dann drückst Du Ctrl und A, um alles zu markieren, dann Ctrl und C, um alles zu kopieren, dann loggst Du Dich neu ein, gehst auf Antworten und drückst dann Ctrl und V um Deinen Text einzufügen.

Eine schöne ska-CD zu finden, ist ja auch leichter gesagt als getan. Kennst Du eine gute?
                        Kenn das beides nicht, kannst ja gleich mal zeigen

Liebe Grüße
                        Zuletzt geändert von freundschaft; 18.08.2010, 10:02.

Kommentar

• Herbert Grönemeyer - Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Kommentar

• Future Soul Song von Prince aus dem neuen Album.

Kommentar

• Stanfour- In your arms

Kommentar

• Fighter
                                Christina Aguilera

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X