Gleich danach kommt für mich Beethoven, aber Verdis Violinenkonzerte rangieren da auch weit oben!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
Gleich danach kommt für mich Beethoven, aber Verdis Violinenkonzerte rangieren da auch weit oben!
-
Ach, klassische Musik ist allgemein toll. Alles, was wir heute hören, hat seine Ursprünge dort. Auch Michael liebte klassische Musik und ich kenne bislang keinen richtig guten Musiker, der Klassik nicht zu schätzen weis. Meine persönlichen Favoriten waren schon immer Beethoven, Chopin und Rachmaninov. Und was Interpreten betrifft(zumindest Klavier), hab ich mich wohl mit keinem intersiver befasst als Vladimir Horowitz...
(gibt's hier nen Klassik-Thread? )
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAch, klassische Musik ist allgemein toll.
(gibt's hier nen Klassik-Thread? )
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe neulich überraschend eine selbt aufgenommene Kasette! von jemanden geschenkt bekommen...ohne Hinweis, ohne Beschriftung....Völlig in Vergessenheit geraten, fand ich sie heute wieder und schob sie ganz neugierig in das Kasettenfach...und...eine Seite MJ , tolle auserwälte Songs...und die andere Seite...???....ELVIS! Yeah - den liebe ich auch schon seit meiner Kindheit...zwar nicht so abgöttisch wie Michael, aber schon sehr, sehr...
Seit 1 1/2 Jahren habe ich so gut wie nur selten einzelne nicht MJ Songs gehört..und nun, höre ich eine ganze Kasetten-Seite ELVIS...
Aber nun muss Michael wieder her...
Liebe Grüße
Nena
Zuletzt geändert von nenasnezana; 24.11.2010, 19:04.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar