thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits mehrfach festgestellt und gestaunt, dass anscheinend einige MJ-Fans auch Bach und Verdi mögen; ich gehöre jedenfalls auch dazu.
    Ich liebe J.S. Bach sehr und habe in meinen fleißigen Zeiten am liebsten seine Stücke auf dem Klavier gespielt.
    Gleich danach kommt für mich Beethoven, aber Verdis Violinenkonzerte rangieren da auch weit oben!

Kommentar

• Ich liebe "Heavy Cross" von Gossip, das könnte ich non-stop hören, wenn ich Zeit hätte aber Michael nimmt fast den ganzen Raum ein ))
      Sie ist zwar gar nicht mein Typ (wenn ich das mal als Frau auch sagen darf), aber ihre Power uns Selbstbewusstsein ist der Wahnsinn! KLasse!

Kommentar

• Ach, klassische Musik ist allgemein toll. Alles, was wir heute hören, hat seine Ursprünge dort. Auch Michael liebte klassische Musik und ich kenne bislang keinen richtig guten Musiker, der Klassik nicht zu schätzen weis. Meine persönlichen Favoriten waren schon immer Beethoven, Chopin und Rachmaninov. Und was Interpreten betrifft(zumindest Klavier), hab ich mich wohl mit keinem intersiver befasst als Vladimir Horowitz...

(gibt's hier nen Klassik-Thread? )

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Ach, klassische Musik ist allgemein toll.
          (gibt's hier nen Klassik-Thread? )
          Nööö, bisher nicht. Kannst ja mal einen eröffnen....

Kommentar

• Höre mir gerade folgenden tollen Song an von Allen Toussaint

Kommentar

• Gorillaz Live in Berlin - Cloud of Unknowing feat. Bobby Womack

Das ganze Konzert war toll, aber DAS war unbeschreiblich.- Ein sehr emotionaler Moment.

Kommentar

• pragueavantgarde.blogspot.compragueavantgarde.blogspot.compragueavantgarde.blogspot.com

genau das richtige......bei dem wetter, fantasie, melancolie(nouvelle vague)

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                  ich habe neulich überraschend eine selbt aufgenommene Kasette! von jemanden geschenkt bekommen...ohne Hinweis, ohne Beschriftung....Völlig in Vergessenheit geraten, fand ich sie heute wieder und schob sie ganz neugierig in das Kasettenfach...und...eine Seite MJ , tolle auserwälte Songs...und die andere Seite...???....ELVIS! Yeah - den liebe ich auch schon seit meiner Kindheit...zwar nicht so abgöttisch wie Michael, aber schon sehr, sehr...

Seit 1 1/2 Jahren habe ich so gut wie nur selten einzelne nicht MJ Songs gehört..und nun, höre ich eine ganze Kasetten-Seite ELVIS...
                  Aber nun muss Michael wieder her...

Liebe Grüße
                  Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 24.11.2010, 19:04.

Kommentar

• Dream Theater - The Spirit Carries On

Was Klassik und Queen betrifft, muss glaub ich wirklich mal ein Thread her...

Kommentar

• von der süßen selena gomez naturally

Kommentar

• Kommentar

• MJINVINCIBLE - Dreaming

Toll, was User hier so drauf haben.

Kommentar

• james blunt - you're beatiful - läuft grad live bei popstars girls forever...

Kommentar

• Phillip Poisel hör ich momentan sehr gerne...

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X