Stevie Wonder's Komposition, interpretiert von George Michael und unterlegt mit Szenen aus "A Prayer for the Dying" mit Mickey Rourke. Ich mag diese Version ebenfalls, wegen George Michaels fantastischer Stimme und dem Arrangement. Die Stimmung ist so beklemmend, das jagt einem Schauer über den Rücken.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
George Michael - They Won't Go When I Go
Stevie Wonder's Komposition, interpretiert von George Michael und unterlegt mit Szenen aus "A Prayer for the Dying" mit Mickey Rourke. Ich mag diese Version ebenfalls, wegen George Michaels fantastischer Stimme und dem Arrangement. Die Stimmung ist so beklemmend, das jagt einem Schauer über den Rücken.
-
Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigenPeter Gabriel - The Book of Love
A wonderful song ...................
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe diese Lieder!! SIE SIND WIRKLICH HÖRENSWERT...VORALLEM DER TEXT!!
OMFG...Sooo Geil!!!!!!!!!*PS:I Do NOT Own Anything!LYRICS!: A freak of natureStuck in realityI don't fit the pictureI'm not what you want me to be - sorryUnd...
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Music video by Tokio Hotel performing World Behind My Wall. (C) 2009 Hoffmann, Benzner, Roth & Jost GbR#TokioHotel #WorldBehindMyWall #vevo #pop #vevoofficial
in your shadow i can shine' nueva cancion de tokio hotel con subtitulos en ingles & español ^^para que entendáis el significado de esta cancion ' espero que ...
tokio hotel An Deiner Seite(Ich bin Da) th Bill Kaulitz Tom Kaulitz Gustav Schäfer Georg Listing video gggb69 official cilp videoOS DEJO LA TRDAUCION EN ESPA...
BITTE HÖRT EUCH DAS LETZTE GANZ AN....ES IST AM SCHLUSS EIN TRAUM!! ab 3:31... ICH BITTE EUCH...ES ÖFFNET DIE AUGEN!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von Schneewittchen_Lippen; 19.12.2010, 15:18.
Kommentar
-
Meine persönliche Neuentdeckung. Erst dachte ich, was sind das denn für.... welche
Aber mich hat der Text und die "Interpretation" und die Stimmen die irgendwie überhaupt nicht zusammenpassen und doch total zusammenpassen vom Hocker gehauen.... kann man mich verstehen ?
Da bekommt man mehr als Gänsehaut.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar