thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• George Michael - They Won't Go When I Go

Stevie Wonder's Komposition, interpretiert von George Michael und unterlegt mit Szenen aus "A Prayer for the Dying" mit Mickey Rourke. Ich mag diese Version ebenfalls, wegen George Michaels fantastischer Stimme und dem Arrangement. Die Stimmung ist so beklemmend, das jagt einem Schauer über den Rücken.

Kommentar

• ........leider nur das ticken meiner Mj-wandtuhr....
      .der akku von meinem mp.3player ist leer

Kommentar

• Sticky like glue - PRINCE

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

• Peter Gabriel - The Book of Love

A wonderful song ...................

Kommentar

• Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
            Peter Gabriel - The Book of Love

A wonderful song ...................
            Danke für dieses Video; ich kannte den Song nicht und finde ihn auch wunderschön!!

Kommentar

• Stimme mich gerade schon aufs heutige Spiel ein, auch wenn man als Gladbach Fan diese Saison mal wieder nicht viel zu lachen hat

Kommentar

• Queen - Under Pressure
                ich liebe dieses Lied...und Queen überhaupt!

Kommentar

• Justin Bieber -Pray <3

Kommentar

• Modeselektor - Let Your Love Grow

Zuletzt geändert von sissy; 18.12.2010, 22:24.

Kommentar

• Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe diese Lieder!! SIE SIND WIRKLICH HÖRENSWERT...VORALLEM DER TEXT!!

OMFG...Sooo Geil!!!!!!!!!*PS:I Do NOT Own Anything!LYRICS!: A freak of natureStuck in realityI don't fit the pictureI'm not what you want me to be - sorryUnd...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Music video by Tokio Hotel performing World Behind My Wall. (C) 2009 Hoffmann, Benzner, Roth & Jost GbR#TokioHotel #WorldBehindMyWall #vevo #pop #vevoofficial

Tokio Hotel Geh! traducida al españolZabiltomurdasssta

in your shadow i can shine' nueva cancion de tokio hotel con subtitulos en ingles & español ^^para que entendáis el significado de esta cancion ' espero que ...

tokio hotel An Deiner Seite(Ich bin Da) th Bill Kaulitz Tom Kaulitz Gustav Schäfer Georg Listing video gggb69 official cilp videoOS DEJO LA TRDAUCION EN ESPA...

BITTE HÖRT EUCH DAS LETZTE GANZ AN....ES IST AM SCHLUSS EIN TRAUM!! ab 3:31... ICH BITTE EUCH...ES ÖFFNET DIE AUGEN!!!!!!!!!!!!
                      Zuletzt geändert von Schneewittchen_Lippen; 19.12.2010, 15:18.

Kommentar

• Mir ist noch garnicht nach Weihnachten........
                        vielleicht funzt es jetzt?????!!!!????

Kommentar

• Ich höre gerade

Kommentar

• Kommentar

• Meine persönliche Neuentdeckung. Erst dachte ich, was sind das denn für.... welche
                              Aber mich hat der Text und die "Interpretation" und die Stimmen die irgendwie überhaupt nicht zusammenpassen und doch total zusammenpassen vom Hocker gehauen.... kann man mich verstehen ?
                              Da bekommt man mehr als Gänsehaut.

Kommentar

• @ Rebell: Also ich hab's mir jetzt mal angehört. Es erinnert mich an Unheilig. Eher so düster...! Sorry, nichts für mich!

Ich höre dann jetzt lieber dies:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X