thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
-
Benutzer
- 22.03.2006
- 126
-
NOW THERE`S A LESSON TO LEARN,RESPECT`S NOT GIVEN,IT `S EARNED.
Das Leben ist ein Spiel und du kannst nur gewinnen.
You can try to stop me, but it won't do a thing
No matter what you do, I'm still gonna be here
Through all your lies and silly games
I'ma still remain the same, I'm unbreakable.
MICHAEL JACKSON IS INNOCENT.FIGHTHING FOR JUSTICE.
-
Zitat von KozmicAlles was ich will ist nichts mit euch zu tun haben.
Kommentar
-
Ehrlich gesagt, lese ich die schon, wenn ich nicht gerade viel zu tun habe. Und woher soll ein dummer kleiner Teenager wie ich wissen, ob es deinen Arivo Terzio gibt??
Gut, schön, okay. Wir wissen jetzt, was du von diesem Thread hältst... na und? Wieso sollten hier jetzt einige aufhören, zu posten, nur weil du das sinnlos findest!?
Alles klar, wir habens verstanden! Du findest diesen Thread dumm? Schön für dich, das interessiert niemanden. -.- Wer hier nicht posten will, soll gehn. So einfach ist das!
Und ja, damit du uns merken lässt, wie dumm das hier alles is... Sei doch froh, dass du die einzige bist, die das erkennt. Und es ist übrigens genauso dumm, sich über die Langeweile von anderen Leuten aufzuregen... Was WIR tun, kann dir doch egal sein, oder nicht?
Mann, ich will gar nicht wissen, wie du dich über das Malibu Forum aufregen würdest...
Kommentar
-
Zitat von toscaEhrlich gesagt, lese ich die schon, wenn ich nicht gerade viel zu tun habe. Und woher soll ein dummer kleiner Teenager wie ich wissen, ob es deinen Arivo Terzio gibt??
Gut, schön, okay. Wir wissen jetzt, was du von diesem Thread hältst... na und? Wieso sollten hier jetzt einige aufhören, zu posten, nur weil du das sinnlos findest!?
Alles klar, wir habens verstanden! Du findest diesen Thread dumm? Schön für dich, das interessiert niemanden. -.- Wer hier nicht posten will, soll gehn. So einfach ist das!
Und ja, damit du uns merken lässt, wie dumm das hier alles is... Sei doch froh, dass du die einzige bist, die das erkennt. Und es ist übrigens genauso dumm, sich über die Langeweile von anderen Leuten aufzuregen... Was WIR tun, kann dir doch egal sein, oder nicht?
Mann, ich will gar nicht wissen, wie du dich über das Malibu Forum aufregen würdest...
das hast du toll gesagt hast dich echt gemacht und das mit malibu hab ich mir auch scho gedacht
Kommentar
-
Zitat von Zodiaclol! Ja, aber irgendwie muss ich mich trotzdem immer wieder einmischen, in der Hoffnung, diese Menschen merken zu lassen, wie dumm das hier ist. Leider scheinen die meine das-Lied-höre-ich-gerade Postings keinesfalls als Sarkasmus zu erkennen und nicht einmal zu bemerken, wenn ich mir selbst Sänger und Songtitel ausdenke, die nicht existieren! Was mal wieder zeigt, wie egal jedem hier die Beiträge des anderen sind!!! Jeder schreibt nur hin, was er (angeblich) gerade hört und hofft vermutlich, dass jemand ihn mal drauf anspricht, was allerdings nicht passiert, weil es im Grunde natürlich keinen interessiert, was irgendwer gerade gehört hat........Und so komme ich vom Regen in die Traufe!!! Es ist das übliche Drama des nicht-verstanden-Werdens, das auch dieser Beitrag hier erfahren wird.
Tokio Hotel - In den Regen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar