thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aenima von Tool

Kommentar

• Gram Parsons & Emmylou Harris - Love Hurts
      Smashing Pumpkins - A Night Like This
      Carpark North - Human
      Strokes - Heart In a Cage
      Kaiser Chiefs - I Predict a Riot
      Loreena McKennitt - Dante's Prayer
      Fiona Apple & Johnny Cash - Bridge Over Troubled Water
      Ray Charles - A Song For You

Das höre ich gerade alles nicht, sind aber meine Tipps für heute. Wer die nicht befolgt, ist ein schlechter Mensch.

Kommentar

• J.LO - If you had my love (live)

Kommentar

• Zitat von *Flying*
          J.LO - If you had my love (live)
          Bah! Ekelhaft.
          Befolg mal meine Tipps, damit du von deiner Jennifer Lopelz wegkommst. Da ist auch ein bisschen was kitschiges dabei.
          Zuletzt geändert von Kozmic; 10.04.2006, 15:38.

Kommentar

• Da hat er recht, der Kozmic. Gut, Pumkins und Strokes kann man sich sparen (steinigt mich doch, für mich zwei völlig überschätze Bands, genau wie die schrecklichen Franz Ferdinand), ansonsten sind das aber alles sehr feine Sachen.

Auch gut: "Sleeping With Ghosts" (das ganze Album) von Placebo.

Nein, das ist nicht gut, das ist ein Meisterwerk. Von solchen Album träumt die Hauptfigur dieses Forums in guten Nächten vielleicht mal. Ich habe jeden ausgelacht, der gesagt hat, es wäre Placebo möglich, ein "Withput You Im Nothing"- gleichwertiges Album aufzunehmen. Seit "Sleeping With Ghosts" muss ich zugeben, und bei diesem Album tue ich es gern, dass ich falschlag.
            Zuletzt geändert von Parasympathicus; 10.04.2006, 16:28.

Kommentar

• Zitat von Parasympathicus
              Da hat er recht, der Kozmic. Gut, Pumkins und Strokes kann man sich sparen (steinigt mich doch, für mich zwei völlig überschätze Bands, genau wie die schrecklichen Franz Ferdinand), ansonsten sind das aber alles sehr feine Sachen.

Auch gut: "Sleeping With Ghosts" (das ganze Album) von Placebo.

Nein, das ist nicht gut, das ist ein Meisterwerk. Von solchen Album träumt die Hauptfigur dieses Forums in guten Nächten vielleicht mal. Ich habe jeden ausgelacht, der gesagt hat, es wäre Placebo möglich, ein "Withput You Im Nothing"- gleichwertiges Album aufzunehmen. Seit "Sleeping With Ghosts" muss ich zugeben, und bei diesem Album tue ich es gern, dass ich falschlag.
              Ich mag trotzdem WYIN oder BMM lieber.

Pumpkins sind allerdings noch ne Stufe höher. Siamese Dream, Mellon Collie und Adore. Gish und Machina... naja. Night Like This ist ja sowieso ein Cure-Cover, wie du sicher weißt. Überschätzt sind die gar nicht. Strokes und FF schon irgendwie. Das erste Strokes-Album war gut, das zweite nicht, das dritte naja... aber heart in a cage gefällt mir. FF sind ein bisschen seltsam, Kaiser Chiefs sind super, viel besser als FF, Killers oder diese ganzen anderen Gehypten. Mando Diao auch. Oder Hard-Fi.

Kommentar

• Aus "The Rocky Story"

Robert Tepper - No Easy Way Out

Kommentar

• J.LO

Kommentar

• Zitat von *Flying*
                    J.LO
                    Immerhin kann man nicht behaupten, dass dieser Geschmack nicht zu dir passt.

Kommentar

• Miss La Lopez - Play

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                        Bah! Ekelhaft.
                        Befolg mal meine Tipps, damit du von deiner Jennifer Lopelz wegkommst. Da ist auch ein bisschen was kitschiges dabei.
                        Ich hab schöne Erinnerungen wenn ich ihre Songs höre.
                        Kann mich erinnern, als ihr Album "J.Lo" rauskam, wollte an unserer Schule wirklich jedes Mädchen so sein wie sie.
                        Zuletzt geändert von *Flying*; 10.04.2006, 18:17.

Kommentar

• Zitat von *Flying*
                          Ich hab schöne Erinnerungen wenn ich ihre Songs höre.
                          Kann mich erinnern, als ihr Album "J.Lo" rauskam, wollte an unserer Schule wirklich jedes Mädchen so sein wie sie.
                          Viele SIND auch so geworden und sehen jetzt immer noch aus wie Schlampen. Mal davon abgesehen, dass ich ihr gesangliches und musikalisches Talent bezweifle, macht sie mir irgendwie Angst... verlogene, dumme Kuh. Da hat die Mrs. Paul McCartney schon ganz recht.

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                            Viele SIND auch so geworden und sehen jetzt immer noch aus wie Schlampen. Mal davon abgesehen, dass ich ihr gesangliches und musikalisches Talent bezweifle, macht sie mir irgendwie Angst... verlogene, dumme Kuh. Da hat die Mrs. Paul McCartney schon ganz recht.
                            Wie meinst du das, viele sind auch so geworden? Ich finde nicht, dass Jennifer ne Schlampe ist. Sie hat jedenfalls mehr Stil als so manch andere. Aber das ist Geschmackssache, wie immer.
                            Das mit dem Pelz finde ich auch scheiße, jap.

....

J.LO - LDCAT (live)

Kommentar

• Zitat von *Flying*
                              [B]Wie meinst du das, viele sind auch so geworden?
                              Viele haben sich diesen äh Look angeeignet. Mit riesigen runden Ohrringen und diesem ganzen Kram. Dadurch, dass die Lopelz Kohle hat, sieht es bei ihr noch nicht allzu schlimm aus, obwohl Stil was anderes ist... die kleinen Mädchen, die bei H&M und Pimkie einkaufen und meinen sie wären auf einmal eine echte Bronx-Lopelz, sehen allerdings aus wie billige Flittchen.

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                                Viele haben sich diesen äh Look angeeignet. Mit riesigen runden Ohrringen und diesem ganzen Kram. Dadurch, dass die Lopelz Kohle hat, sieht es bei ihr noch nicht allzu schlimm aus, obwohl Stil was anderes ist... die kleinen Mädchen, die bei H&M und Pimkie einkaufen und meinen sie wären auf einmal eine echte Bronx-Lopelz, sehen allerdings aus wie billige Flittchen.
                                jap. Ich hasse so ein getue auch

----
                                Liv, I miss u =(
                                wo bist du

....
                                La Lopez - LDCAT (live)
                                Zuletzt geändert von *Flying*; 10.04.2006, 19:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X