thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Jamiroquai - Black Capricorn Day

Kommentar

• ----Unherz.........Die Hölle muss schön sein-----

Kommentar

• Wat für ne geile Stimme......

Kommentar

• Joy Fleming, so eine tolle Sängerin, hat aber nie wirklich Erfolg gehabt.

Kommentar

• Hier noch einmal Joy Fleming, mit einem Song von Lionel Richie, Gäääänsehaut. Und sie weint, wer weiss,was sie gerade innerlich so bewegt hat.

Kommentar

• Und noch einmal Joy. Die Frau singt einfach mit so viel Gefühl. Ich habe nie verstanden, warum die Frau so wenig wahr genommen wird.
                Die Paarung von so viel Gefühl und perfekter Gesangs Technik hat absolut internationalen Standard und sie tingelt fast nur auf Stadtfesten und Betriebsfeiern durch die Gegend.
                Es tut mir in der Seele weh, die Frau berührt mich einfach wenn sie singt.

Kommentar

• Ich hoffe ich nerve nicht, Joy noch mal mit einem sehr schönen Dance Song von 1982.

Kommentar

• Fast schon Kult, der " Neckarbrückenblues", leider ist das Video, welches ich im Auge hatte, schon wieder weg.
                    Zuletzt geändert von aurelia; 15.02.2013, 18:41.

Kommentar

• ........wieder gefunden unter Joy Unlimited
                      Zuletzt geändert von aurelia; 15.02.2013, 18:51.

Kommentar

• Brunolein mag ich auch, kenne beide seiner Alben. Die Songs sind eingängig mit schönen Melodien, aber trotzdem abwechslungsreich. Für mich DIE entscheidenden Aspekte für gelungene Popalben.
                        Ich kann auch nicht nach vollziehen, wenn Leute ihn als langweiligen Bühnen Performer bezeichnen.

Kommentar

• Kommentar

• Und jetzt das Kotrast Programm mit einem meiner liebsten "schrägen Vögel", Frank Zappa.
                            Genial seine musikalische Interpretation von Ravels Bolero.
                            Schon wenn es statt mit Oboe mit Sxophon los geht, einfach super.

DER MANN HAT 60 ALBEN IN CA. 25 JAHREN VERÖFFENTLICHT. Er war wirklich ein Ausbund an Kreativität und Schaffenskraft. Leider kurz vor seinem 53. Geburtstag verstorben.

Da so einige glauben Frank Zappa hätte getrunken und Drogen genommen. DEM WAR NIE SO. Er hat sich immer gegen Drogen ausgesprochen und hätte schon allein weil er einfach Angst vor dem Gefängnis hatte, niemals etwas mit diesem Millieu zu tun haben wollen.
                            Außerdem sagte er mal, das er die "Drogenüberschwemmung", die mit der Hippiebewegung einsetzte, für eine Verschwörung der Regierung halte, die so das ganze Potenzial von gesellschaftlichen Gegenbewegungen geschwächt habe.

Er hat allerdings Kette geraucht und literweise Kaffee getrunken.

Zuletzt geändert von Mysterious; 16.02.2013, 00:55.

Kommentar

• Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

seit gestern kann ich auf You Tube keine Videos mehr hochladen, egal was ich mir raus picke.

Es kommt immer der Hinweis, "dieses Video ist ZUR ZEIT nicht verfügbar.
                                Habt Ihr das auch ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X