thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antonio Pinto - God………

Kommentar

• Zuletzt geändert von aurelia; 28.02.2013, 23:50.

Kommentar

• Hier mal was ganz Neues, Leslie Clio, falls sie noch keiner kennt, denn ich glaube man wird noch viel von ihr hören.
        Eine Deutsche, schreibt und komponiert alles selber. Ich habe sie das erste Mal bei Inas Nacht gesehen.
        Ihr erstes Album ist im Februar erschienen mit dem Titel "Gladys". Tolles Album, sehr vielseitig, kann ich rauf und runter hören.

Kommentar

• Und hier noch ein Up Tempo Song von ihr, mit einem wie ich finde süßen Video.

Kommentar

• Und hier bei Inas Nacht

Kommentar

• Die älteren unter Euch kennen bestimmt auch noch Gerry Rafferty, insbesondere ganz bestimmt den Song Baker Street. Leider ist er auch vor einiger Zeit mit erst 63 Jahren verstorben.
              Das ganze Album finde ich immer noch ganz toll, total zeitlos.

Kommentar

• Michael Hutchence von INXS, das war auch ein charismatischer Typ der ganze Stadien füllen konnte.
                Sein ominöser Selbstmord hat damals auch sehr viele seiner Fans tief berührt.
                Komisch, mit seinem Tod ist bis heute sein ganzes Vermögen verschwunden und bis heute ist nicht geklärt wo sein Geld geblieben ist.

Kommentar

• @aurelia: Du scheinst wohl auch ein großer Fan dieses Soundtracks zu sein. Ich habe noch nie so eine fantastische Melodie gehört. Neben A Morte und God liebe ich auch noch Strange Justice, das auf seiner Beerdigung gespielt wird. Allerdings gibt es von God mehrere Versionen, die bekannteste ist im Trailer und in der Eröffnungsszene im Film zu hören.
                  Zuletzt geändert von Matze; 01.03.2013, 13:17.

Kommentar

• Simple Minds, auch eine Gruppe, deren Songs mir teilweise heute noch eine Gänsehaut bescheren, wie hier mit Mandela Day.

Kommentar

• Udo Lindenberg: Mein Ding

Kommentar

• Kommentar

• Ich mag auch George Michael schon lange besoders gern. Er ist auch einer der Wenigen mit einem absolut unverkennbaren Sound.

Seine Musik hat auch immer schon die verschiedensten Gefühle ausgelöst.

Kommentar

• One More Try, One More Chance ?

Kommentar

• Ich hoffe das ist erlaubt vom gleichen Künstler mehrere Videos nacheinander einzustellen ?
                              George Michael ist für mich eben auch eine Legende und bevor ich Michael für mich entdeckte, war es insbesodere George Michaels Musik (neben Sting), die mich genauso berührte wie jetzt auch Michaels Musik.

Besonders dieser Song mit diesem Text hat mich immer in mein Herz getroffen.

Kommentar

• Also ich finde immer wieder "die alten Sachen" die mich begeistern, ich kann nichts dafür.
                                TOTO Er hat immer noch eine "Röhre", Wahnsinn.

Aber wie man "Gott sei es gedankt" sieht, nicht nur wir werde runder und älter , auch die alten Idole.

[video=youtube;uBLd9Z9upn8]http://www.youtube.com/watch?v=uBLd9Z9upn8[/vid
                                eo]
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 03.03.2013, 00:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X