thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Jeff Cascaro ein DEUTSCHER Soul Jazz Sänger, kannte ich bis gestern nicht. Hammer !

Kommentar

• Eine der schönsten Songs der frühen Genesis. Ich habe damals alle Platte vo ihnen besessen.
        Ich konnte mit der Musik als Teenie stundenlang sprichwörtlich in anderen Sphären schweben.

Kommentar

• Pink Floyd waren bei ihren Videos genauso kreativ und aussagekräftig wie Michael.

Kommentar

• MONEY

Kommentar

• Mary Hopkin - Those Were The Days

~

Kommentar

• Kommentar

• Liebe @ aurelia,

er erinnert ja unheimlich an Curtis Mayfield.

Kommentar

• @Liebe Mysterious,

das habe ich gestern abend auch gedacht, dass sein Stil sehr dem von Curtis Mayfield gleicht, aber in diesem hier erkennt man den Unterschied.
                    Aber ich hatte das Video auch eingestellt u.a. wegen der speziellen Schwarz-Weiß Fotos.

Zuletzt geändert von aurelia; 08.03.2013, 18:59.

Kommentar

• Kommentar

• Liebe @ aurelia,

ja das Video zu dem Song von William de Vaughn zeigt auf bedrückende und erschreckende Weise die Umstände unter welchen Schwarze damals gelebt haben und leider auch heute oft noch genauso leben.
                        Die Schwarz Weiß Aufahmen unterstreichen die Situationen noch eindrücklicher.

Ich habe über ihn auch mal gegoogelt.
                        Er hat laut Wiki wohl nur drei Songs heraus gebracht und sich dan schon wieder aus dem Musikbusiness zurück gezogen.
                        Zuletzt geändert von Mysterious; 09.03.2013, 11:49.

Kommentar

• Cass Elliott (The Mamas And The Papas) - Dream A Little Dream Of Me

Kommentar

• Für Michael, Loving You

Sie starb 1979 mit nur 31 Jahren an Brustkrebs.
                            Auf einem nach ihrem Tod posthum veröffentlichtem Album mit Duetten, singt sie auch miiiiit ? miiiiiit ? mit ? Michael Jackson.

Das Album heißt Love Lives Forever, das Duett mit Michael heißt "I am In Love Again", einer der wenigen Songs, (meines Wissens) die Michael auf Alben anderer Künstler präsentieren.

Michael sagte über Minnie Riperton 1980, "sie war phänomenal, sie machte Dinge mit ihrer Stimme die unglaublich waren".
                            Zuletzt geändert von Mysterious; 13.03.2013, 19:51.

Kommentar

• Ach was habt Ihr da für schöne alte Sachen ausgegraben......Mary Hopkins, Mama Cass................das ist eeeeewig her!

Ich freue mich schon auf das Fleetwood Mac Konzert in Stuttgart.

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X