thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Bin zwar nicht der große TOTO Fan, aber trotzdem DANKE Mysterious für das Video. Da sieht man Greg Phillinganes am Keyboard !!!!!
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenBin zwar nicht der große TOTO Fan, aber trotzdem DANKE Mysterious für das Video. Da sieht man Greg Phillinganes am Keyboard !!!!!
Wie sagt man zu diesem Stil ? Bombast Pop Rock Sound ?
Man hat Toto ja zu glatten Perfektionismus vorgeworfen.
Aber sie waren fantastische Musiker, die ja schon lange vorher gefragte Studio Musiker waren.Zuletzt geändert von Mysterious; 22.03.2013, 22:13.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenDas Lied aus dem letzten Video "Let's stay together" kannte ich bisher nur von Tina Turner. Also hat sie es gecovert und ist es im Original von Al Green?
Kommentar
-
Hier ist mein Lieblingssong von Al Green und wie ich persönlich finde, eine der intensivsten, authentischsten, gefühlvollsten ud schönsten Soulballaden ever.
Hier bin ich mir nicht sicher, die Bee Gees haben den Sog auch gesungen. Ich weiß allerdigs nicht ob sie zuerst oder Al Green.
Und auch wenn man beide Songs nicht vergleichen kann, aber "Be Not Always" von Michael löst bei mir die gleichen Gefühle aus und gehört für mich zu einer der besten Popballaden ever.
Zuletzt geändert von Mysterious; 01.04.2013, 18:50.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar