thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin zwar nicht der große TOTO Fan, aber trotzdem DANKE Mysterious für das Video. Da sieht man Greg Phillinganes am Keyboard !!!!!

Kommentar

• Zuletzt geändert von aurelia; 16.03.2013, 20:30.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Alf-----der Geburtshelfer

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
              Bin zwar nicht der große TOTO Fan, aber trotzdem DANKE Mysterious für das Video. Da sieht man Greg Phillinganes am Keyboard !!!!!
              Toto Fan bin ich eigentlich auch nicht, aber einige ihrer großen Hits, wie z. B. Hold The Line finde ich heute immer noch toll.
              Wie sagt man zu diesem Stil ? Bombast Pop Rock Sound ?
              Man hat Toto ja zu glatten Perfektionismus vorgeworfen.
              Aber sie waren fantastische Musiker, die ja schon lange vorher gefragte Studio Musiker waren.
              Zuletzt geändert von Mysterious; 22.03.2013, 22:13.

Kommentar

• Kommentar

• Der Song, dessen Text mich stets und immer am meisten an Michael erinnert hat

Kommentar

• Peter Gabriel - The Book of Love

Kommentar

• Kommentar

• Me and Michael im übertragenen Sinn

Wer kennt noch Me and Mrs. Jones von Billy Paul ? Schmelz..... 1972 und immer noch eine Soul Perle !!

Kommentar

• Auch 1972, Al Green "Let's tay Together".
                          Auch Schmelz Alarm

Kommentar

• Das Lied aus dem letzten Video "Let's stay together" kannte ich bisher nur von Tina Turner. Also hat sie es gecovert und ist es im Original von Al Green?

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                              Das Lied aus dem letzten Video "Let's stay together" kannte ich bisher nur von Tina Turner. Also hat sie es gecovert und ist es im Original von Al Green?
                              Ja, und wenn ich richtig liege, war das der erste Hit von Al Green.

Kommentar

• Hier ist mein Lieblingssong von Al Green und wie ich persönlich finde, eine der intensivsten, authentischsten, gefühlvollsten ud schönsten Soulballaden ever.
                                Hier bin ich mir nicht sicher, die Bee Gees haben den Sog auch gesungen. Ich weiß allerdigs nicht ob sie zuerst oder Al Green.

Und auch wenn man beide Songs nicht vergleichen kann, aber "Be Not Always" von Michael löst bei mir die gleichen Gefühle aus und gehört für mich zu einer der besten Popballaden ever.

Zuletzt geändert von Mysterious; 01.04.2013, 18:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X