thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen@Mysterious
ich pflichte Dir bei mit Deinem Beitrag........... ein wunderschöner Song und ich glaube, man hört Gladys Knight.
Kommentar
-
Der song gesungen von Gladys Knight kam in einem kinofilm von 2008 vor 'Tyler Perry's 'The Family That Preys.'
Das original ist von Lee Ann Womak.
Der song passt einfach wunderbar für Michael .. und Gladys Knight singt einfach grossartig .. enorm berührend.
Dieser song fesselt mich gerade extrem .. würd' ihn gerne mit Michael singen .. oder für ihn ..
Der Abendsegen ... aus Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck
Kommentar
-
Where I Hope You Are.....
Diesen Song hat George Michael für seinen langjährigen Lebensgefährten Kenny geschrieben.
Im August 2011 gab er die offizielle Trennung bekannt, die sich bereits im Jahr 2009 vollzog.
„Dieser Mann hat mir viel Freude gebracht und viel Schmerz.“
Wunderschönes Lied.............
Kommentar
-
Die Version von Gladys Knight gefällt mir persönlich viiiieeel besser als die von Lee Ann Womack.
Ich habe einfach ein Faible für die "schwarzen souligen" Interpretationen von Songs.
Somit ist mein Urteil wohl sehr subjektiv, da Lee Ann Womack eher den Country angehauchten Stil bedient und das nicht so meine Welt ist.
Kommentar
-
Roxy Music - "More than this".......
Nochmal in anderer Version - Klang ist eventuell besser, dafür ist das erste Video live gesungen.......
Hach, das ist wieder eines dieser 80er Lieder, deren Melodien mir regelmäßig Tränen in die Augen treten lassen, so schön und gefühlvoll sind sie. Sowas gibt's heute kaum noch bei aktueller Musik.Zuletzt geändert von November; 29.10.2013, 23:23.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar