thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich interessiere mich ja eigentlich nicht für das Schlager Genre.
    Aber ich glaube an Helene Fischer kommt man irgendwie trotzdem durch ihre Popularität und ihren Bekanntheitsgrad nicht vorbei.
    Ich sehe gerade eine Tour Reportage über sie auf Einsfestival. Und ich mss sagen, sie zeigt sich auf ihren Touren sehr facettenreich.
    Sie entspricht irgendwie so gar nicht dem typischen Schlager Image.

Von ihrem Perfektionismus, ihrem Arbeitseifer, ihrem Verhältnis zu Fans und, für zumindest, Schlagerverhältnisse sehr viel Kreativität hat sie in dem Genre scheinbar neue Maßstäbe gesetzt.

Moderner, weniger mit Kitsch beladen und ihre Live Schows stilvoll und für Schlagerverhältnisse doch sehr zeitgemäß und stilvoll. Macht jedenfalls Frede ihr zuzusehen, auch wenn man kein Schlagerfan ist.

Hier ein Song, wo sie für Schlagerverhältnisse eine "verruchte" und sehr sexy Seite zeigt.

Hier noch einmal in einem sehr "überraschenden" Outfit

Die Hinteransicht wird bei männlichen Fans von ihr wohl genauso "wohlmeinende" Kommentare auslösen wie bei Fans von Michael

Zuletzt geändert von Mysterious; 31.10.2013, 01:38.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
      Die ultimative Schnulze:

Richard Sanderson - "Dreams are my reality".......

Ohja. Das Lied ist toll ... der Film dazu auch.

Kommentar

• Für alle Heiligen Diesseits und Jenseits.

Gary Moore - Still Got The Blues

Kommentar

• was alte Schachteln gerade hören.

Kommentar

• Bob Seger - Still The Same

Kommentar

• Seine Konzerte sind toll:

Kommentar

• Michael W.Smith~~~Here I Am ( Thank you )

Kommentar

• @November danke für die erinnerung an Roxy Music / Brian Ferry .... eine meiner all time favorites

Nachgeschoben ...

Kommentar

• Kommentar

• .... immer saucooooooooool Depeche Mode !!!!

Dave Gahan ... ... und das unter seinen besonderen persönlichen umständen!
                      Respekt! Ich ziehe meinen hut!

Tour Opening Delta Machine Tour live in Tel Aviv 7. Mai 2013

Zuletzt geändert von rip.michael; 03.11.2013, 12:12.

Kommentar

• @ rip,

Danke für das in Erinnerung bringen von Gilbert O'Sullivan. Erinnert mich an meine gaaanz frühen Teenager Tage, 13, 14 Jahre, da hab ich ihn rauf und runter gehört.
                        Hier einer meiner liebsten Up Tempo Nummern von ihm.

Ich habe gerade gelesen, O' Sullivan hatte über Jahre einen Rechtsstreit mit seinem damaligen Manager, weil er seinen Manager übervorteilt sah bezüglich der Plattenverträge die sie hatten.
                        1982 sprach ein Gericht O' Sullivan 7 Mill. Pfund als Entschädigung zu, die ihm sein Manager nachzahlen musste.

"Matrimony"

Und hier einer meiner liebsten Balladen, neben Clair natürlich.

"Alone Again"

Zuletzt geändert von Mysterious; 03.11.2013, 21:30.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• @Mysterious
                              ... Gilbert O'Sullivan. Erinnert mich an meine gaaanz frühen Teenager Tage, 13, 14 Jahre, da hab ich ihn rauf und runter gehört.
                              Me too, Myth, me too !
                              Matrimony .. was für ein ansteckend fröhlicher, absolut positiver song, der auch noch heute sofort den bewegungsdrang anstösst! Und wie man im video sehen kann .. der song kam auch noch 1997 live wunderbar an .. und täte es sicher heute noch .. weiss allerdings nicht, ob Gilbert O'Sullivan noch auftritt gelegentlich oder regelmässig. 'Claire', 'Allone Again' ... 'Get Down' .. all das hat auch meine frühe jugend geprägt.
                              Gilbert O'Sullivan ... mehr als nur eine schöne erinnerung an die eigene jugend!

Einer, der mich auch schon relativ früh 'erwischte' und mich auf die pfade der soulballaden führte ist Al Jarreau, der stimmakrobatiker mit den den besonderen gimmiks .. und weils noch so früh am morgen ist .. eine ode an den morgen ... "Mornin'"

In diesem sinne wünsche ich einen guuuten tag!

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X