thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
danke,November, ja das Lied gefällt mir immer wieder/noch....
@Libelle, das franz.Chanson ist auch wundervoll!...ein post davor....
- Likes 1
Kommentar
-
-
Dave A Stewart & Candy Dulfer - Lily was here, Original soundtrack of the Dutch movie 'De Kassière' from 1989.
- Likes 1
Kommentar
-
Tolles Instrumentalstück - kenne beide Musiker nicht - habe gegoogelt, Candy Dulfer ist eine niederländische Saxofonistin Nominierungen: Grammy Award - Beste Instrumentaldarbietung – Pop
- Likes 1
Kommentar
-
Gestern war ich bei meiner Mutter , habe draußen im Garten gestrichen und mußte unfreiwillig über eine Stunde Helene Fischer hören, der Nachbar hatte sein Fenster auf und Helene trällerte laut über das Grundstück. Genau diese Musik ist nicht meine Musik, ich kann überhaupt nicht verstehen, daß so ein Hype um sie gemacht wird, nach dem vierten Song dachte ich bei mir, halte durch, irgendwann ist auch diese CD zu Ende. Abends holte ich meine Tochter vom Bahnhof ab und erwähnte nebenbei meine Helene Fischer Session und sie sagt, sie hört sie gerne und auf Dorffesten würde sie oft gespielt. Also ,als ich jung war und Party hatten und in den Studentenkeller gingen haben wir keine Schlager gehört, da war aktuelle internationale Rock und Popmusik angesagt, oder ich habe es vergessen, daß da Schlager gehört wurden.
Kommentar
-