thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adel Tawil - "Lieder".......

.......hab' Deine Signatur gelesen, @greatfan und ich mag das Lied und die Textzeile auch sehr gerne.

Kommentar

• danke,November, ja das Lied gefällt mir immer wieder/noch....
      @Libelle, das franz.Chanson ist auch wundervoll!...ein post davor....

Kommentar

• ... mal tief in meiner jugend gegraben ..

1978

1974

Kommentar

• Aus meiner Jugend ist dieser Titel nun nicht gerade - 1992 im Album Triumph of steel von Menowar - Master of the wind - finde ich noch besser als Wind of Change von den Scorpions
          Manowar hat mein Sohn oft gehört mit anderen Heavy Metal Bands

Zuletzt geändert von Teichlibelle; 22.06.2014, 15:46. Grund: Text noch hinzugefügt

Kommentar

•  

Kommentar

•  

Kommentar

• Tolles Instrumentalstück - kenne beide Musiker nicht - habe gegoogelt, Candy Dulfer ist eine niederländische Saxofonistin Nominierungen: Grammy Award - Beste Instrumentaldarbietung – Pop

Kommentar

• Gestern war ich bei meiner Mutter , habe draußen im Garten gestrichen und mußte unfreiwillig über eine Stunde Helene Fischer hören, der Nachbar hatte sein Fenster auf und Helene trällerte laut über das Grundstück. Genau diese Musik ist nicht meine Musik, ich kann überhaupt nicht verstehen, daß so ein Hype um sie gemacht wird, nach dem vierten Song dachte ich bei mir, halte durch, irgendwann ist auch diese CD zu Ende. Abends holte ich meine Tochter vom Bahnhof ab und erwähnte nebenbei meine Helene Fischer Session und sie sagt, sie hört sie gerne und auf Dorffesten würde sie oft gespielt. Also ,als ich jung war und Party hatten und in den Studentenkeller gingen haben wir keine Schlager gehört, da war aktuelle internationale Rock und Popmusik angesagt, oder ich habe es vergessen, daß da Schlager gehört wurden.

Kommentar

• Ich höre und sehe gerade die berühmte szene aus "Harry und Sally" an ..

Kaum zu glauben ... vor 25 jahren im kino !

Immer noch coool .. und puppenlustisch

Kommentar

•  

Kommentar

• Greatfan, dieser Titel hatte mir sowieso am besten gefallen - ohne große Show und Brimborium - danke für das Video

Kommentar

• Weit zurückgegriffen .. anfang der 80er .. aber immer noch im ohr ..

und natürlich auch das ... E.G. mit den Equals anno 1967

Kommentar

• Die Frau mit der unverkennbaren Stimme - Kate Bush - gestern kam dieser Titel von ihr im Radio

Kommentar

• Oh, toll, lange nicht gehört
                              Kate Bush mochte ich schon immer total gern. Auch ein Favourite:

Kommentar

• Letzteren song verbinde ich immer mit Michael ...

Übrigens hat K.B. am 30.07. geburtstag, sie ist MJs jahrgang. Jetzt schon .. Happy Birthday!!

Sehr überraschend spielt K.B. heuer ab dem 15.08. eine tour - Before The Dawn - hauptsächlich in London.

Anno 1978 - aus dem album Lionheart

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X