thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Libelle, du beziehst dich auf mein Favorite song, ...aber ...da ist er nicht mehr....mein Feld ist leer, das versteht einer......ratlosguck
- Likes 1
-
Bin zwar nicht das flatterwesen oder die perle ... einfach mal die seite aktualisieren @greatfan oder notfalls aus- und wieder einloggen ... dann sollte es wieder funktionieren.
Ein ähnliches prob. hatte ich gestern mit eingestellten bildern von meinem fotohoster ...
Der song heisst übrigens "The Man With The Child In His Eyes" ... solltest du auf YT finden, wenn's hier nicht funzt!
Zwei die ich sehr mag: Peter Gabriel & Kate Bush
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenLetzteren song verbinde ich immer mit Michael ...
Ich auch
- Likes 1
Kommentar
-
orca - from the original motion picture soundtrack- orca the killer whale 1977
Kommentar
-
'Leider' würd' ich grad nicht sagen @teichlibelle ... war schon eine verdammt coole sau der Elvis ... wenn ich das mal so sagen darf !
Ich hör' grad nix ... das küchenradiogedudel ging mir gehörig auf'n senkel ... nu' is' ruhe im karton ... schön
Kluggesch.....:
Der YT kommentar sagt mir, dass der song "Trouble" aus der feder von Leiber und Stoller ist.
Da klingelt MJs kasse ..Zuletzt geändert von rip.michael; 16.08.2014, 17:56.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen'
Kluggesch.....:
Der YT kommentar sagt mir, dass der song "Trouble" aus der feder von Leiber und Stoller ist.
Da klingelt MJs kasse ..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar