thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal nachschau gehalten und das hier entdeckt:
    Hip Hopper Luciano Hiwat am Freitag Abend beim Supertalent 2014

Schön gemacht der vorspann zu LOVE NEVER FELT SO GOOD ... zu Luciano's auftritt.

WOW das war klasse!!

Sorry, passt nicht so ganz ins thema ... verschieben, wohin auch immer

Kommentar

• auch nicht schlecht: "God Only Knows" mit vielen bekannten Gesichtern.

Kommentar

• Lady Gaga mit "Bang Bang (My Baby Shot Me Down)" in einer Jazz-Version. Große Klasse! Hätte ich nicht erwartet, aber die Frau hat eine Top-Stimme!

Sorry, we couldn’t find that page
        Zuletzt geändert von beralda; 17.10.2014, 11:39.

Kommentar

• *heftigzustimmendnickt* ... obwohl ... musikalisch hab ich der frau schon immer vieles zugetraut ... und jetzt dieses album mit Tony Bennett .. WOW ... es steht ganz oben auf meiner wunschliste!

RIPTIDE von Vance Joy ... im wechsel mit When The Beat Drops Out - Marlon Roudette

OT:
          Im aktuellen stern findet übrigens ein absolut bemerkenswertes interview mit Lady Gaga ... vieles inhaltlich hat mich sehr an MJ erinnert.

Kommentar

• Janet Jackson, das Album "Velvet Rope"

Obwohl meine sechs Jahre jüngere Schwester damals sehr auf sie gestanden hat, ist sie irgendwie auch an mir vorbei gegangen, dabei hat sie in den 90ern auch länger das Musik Business dominiert.
            Sehr erfolgreiche Touren und viele Songs in den Charts.

Was ich jetzt so höre, war sie ziemlich vielseitig und keineswegs langweilig oder einfach gestrickt. Werde mir wohl noch ein zwei andere Alben von ihr zulegen.

Kommentar

• Ach so, und ein Album aus Teenie Tagen habe ich heute auch gehört. Und zwar mit ganz anderen Ohren als damals mit vierzehn, da zu sehr verknallt in mein Idol.
              Mein einziges Idol, bis ich Michael für mich entdeckt habe.

David Cassidy, das remasterte Album "Rock Me Baby". Laut Rolling Stone eines der besten Solo Alben eines Teenie Superstars, wohlgemerkt aus dem Jahr 1973.

Nach so langer Zeit kann ich das "Prädikat" nur unterstreichen.

Super handgemachte Musik, eines Musikers, Sängers, Songwriters mit unverkennbarer Stimme.
              Musik, manchmal leicht rockig, teils melancholisch, schmusig, sehr gute Arrangements die im Ohr bleiben.

Und auch live war er toll. Seine Seine Solo Musik war viel besser als zusammen mit seinen Geschwistern aus der Patridge Family.

Kennen werden ihn aber eher die Älteren unter Euch. Trotzdem auch heute noch empfehlenswert wer
              ​gute Singer Songwriter mag.

Schade habe noch nicht heraus gefunden, wie man hier Videos einstellt.

Kommentar

• Das weckt erinnerungen @Mysterious!
                David Cassidy gehörte voll in meine teeniezeit ... *auchinD.verknalltwar;-)"

David Cassidy war 1974 gast live im 'Musikladen' mit 'Rock Me Baby' - einem titel von 1972:

Schöne memories!
                Danke für's erinnern und herbringen!

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Das weckt erinnerungen @Mysterious!
                  David Cassidy gehörte voll in meine teeniezeit ... *auchinD.verknalltwar;-)"

David Cassidy war 1974 gast live im 'Musikladen' mit 'Rock Me Baby' - einem titel von 1972:

Schöne memories!
                  Danke für's erinnern und herbringen!

Hast Du auch keine Folge der Patridge Family verpasst ????
                  Hast Du David auch angeschmachtet ????? und immer geglaubt er guckt Dich persönlich aus der Fernsehröhre an ????
                  Hiiiimmmmeeel, war ich verknallt !!!

Das passierte mir erst wieder Jahrzehnte später bei Michael, aaaach.
                  Zuletzt geändert von Mysterious; 17.10.2014, 20:12.

Kommentar

• dto .. dito ... dito

Zwei meiner teenie schnuckels ... Michael spielte damals noch keine rolle ...

Auch gerne wieder gehört .. "You're So Vain" von Carly Simon (1972)

Kommentar

• Höre von Pharrell Williams sein Album Girls.

Genial, für mich das beste schwarze Pop Album der letzten Jahre. Gefühlsmäßig bewege ich mich wie beim Album Off The Wall. Einfach gute Laune pur mit einem Hauch positiver Melancholie.
                      Aber wie auch schon bei Michael, die einen lieben ihn die anderen hassen ihn.

Live als Entertainer soll Pharrell Williams ja nicht so überzeugen, aber ist mir wurscht, die CD ist einfach toll und macht gute Laune auf hohem musikalischem Niveau.

Kommentar

• SPACE ODDITY / DAVID BOWIE

Kommentar

•  

Kommentar

• @aurelia: ein schönes lied, das mir gut gefällt. ich bin kein collins-fan...aber einige lieder sind toll

Zuletzt geändert von Memphis; 21.10.2014, 19:26.

Kommentar

• Schön, dass du mal was mit Elvis auflegst @Memphis ... schöne version ... wunderschöner country evergreen!

Gleich nochmal mit Tom Jones ..

Hab mal nachgelesen, er war 1966 damit auf platz #1 der UK single charts.

War Elvis mit diesem song auch in den charts? Nur mal so interessehalber.

Ich höre grad in das album ART OFFICIAL AGE / PRINCE rein ... und hab mich auf der stelle in den titel BREAKDOWN verliebt ...
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 22.10.2014, 11:33.

Kommentar

• DIRTY WHITE BOOTS von Lenny Kravitz' neuem album STRUT.

NEW YORK CITY gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X