thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenWar Elvis mit diesem song auch in den charts? Nur mal so interessehalber.
mit den charts und elvis ist immer so eine sache, da elvis selten für die charts ins studio ging (in den 60er waren filme angesagt und in den 70er tourneen). elvis nahm oft nur alben / lieder auf weil seine plattenfirma es verlangte und sie kamen irgenwann auf den amerikanischen markt. der rest der welt wusste oft gar nicht, dass elvis ein neues lied oder ein alben aufgenommen hat und es dauerte oft mehrere monate oder jahre bis europa oder asien davon erfuhr. es wurden kaum bis gar nicht elvis-alben vermarktet (elvis interessierte sich überhaupt nicht für die alben-vermarktung und colonel parker (elvis-manager) hielt werbung für reine geldverschwendung).
einer meiner lieblingslieder (aber das original von jürgens)
Zuletzt geändert von Memphis; 26.10.2014, 21:24.
Kommentar
-
-
Curtis Mayfield - Just a Little Bit of Love (New World Order, 1996)
Kommentar
-
Habe länger meine Lieblinge von Steve Wonder nicht gehört, aber heute mal wieder.
- I am Singing
- Superstition
- Sir Duke
- He Is Mr. Know It All
- Don't You Worry Bout The Thing
- Isn't She Lovely
- Black Man
Für mich persönlich gehört Steve Wonders Musik immer schon , genau wie die von Michael, zu Musik die direkt vom Ohr ins Herz, in die Magengrube und die Seele geht. Nahtlos
Und oft auch unweigerlich in die Beine.
Und er ist einer der wenigen, bei dem ich wie bei Michae,l das Gefühl habe, er erzählt Geschichten mit seiner Musik und malt mir ein Kopfkino.
Zuletzt geändert von Mysterious; 26.11.2014, 18:11.
- Likes 1
Kommentar
-
HAPPY BIRTHDAY von LENNY KRAVITZ aus dem album STRUT (2014)
... und zugleich grüsse unbekannterweise an alle geburtstagskinder des tages!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar