thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
The Kelly Family beim Loreley Konzert in Köln 1995
We Are The World
Schööööööööööööööön
Diese Familie war ein echtes Phänomen. Sie sind in einer Zeit völlig unerwartet populär und erfolgreich geworden, als ganz andere das Musikbusiness dominierten.
Damals sind sie an mir vorbei gegangen, aber heute sehe ich was für tolle Musiker sie waren und vor allem wie authentisch sie in dem sonst so künstlichen Musikbusiness gewesen sind.
Genauso wie es einen Michael Jackson nicht ein zweites Mal geben wird, wird es in dieser Form auch wohl nie wieder eine Kelly Family geben.
Hier noch ein vielsagendes Zitat von Angelo Kelly zu der Zeit als sie so Erfolg reich und populär waren und es da für jeden von ihnen auch problematischer wurde:
"Es war schöner mit all meinen Geschwistern in einem arschkalten Bus zu sitzen, als alleine auf einem beheizten Zimmer in einem 5 Sterne Hotel"Zuletzt geändert von Mysterious; 23.05.2015, 16:56.
Kommentar
-
Das also ..
... liebe @Mysterious
Ich finds auch schöööööön.
Zu den absoluten heydays der Kelly Family hatte ich sie auch nicht auf dem schirm. Hab mich viel zu sehr beeinflussen lassen von den sprüchekloppern in den medien.
Hab die Kelly Family zum ersten und letzten mal live 1999 beim benefizkonzert "MJ and Friends" kennenlernen dürfen und war beeindruckt von ihrem auftreten und von ihrer enormen bühnenpräsenz. Fallt mir nicht mehr ein, was sie damals performten, ich müsste googlen. Weisst du es?
Edit: Auch "We Are The World" und "Children Of Kosovo"
Michael Patrick Kelly's (den sie früher Paddy nannten) hat gerade eine brandneue single am start.
Sie heisst "Shake Away" ... und das höre ich gerade!
Zuletzt geändert von rip.michael; 23.05.2015, 18:32.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenDas also ..
... liebe @Mysterious
Ich finds auch schöööööön.
Zu den absoluten heydays der Kelly Family hatte ich sie auch nicht auf dem schirm. Hab mich viel zu sehr beeinflussen lassen von den sprüchekloppern in den medien.
Hab die Kelly Family zum ersten und letzten mal live 1999 beim benefizkonzert "MJ and Friends" kennenlernen dürfen und war beeindruckt von ihrem auftreten und von ihrer enormen bühnenpräsenz. Fallt mir nicht mehr ein, was sie damals performten, ich müsste googlen. Weisst du es?
Edit: Auch "We Are The World" und "Children Of Kosovo"
Michael Patrick Kelly's (den sie früher Paddy nannten) hat gerade eine brandneue single am start.
Sie heisst "Shake Away" ... und das höre ich gerade!
Auch ist mir jetzt klar, das die Kelly Family für die Fans, so wie Michael, viel mehr war als nur Stars. Für sie haben sie auch eine positive Bedeutung für ihr Leben gehabt. Und das finde ich toll.
Bei MJ And Friends haben sie glaube ich nur Children Of Kosovo performt, aber sicher bin ich mir nicht.
Paddy Kelly hat übrigens nicht nur diese neue Single am Start sondern ein komplettes neues Album, das vor ein paar Tagen erschienen ist. Ich habe es mir bestellt, da es von Kritikern, Fans und "Neuhörern" in den höchsten Tönen gelobt wird.
Es wird als ein Pop-Folk-Rock Album bezeichnet, das sehr ausgefeilte, reife und positiv weiter entwickelte Musik Paddy Kellys präsentiert mit seiner unverwechselbaren Stimme.
- Likes 1
Kommentar
-
Winnetou - Pierre Brice verstarb heute 86jährig an den folgen einer lungenentzündung in einem pariser krankenhaus.
R.I.P. Pierre Brice
Leben und wirken von Pierre BriceZuletzt geändert von rip.michael; 06.06.2015, 12:34.
Kommentar
-
ehrlich gesagt...äh......
James Last.
aus aktuellem Anlass ist er heute hörbar und ich erinnere mich, wie die Melodien Jahrzehnte meines Lebens begleitet haben, wenn auch nur am Rande...http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...95277229,d.bGQ
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar