Dankeschön.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Hallo November,
du klickst auf das symbol für den erweiterten editor (das symbol rechts oben im bearbeitungsfenster A und unterstrichen. Dann wählst du aus der langen reihe der angezeigten symbole das mit dem filmsteifen und es öffnet sich das entsprechende fenster, video url reinkopieren und OK. Das war's.
Hau rein!
- Likes 1
Kommentar
-
Hi Teichlibelle, kennst Du das Buch "Bob, der Streuner"? Die Geschichte eines ehemals obdachlos gewordenen jungen Mannes (James) dem in London ein roter Kater (Bob) zulief und es mit dessen Hilfe schaffte seine Drogenabhängigkeit zu besiegen? Das Lied stammt aus dem Film zur Story und der Interpret heißt Luke Treadaway, spielt im Film James. Beide - James und Bob - waren praktisch Streuner und gaben sich gegenseitig Halt.
Hier ist noch ein Song daraus:
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo November - JA ich habe zwei Bücher von James und seinem Kater Bob gelesen - sehr beeindruckend, wie die beiden zueinander gefunden haben, und dass Bob ihm geholfen hat, sein Leben wieder lebenswert zu empfinden ,freue mich sehr über die beiden Clips - bin ja selbst ein Katzenfan.
Man vergisst so leicht, dass es auf der Straße Menschen gibt, die jeden Tag aufs Neue kämpfen müssen, ich habe großen Respekt davor.
Luke Treadaway habe ich bis jetzt nicht gekannt, den zweiten Clip finde ich sehr schön von ihm, und Beautiful Monday gefällt mir sehr gut, ist aber in dieser Aufnahme ein anderer Interpret oder ? Seine Stimme klingt irgendwie voller
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar