thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stranger in moscow live in auckland

Kommentar

• You've got a friend (live!) - Donny Hathaway ........gibts n Cover von den J5 übrigens, auch sehr nett...lol

Kommentar

• so much betta
        @ Mama`s Pearl: Coole Sigi! und was besprecht ihr da gerade am Telefon ?

Kommentar

• hey ain't heavy, he's my brother (live) - Donny Hathaway vom Live Album "These songs for you LIVE"...(n bissel Werbung gemacht hahahaha)

...was wir da besprechen, na wie wir die Weltherrschaft an uns reissen können...hahahahaha...........ne, wir reden natürlich über Musik!

Kommentar

• michael jackson man in the mirror LIVE!

michael live zuerleben bzw auf dvds (hab ihn ja noch net live gesehen) ist das beste was man erleben kann super

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Boney M - Daddy CoOL* geiles Lied*

Kommentar

• D.S-History

Tom Sneddon is a xxxxx cold men!

Kommentar

• Elvis Presley-Hound Dog

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Ich höre grad mein Baby sprechen....my love...und schau ihm dabei zu...(ich meine net den Michael!)...darf ich hier mal schwärmen? Er is sooooooooooooooooooooooooooooooooo cute.......

Hitsville4ever...<3

Kommentar

• Whitney Houston - I Will Always Love You

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Eine wunderschöne und starke Stimme. Die Farben in ihrer Stimme sind der Wahnsinn

Kommentar

• Now We Are Free (Juba's Mix) - Gladiator Sountrack
                        hat am Ende was von dem Song vom Abspann von Moonwalker. Hieß glaub The Moon is dancing, oder so ähnlich...

Kommentar

• Michael Jackson-Thriller

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

whitney houston mit I will always love you

so ein schöner song

Kommentar

• du liebst mich mich nicht von sabrina setlur

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zeilen aus Gold von den heissesten Deutschen Sänger (für meine Begriffe natürlich ) ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X