thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Justin Timberlake-Cry Me A River

Kommentar

• Michael Jackson- Beat it!!

Kommentar

• yeah MJmania
        Just beat it beat it
        no one wants to be defeated *lalalala* xD

isch hören tun jackson - who is it . . . (!!!)

Kommentar

• isch höre You are not alone!!.. hammer geiL!!.. ich liebe dich Michael !! * ich meine es ernst *

Kommentar

• My Girl - live 1991 Eddie Kendricks, Dennis Edwards and David Ruffin( früher Temptations)

..DAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit....da das upload so lang gedauert hat...höre ick mittlerweile Ain't too proud to beg - live David Ruffin and Eddie Kendricks

lol
            Zuletzt geändert von Mama's Pearl; 22.04.2008, 17:07.

Kommentar

• @Mamas Pearl: Hut ab! Du hast echt einen super, aussergeöhnlich guten Musikgeschmack! Gruss

Bei mir:
              Aint no sunshine- die Version die wir alle kennen, also J5

Kommentar

• Michael Jackson - Heartbreaker geill!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Oh gott Michael war soooo süß als Kind...
                  Bei mir läuft gerade Ben

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Don´t stop till you get enough

einfach nur geil!!

Kommentar

• hahahah*kaputtlach*

The Jacksons - Blame It On The Boogie

die musik ist geil aber für die klamotten würde ich mich schämen

Kommentar

• Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
                        @Mamas Pearl: Hut ab! Du hast echt einen super, aussergeöhnlich guten Musikgeschmack! Gruss

Bei mir:
                        Aint no sunshine- die Version die wir alle kennen, also J5
                        lol..Danke dass du so denkst...du scheinst das ja auch zu mögen huh?

the ghetto - live donny hathaway

und by the way...ich freu mich dass so viele scheinbar gerne die j5 bzw den jungen Michael hören...YEAH!!!!!!!!!!!! keep real music alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Michael Jackson- Speed Demon

Kommentar

• heute ist es Heartbreaker!!!

Kommentar

• eine frage der song Ain´t No Sunshine ist es das original vom MJ also hat er es raus gebracht?

Kommentar

• Zitat von Fila Beitrag anzeigen
                                eine frage der song Ain´t No Sunshine ist es das original vom MJ also hat er es raus gebracht?

@ Fila: nein, es ist nicht original Michaels. Es wurde für Bill Withers geschrieben. Wurde das erste mal auf seinem Album "Just as I am" 1971 veröffentlicht.
                                Michael hat es ein paar Jahre später nachgesungen, wie auch 100 andere Sänger..der Song wird gecovert ohne Ende..unglaublich
                                Gruss
                                Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 25.04.2008, 07:14.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X