thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Britney Spears - Gimme More

das lied ist recht gut das video naja net so

Kommentar

• Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigen
      lol..Danke dass du so denkst...du scheinst das ja auch zu mögen huh?
      @ Mama's Pearl: na klar ich mag richitg gute Musik wo man Stimme braucht und richtig singen muss,und keine Wishi-Washi-Kinderkram, wo man mit Musik übertönt wird, weil man nicht singen kann wie z.B. hey mr dj-oder wie das da heisst... für Party gehts grad so, aber sonst pfui.
      Sehr wenige junge Menschen hören solche Musik wie Du (und ich)..das freut mich wirklich Meine Schulfreunde haben mich immer geärgert: Und sowas hörst Du?Diana Ross,Temptations? Oh Gott! Wie alt bist Du 70? usw.also Mama`s Pearl wir sind also Freaks
      lG :*
      Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 25.04.2008, 10:40.

Kommentar

• Britney Spears- Piece of me

Kommentar

• Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
          @ Mama's Pearl: na klar ich mag richitg gute Musik wo man Stimme braucht und richtig singen muss,und keine Wishi-Washi-Kinderkram, wo man mit Musik übertönt wird, weil man nicht singen kann wie z.B. hey mr dj-oder wie das da heisst... für Party gehts grad so, aber sonst pfui.
          Sehr wenige junge Menschen hören solche Musik wie Du (und ich)..das freut mich wirklich Meine Schulfreunde haben mich immer geärgert: Und sowas hörst Du?Diana Ross,Temptations? Oh Gott! Wie alt bist Du 70? usw.also Mama`s Pearl wir sind also Freaks
          lG :*
          Ja wir sind freaks, und wir freuen uns darüber, denn ich finde es nicht schlimm dass man mir öfters mal sagt ich sei anders und es ist gut so, sicher gibts Menschen die den selben Musikgeschmack haben wie wir....zum Glück lol. Ich kenne eigentlich einige Leute die gerne richtigen Soul, Funky-stuff und besonders gerne nothern soul (Stax etc...), Motown und nat. Michael Jackson hören....komischerweise is mir aufgefallen dass grade Motown-Freunde im allgemeinen gerne Michael Jackson hören oder wie wir sogar Fans sind...yay lol. Und gäbe es Leute wie uns nicht, könnte doch Niemand mehr solche großen Legenden der Musikgeschichte würdigen, bzw sie würden vielleicht gänzlich total vergessen, wäre echt schlimm. Wozu gibts denn sonst Fans und Freaks......lol. Das soll nicht heissen dass ich heutige Künstler nicht zu würdigen weiss, dass weiss ich sehr wohl, ich meine "schau" dir mal India Arie an, eine tolle Stimme, sie hats live echt drauf, und ich steh unheimlich auf Lenny Kravitz und einige andere die es verstehn gewisse Prinzipien zu bewahren ( zumindest machen einige den Eindruck lol...und ich hoffe sie besitzen ein paar ) und super Musik produzieren die wirklich nicht den Eindruck macht als wäre sie fake...so wie einige ungenannte andere "Künstler". lol...aber ansonsten is das halt alles Geschmackssache, aber ich bin sicher dass wenn Leute sich mit solcher Musik beschäftigen sie bald feststellen dass sie ihn auch gefällt, dann das Genre is ansteckend...hehe und wo wären wir ohne Größen wie Ray Charles, James Brown, Berry Gordy ( als Gründer und songwriter), Smokey Robinson, Sam Cooke, Diana Ross (Supremes), Donny Hathaway , die unglaublichen Funk Brothers ( James Jamerson is ja wohl eine Legende denk ich)und den ganzen unvergessenen Rest......die echt unglaublich sind/waren...okay ich habe wieder mal zu viel geschrieben, aber ich liebe dieses Thema...lol

oh ...ich höre nur das leise summen meines Laptops und das ticken meiner Uhr
          Zuletzt geändert von Mama's Pearl; 26.04.2008, 03:32.

Kommentar

• Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigen
            Ja wir sind freaks, und wir freuen uns darüber, denn ich finde es nicht schlimm dass man mir öfters mal sagt ich sei anders und es ist gut so, sicher gibts Menschen die den selben Musikgeschmack haben wie wir....zum Glück lol. Ich kenne eigentlich einige Leute die gerne richtigen Soul, Funky-stuff und besonders gerne nothern soul (Stax etc...), Motown und nat. Michael Jackson hören....komischerweise is mir aufgefallen dass grade Motown-Freunde im allgemeinen gerne Michael Jackson hören oder wie wir sogar Fans sind...yay lol. Und gäbe es Leute wie uns nicht, könnte doch Niemand mehr solche großen Legenden der Musikgeschichte würdigen, bzw sie würden vielleicht gänzlich total vergessen, wäre echt schlimm. Wozu gibts denn sonst Fans und Freaks......lol. Das soll nicht heissen dass ich heutige Künstler nicht zu würdigen weiss, dass weiss ich sehr wohl, ich meine "schau" dir mal India Arie an, eine tolle Stimme, sie hats live echt drauf, und ich steh unheimlich auf Lenny Kravitz und einige andere die es verstehn gewisse Prinzipien zu bewahren ( zumindest machen einige den Eindruck lol...und ich hoffe sie besitzen ein paar ) und super Musik produzieren die wirklich nicht den Eindruck macht als wäre sie fake...so wie einige ungenannte andere "Künstler". lol...aber ansonsten is das halt alles Geschmackssache, aber ich bin sicher dass wenn Leute sich mit solcher Musik beschäftigen sie bald feststellen dass sie ihn auch gefällt, dann das Genre is ansteckend...hehe und wo wären wir ohne Größen wie Ray Charles, James Brown, Berry Gordy ( als Gründer und songwriter), Smokey Robinson, Sam Cooke, Diana Ross (Supremes), Donny Hathaway , die unglaublichen Funk Brothers ( James Jamerson is ja wohl eine Legende denk ich)und den ganzen unvergessenen Rest......die echt unglaublich sind/waren...okay ich habe wieder mal zu viel geschrieben, aber ich liebe dieses Thema...lol

oh ...ich höre nur das leise summen meines Laptops und das ticken meiner Uhr
            @ Mama`s Pearl: Ah ich stimme Dir bei allem zu na klar mag ich auch Lenny , Whitney, Alicia und viele viele andere....also so ist das nicht dass mir die Hits von heute nicht gefallen Ich entdecke jetzt gerade Simply Red.Klar habe ich ihn gekannt auch früher, jetzt habe ich aber seine 3 CDs (Greatest Hits 1+2 und Home) bekommen...ich fing am mich mit denen zu beschäftigen und wow hammer geil...utopisch wie gut er ist einfach super!
            Ich habe aber festgestellt, dass die großen Hits von heute-die gefallen mir auch und ich singe den ganzen Tag rum aber eben nur kurz...einen Tag später, gefällts mir nicht mal..dann wird es wieder uninteressant. Ich meine hier aber nicht Leute die ich vorher genannt hab, sondern so Rihannas und Co. Aber die großen Lieder, wie Temptations, Marvin Gaye (lets get it on-hammer ), Beatles (alles hammer ) usw. die kann ich 1000 mal hören und die werden nicht langweilig...die haben was..ich entdecke sie immer wieder aufs neue. WEnn man sich so diese "alte" Musik anhört, die ist ganz einfach, ohne diesen technischen Schnick Schnack, was man heute in Überfluss hat..jetzt kliengt die Musik nicht mehr so pur, sondern man hört gleich fast die ganze Maschinerie, dass das Lied zerkaut hat, damit es so kliengt..
            Manchmal am Sonntag, wenn wir abschlaten wollen, dann gehen wir auf youtube, suchen uns verschiede Lieder, Barry White, Diana, alles was uns so einfällt und singen mit, tanzen rum...es ist geil
            Ich sage Dir einz diese Musik werden noch unsere Enkeln hören. Diese Musik ist irgendwie unsterblich

Back to topic:

Marvin Gaye: Lets get it on
            Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 26.04.2008, 09:00.

Kommentar

• Colbie Caillat- Realize

Kommentar

• Jackson5 - ABC

Kommentar

• hmmm...
                  läuft grad all 4 one - i swear

Kommentar

• Diana Ross- Upside down *mitsing*

Kommentar

• ah wie schön
                      Danny - If only you
                      Jag har letat efter den här på youtube hur länge som helst, allt jag hittar är live-framträdande. Så när jag fick den här av en kompis tänkte jag att det kan...

Kommentar

• Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
                        @ Fila: nein, es ist nicht original Michaels. Es wurde für Bill Withers geschrieben. Wurde das erste mal auf seinem Album "Just as I am" 1971 veröffentlicht.
                        Michael hat es ein paar Jahre später nachgesungen, wie auch 100 andere Sänger..der Song wird gecovert ohne Ende..unglaublich
                        Gruss
                        Danke!!!!!!!!

Kommentar

• Wie findet ihr eigentlich den song morphine!!!! ich finde es hat was!!!!

Kommentar

• Michael Jackson & Janet Jackson-Scream

Kommentar

• Got till it's gone - Janet Jackson

Kommentar

• kennt hir schon die MJ web radio seite!!! läüft den ganzen tag nur music von MJ!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X