thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unterwegs mach ich ja auch ... aber zuhause auch, ich hab die Gründe weiter oben schon mal genannt ...

ehm ... Tainted Love von Marilyn Manson ist noch nicht vorbei, aber Privacy schon

...also hör ich grade Tainted Love und Don't Walk Away ...

Kommentar

• For You - The Disco Boys ... grässliches Lied ...

Kommentar

• ehm ... manchmal komm ich mir so vor, als ob ich die Einzige wäre, die hier reinschreibt ... ☺ ... bis ich dann doch ab und zu mal noch einen anderen User hier sehe ... ehm, ja

... ich hör grade Earth Song ... ♥♥♥

Kommentar

• ich höre grad im moment privacy...und danach kommt auf meinem player aufm computer can you feel it...

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Das höre ich gerade: Schiller mit Sehnsucht.

Kommentar

• Akon feat. Michael Jackson - Hold My Hand schon zum X-ten Mal ;-)

Kommentar

• Ich höre ab und zu, zur Zeit auch mal öfters die Rock-Opis -the Rolling Stones- aber die richtig alten geilen Schinken. Finde die irgendwie voll cool und außerdem finde ich die Zeit auch irgendwie sehr aufregend und spannend....

Kommentar

• Akon feat. Michael Jackson- Hold my Hand!! ach einfach nur geniaaaaaal!!:-)

Kommentar

• TV ... und Earth Song ...

Kommentar

• Hold My Hand !!! Oh, I Love It ... aber stellt euch mal vor, Mike hätte den Song alleine gemacht.... dann wär der NOCH BESSER !!! *träum*

Kommentar

• schon wieder Hold My Hand !!

Kommentar

• Hold my Hand na wie könnte es anders sein Es ist nur genial

Kommentar

• jetzt O.N.A. and Chylinska....

Kommentar

• eigentlich hör ich Hold My Hand , aber ich krieg grade nix davon mit, weil mein Kopf total brummt → ich hab mir grade den gesamten Rare Pics Thread angekuckt !!! ... oh man ...

Kommentar

• Nickelback - Rockstar

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X