thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joah, schon lange nix mehr reingeschrieben...

The girl is mine... Von Mike und Paul...

Kommentar

• Joe Claussell & Jojo
      Monday michiru - the right time (jephte) mix

DANKE Sada

Kommentar

• Billie Jean ♪♫
        #♥

Kommentar

• Ouai, je suis desolée, j'écrivait trop lentement.

Spread Your Wings - Queen ♪♫

* ... that's because you're a free man.*#♥

Kommentar

• Grossstadtgeflüster - Fehler

"warum verstehst du nicht,
            dass du nie sehen wirst wie schön du bist, so wie du bist
            wenn du immer nur von deinen Fehlern sprichst
            und du nie sehen wirst, dass du das bist, so wie du bist
            und das besonders ist"

Kommentar

• so what!!!! PINKKKK!

Kommentar

• Suspicious Minds - Elvis Presley.#♥

...we can go on together ...with suspicious minds.
                [wunder, wunder, wunderschön.]
                #♥

Kommentar

• Zitat von Briánna
                  U2 sunday bloody sunday - live
                  TOP! Welche Liveversion ?

Meine 3 Faves sind

1- Mexico City 1997
                  2- Slane 2001
                  3- Rattle & Hum

---

U2 - The First Time

Kommentar

• Scream. ♪♫
                    [weiß jemand, ob es von dem Song auch eine Version ohne Janet gibt, außer der HIStory-live-Version?]
                    Danach wieder Supicious Minds.
                    [*wuah* 300. Eintrag. :] ]
                    #♥
                    Zuletzt geändert von M.E.G.A.-♥MJJ♥...; 25.10.2008, 13:45. Grund: :].

Kommentar

• I just can't stop loving you

Kommentar

• [QUOTE=Briánna;89069]wow.... holla... mexico ist schöööön...

http://de.youtube.com/watch?v=fF-G_r...eature=related
                        (qualität ist nicht der hit, aber hat trotzdem was..

diese version hier gefällt mir sehr gut:

http:/http://de.youtube.com/watch?v=JFM7Ty1EEvs

ist auch slane, glaube ich ... sieht nach der "offziellen" und nachbearbeiteten version aus ...

http:/http://de.youtube.com/watch?v=...eature=related

Genial, ein U2-Kenner der auch Michael gut findet ???

Falls ja, kurzer Insidertalk:
                        Die Saitama-Version ist auch toll. Man sieht wie motiviert die Junge auch nach Jahren noch bei der Sache sind! "Live is where we live" wie Larry mal sagte!
                        Beim gleichen Konzert gibt es übrigens auch eine sehr geniale Liveversion von Out Of Control mit Bono in lustiger Kurzlaberlaune (am Anfang und bei ca. 3:15). - Ach, das ganze Konzert an sich gehört zu den zehn besten der Vertigo Tour imo!

Und die Version mit weinendem Bono in der "World In Action"-Doku...ein kleines Goldstück, in der Tat.

Kennst du das, das ist mein absolutes Fave-Video bei Youtube was U2 angeht *FG*: Fast Cars in Boston 2005, LOL.

Kommentar

• Zitat von Briánna
                          ich gehe mit Kunst, egal, ob Musik, Malerei etc einfach um, wie ein kleines Kind:
                          Alles sehen, hören, fühlen wollen und dann einfach nach Gefühl entscheiden: gefällt mir oder gefällt mir nicht
                          *g* exactalmente! Mein Leitspruch:
                          I want music to move me. I listen to how it sounds, consume how it feels and give in to the message/meaning contained.
                          I want it to groove my soul, wrench my heart, nod my head, or fascinate my brain.

Was Malerei und Musik für mich gemeinsam haben: sie müssen kraftvoll sein, mitreißen.
                          Und so schließen sich Michael Jackson und U2 weiß Gott nicht aus: Speziell live liefern sie beide etwas, was ich - weil mir wirklich keine andere Beschreibung einfällt - so beschreibe: sie lassen meinen Geist und meine Gefühle fliegen. Da kommt Leidenschaft rüber...
                          Was ja in den 80ern auch ne Todsünde war: U2 UND Simple Minds zu hören - da hatte man sich für ein Lager zu entscheiden.. ich fand und finde sie beide bis heute genial... Simple Minds live - auch was ganz Großes.
                          Was speziell diese beiden Bands für mich so genial macht, ist das, was Du da auch beschreibst: die sind immer noch mit Vollgas bei der Sache und stehen da mit vollem Herzblut hinter.
                          Ich bin jetzt zwar kein Simple Minds Hörer geschweige denn Kenner (schau mir die Videos aber mal an), aber dass es da immer solche "Lagerkämpfe" gibt, so ein Schwachsinn. Zur Zeit heißt es ja auch, dass Coldplay U2 nachmachen und whatever. Das geht teilweise so weit, dass manche glauben, Coldplay machten mit Absicht sowas wie "Viva La Vida Or Death And all His Friends" und nun die EP "Prospect's March", weil U2 Anfang der 90er das Gleiche mit "Achtung Baby" und "Zooropa" gemacht haben....aber egal.

noch so ein U2 - crémeschnittchen:
                          miss sarajevo, mailand 2005:
                          http:/http://de.youtube.com/watch?v=euGFdZ5UUuI
                          ( *fluch* irgendwie zerlegt es hier jedesmal die Links... vielleicht klappt ja dieser dann mal.. )
                          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...mit die Beste Liveversion des Songs. Vor allem wenn Bono Pavarotti's Teil singt! Hätte ich ihm nicht zugetraut um ehrlich zu sein. Die Version von "U23D" ist auch genial.

-------------

U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For (1992 08-13 - East Rutherford)

^^ tolle laid-back-version.
                          Zuletzt geändert von loftarasa; 26.10.2008, 10:47.

Kommentar

• Bohemian Rhapsody [♥]
                            Wundervoll. Großartig. Toll.
                            #♥

Kommentar

• miss independent.....ne-yo, einfach nur total schön, das höre ich heute schon die ganze zeit..und das neue album von acdc läuft bei mir rauf und runter...eifach nur klasse!!!

Kommentar

• Ich habe mir heute nun endlich das Thriller 25 Album gekauft, das ich jetzt gerade durchgehört habe. Ich bin etwas enttäuscht über die Abmischung des Albums. Klar, es ist eine Herausforderung Musik vor 25 Jahren mit heutiger Musik auf ein Album zu packen, ohne das große Sprünge merkbar sind. Aber warum muss man ausgerechnet einen so schönen Titel wie >>For all time<< so kühl abmischen, als wenn Michael beim Singen gleich erfriert und das Orchester fast völlig hinterm Eisberg verschollen bleibt. Die Demo klingt einfach besser. Trotz der Kritik, bleibt es ein gewaltiges Album und Referenz der Popmusik. Ich bereue den Kauf nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X