Yay, Promotour läuft auf Hochtouren!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
U2 - Vertigo / She Loves You (snippet) (2009 03-11 - Boston)
Yay, Promotour läuft auf Hochtouren!
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
das ist eins meiner lieblingslieder auf dem album^^
GEIL!!! ICH LIEBE BRIT^^
lustigerweise werde ich in der schule und von freunden britney genannt. ka wieso. wir ham und allen so komische name angelegt^^ so paris hilton und nicci und son scheiß^^
Kommentar
-
boah...wes!?
da gibt es schon en video zu ...wiso kenn ich das nich...oah ich liebe das lied,...un dann noch so was... omg
__________________________________________________ ______________
also ich höre gerade das BAD album rauf un runter bzw. ich höre eig nur man in the mirror
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenWAS? es gibt schon da video??? seit wann?
das ist eins meiner lieblingslieder auf dem album^^
GEIL!!! ICH LIEBE BRIT^^
lustigerweise werde ich in der schule und von freunden britney genannt. ka wieso. wir ham und allen so komische name angelegt^^ so paris hilton und nicci und son scheiß^^
Du hast es gut ^^
Das video wurde am donnerstag veröffenlicht ich find das video voll cool !!! britney ist neben michi mein lieblingsstar !!!
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenDu hast es gut ^^
Das video wurde am donnerstag veröffenlicht ich find das video voll cool !!! britney ist neben michi mein lieblingsstar !!!
es nervt nur manchmal. da reagierst du manchmal net mehr auf den eigenen namen, sonderen nur, wenn jemand brit oder britney ruft^^ voll komisch...naja, wir sind halt alle ein wenig verpeilt^^
ich hööreeeee grad keep the faithhhhh
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar