thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
-
Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigenIch höre Grad "Captain Hook" von Chipz
Das ist so süß und cool: Sie singen: Captain Hook, Captain Hook, and Peter Pan! Captain Hook, Captain Hook...in Neverland...
Die liebt den Song. Wenn wir im Auto sitzen und das Lied spielt gerade muss ich immer wieder back drücken damit es neu spielt! Quasi unendlich!!!
Meine kleine Maus ist 7 und jetzt schon ein totaler Michael Fan!
Sie freut sich schon wie bolle wenn wir zum Konzert fliegen!!!
Als sie noch kleiner war und wir zusammen im Auto gefahren sind, tönte es immer von hinten: "Kindermuckik"
Heute höre ich jetzt immer:"Mama, Michael Jackson"
Kommentar
-
ich glaube ich erziehe meine kinder (was noch sehr sehr weit in der zukunft liegt) auch dazu michael jackson zu hören...^^
also ich höre grad
the way you make me feel und das gemotze meiner eltern darüber, dass ich endlich leiser machen soll...alles was ich dazu sage ist : ich höre euch leider nicht so gut, ich drehe noch ein wenig auf, vlt. höre ich dann überhaupt nicht mehr...(kotzbrocken, ich weiß^^)
Kommentar
-
Zitat von rferber Beitrag anzeigenDa kannst Du Dir mit meiner Tochter die Hand reichen!
Die liebt den Song. Wenn wir im Auto sitzen und das Lied spielt gerade muss ich immer wieder back drücken damit es neu spielt! Quasi unendlich!!!
Meine kleine Maus ist 7 und jetzt schon ein totaler Michael Fan!
Sie freut sich schon wie bolle wenn wir zum Konzert fliegen!!!
Als sie noch kleiner war und wir zusammen im Auto gefahren sind, tönte es immer von hinten: "Kindermuckik"
Heute höre ich jetzt immer:"Mama, Michael Jackson"
Und sie geht mit zu THIS IS IT (reimt sich)?, sie ist doch erst 7
Glaubst du, sie wird sich auch wenn sie älter ist, hier anmelden?
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenich glaube ich erziehe meine kinder (was noch sehr sehr weit in der zukunft liegt) auch dazu michael jackson zu hören...^^
also ich höre grad
the way you make me feel und das gemotze meiner eltern darüber, dass ich endlich leiser machen soll...alles was ich dazu sage ist : ich höre euch leider nicht so gut, ich drehe noch ein wenig auf, vlt. höre ich dann überhaupt nicht mehr...(kotzbrocken, ich weiß^^)
Also, ich werde meinem Kind sofort nach der Geburt ein Bild von Michi über die Wiege hängen und ein Mobiele kaufen, dass "You are my life" spielt
Jetzt mal echt, ich werde mein Kind mal dazu ZWINGEN, Michael zu mögen
Kommentar
-
Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigenwow, klingt so, als wären deine eltern sehr, sehr tolerant
Also, ich werde meinem Kind sofort nach der Geburt ein Bild von Michi über die Wiege hängen und ein Mobiele kaufen, dass "You are my life" spielt
Jetzt mal echt, ich werde mein Kind mal dazu ZWINGEN, Michael zu mögen
den fehler ham meien eltern mit mir gemacht^^ hehe...es lief überall wo ich hinkam (weil meine verwandten so drauf abgefahren sind damals) michael jackson...hehe, was jetzt draus geworden is ließt man ja^^
immer wenn ich jetzt musik höre heißt es mach aus ich habe genug!
naja, selber schuld...
also, meine eltis sin die besten!! obwohl sie michnicht zu der mine lassen wolln!!! schmoll...
ich höre mir grad dirty diana an...und genieße den lauten beat!^^
Kommentar
-
Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigenist ja der hammer
Und sie geht mit zu THIS IS IT (reimt sich)?, sie ist doch erst 7
Glaubst du, sie wird sich auch wenn sie älter ist, hier anmelden?
Na ja dann ist sie schon 8. Wir gehen ja erst im Jan. 10 zu dem Konzert!
Aber als ich damals auf dem History Konzert war habe ich auch reichlich Kinder in dem alter gesehen!
Sie kann eigentlich gar nicht sagen warum sie ihn so mag (ausser wegen der Musik und dem Tanz) sie findet ihn einfach lieb und mag ihn!
Ich glaube Kinder spüren das wenn jemand Kinder mag! Kommt bei Michael ja auch total rüber!
Bin echt mal gespannt wenn wir auch dem Konzert waren was sie dann sagt!
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenzwingen kann man einen nicht dazu...aber wenn du die ganze zeit die mucke laufen lässt, dann gewöhnt sich dat kind i-wann dran^^
den fehler ham meien eltern mit mir gemacht^^ hehe...es lief überall wo ich hinkam (weil meine verwandten so drauf abgefahren sind damals) michael jackson...hehe, was jetzt draus geworden is ließt man ja^^
immer wenn ich jetzt musik höre heißt es mach aus ich habe genug!
naja, selber schuld...
also, meine eltis sin die besten!! obwohl sie michnicht zu der mine lassen wolln!!! schmoll...
ich höre mir grad dirty diana an...und genieße den lauten beat!^^
du bist auch mit mine befreundet? Sie hat gesagt, sie zieht bald in die Nähe von Stuttgard, da wohn ich, nur ungefähr 40 km weiter weg
Kommentar
-
Zitat von *Flying* Beitrag anzeigenBei mir läuft gerade Juanes - La Camisa Negra
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar